[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
@goom
Sollte reichen, hat bei mir ohne Probleme geklappt, der cyanogen Updatet hat automatisch eine 10.2 installiert, danach gapps installieren und es läuft alles.

Habe keinen anderen Kernel oder Modem installiert.
Es ist zwar sauberer wenn man alles komplett neu macht, aber auch aufwendiger.
 
hat jemand einen downloadlink zur aktuellsten cwm .zip damit ich sie direkt im cwm flashen kann?
find nur .img cwm dateien.
 
vielen dank,

was ist eigentlich der unterschied zu touch und non touch?
 
Na mit Touch-CWM kannst Du per Finger/Touchscreen im CWM steuern, ohne Touch nur mit den Tasten (Lauter, leiser, etc.) ;)
 
ahh,
brett vorm kopf. dachte touch wäre etwas geändert und non touch orginal

egal. hat eh nicht geholfen.

vielleicht wisst ihr ja rat.
wenn ich in den recovery boote dann findet cwm meine externe sd karte nicht.
wenn ich was flashen will, dass auf der externen karte liegt, dann tut er so, als wenn sie gar nicht da wäre.

wenn das handy normal bootet, kann ich ganz normal auf die exterene sd zugreifen.
dachte es lag vielleicht am alten cwm , aber ist mit der aktuellen genau dasselbe.
wie kann das sein?

bei meinem s4 kann ich ganz normal in cwm auf die externe karte zugreifen.
 
Die SD-Karte nochmal sauber formatiert hast Du schon?
 
ich werd an der karte nichts mehr machen.
gehört meiner frau. ist nur eine 8gb karte, die eh schon fast voll ist.
daher kauf ich ihr heute noch eine größere. wahrscheinlich 32gb.
in welchem format soll ich die am besten formatieren?
 
leonkam schrieb:
ich werd an der karte nichts mehr machen.
gehört meiner frau. ist nur eine 8gb karte, die eh schon fast voll ist.
daher kauf ich ihr heute noch eine größere. wahrscheinlich 32gb.
in welchem format soll ich die am besten formatieren?
FAT32, schon mit einer anderen Karte versucht? Kannst auch direkt in Android formatieren, ggf. die SD-Karte vorher unmounten.
 
  • Danke
Reaktionen: leonkam
Kann mir jemand sagen, wie ich TitaniumBackup wieder zum Laufen kriege? Immer wenn ich eine App sichern will kommt die Fehlermeldung nicht genügend Speicherplatz vorhanden... Zum wahnsinnig werden.
Wenn ich den Pfad des Backup Ordners ändern will wird mir kein Ordner angezeigt...
avuqaguq.jpg
a9upa8yr.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

Habs selbst hinbekommen. In den Einstellungen beim Backup Ordner auswählen bin ich nicht darauf gekommen die zurück taste zu drücken um zur Ordner Übersicht zu kommen.
 
Hi, ich hätte eine Frage, gibts irgendwo eine Liste von den Sachen die funktionieren bzw. noch nicht funktionieren, oder überseh ich die einfach?

Danke schonmal,

tekken321
 
Hi,

So eine Liste würde mich auch mal interessieren. Aber ich vermute das es nur die Issues von Jira gibt. Und die sind halt nur für die Stables...
 
Bei der focal APP im hdr modus erscheinen 3 mal dasselbe Foto in verschiedenen Ausführungen, dunkel mittel und hell wie es ja so üblicherweise ist. Normalerweise werden die ja über einander gelegt. Unausgereift also noch warten oder hat jemand eine Ahnung wie das nun mit der hdr Funktion läuft?
 
leonkam schrieb:
ich werd an der karte nichts mehr machen.
gehört meiner frau. ist nur eine 8gb karte, die eh schon fast voll ist.
daher kauf ich ihr heute noch eine größere. wahrscheinlich 32gb.
in welchem format soll ich die am besten formatieren?

Nimm dir am besten mini Tool zum formatieren und mach das am Rechner

Sehr nützlich und mehr Optionen als Windows beim formatieren bietet (fat32 bei großen sd Karten Zb, Windows bietet über 16? GB nur noch ntfs und exfat an, irgendwie so)
 
Weiß jemand, wie ich eine bestimmte App im Speicher halten kann? Xposed funzt nur auf stock und die anderen möglichkeiten die ich so gesehen habe funktionieren bei mir auch nicht...
 
Ich hab mir auch grad die neuste 10.2 drauf gemacht.
Hat soweit alles gut funktioniert nur kriege ich irgendwie keine Verbindung mehr zu Kies.
Wenn ich mein Handy anschliesse rödelt er sich einen zurecht baut aber keine Verbindung auf. Es kommt also auch kein Fehler er Verbindet einfach unendlich.

Ist das ein Bug oder gibts da nen Trick?
Hab zwar mit Titanium ein Backup erstellt aber die Kontaktliste fehlt.
Die wollte ich mir über Kies wieder zurück holen.
 
Hast du die Kontakte nicht über Google gesichert? Kies funzt mit Custom ROMs nicht.
 
Danke für die schnelle Antwort.
ne das hat leider irgendwie nie bei mir funktioniert.
hab zwar bei google angegeben das der alles sichern soll aber er hats irgendwie nie wiederhergestellt.

Das ist jetzt blöd. dann muss ich die Rom erst mal runter schmeissen und ne stock drauf... oder gibts noch ne andere Möglichkeit?
 
T-Virus schrieb:
Wenn ich eines nicht verstehe dann ist es warum sich alle jetzt schon 4.3 flashen. Ich meine die Benutzung macht doch im jetzigen Stand fast keinen Spaß, denke ich doch. Lieber noch 3-4 Wochen warten und dann in den Genuss von halbwegs akzeptablen CM 10.2 kommen - so versaut ihr euch doch alles, den ganzen positiven Eindruck von 4.3. Meine Meinung..

Kann ich leider nur zustimmen. Die Grafikfehler haben mich auch zu 10.1 zurück gebracht. Die waren extrem nervig und taten eben NICHT nur im Browser auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:25 Uhr ergänzt:

mensixty schrieb:
Hier vielleicht ne Idee?? Ich habe eben auch kernel von yank555 installiert aber daran kann es ja nicht liegen oder?

Den Rotz hatte ich auch mehrfach. Google Konto löschen und neu hinzufügen. Oder gleich zu 10.1 zurück.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.420
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten