[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Hi hab die aktuelle vom temasek geflasht. Hab eine Frage und zwar lässt es sich irgendwie einstellen das wenn ich die statusleiste runterziehe, dass dann als erstes die Energiesteuerung kommt und nicht die Kacheln?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Kacheln sollten eigentlich nur kommen wenn du die Leiste auf der rechten Seite runter ziehst. Versuch es mal weiter links
 
Fehlanzeige wenn ich links runterziehe kommen auch die Kacheln :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine dumme Frage. Das neue Samsung Modem soll ja die efs umschreiben. Ist dieses Modem hier dabei? Oder hat CM darauf keinen Einfluss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nominator2204 schrieb:
Hi hab die aktuelle vom temasek geflasht. Hab eine Frage und zwar lässt es sich irgendwie einstellen das wenn ich die statusleiste runterziehe, dass dann als erstes die Energiesteuerung kommt und nicht die Kacheln?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Personalisierung-Oberfläche-Benachrichtungsanzeige- Energiesteuerung

Hast Du Energiesteuerung den Haken drin? Also bei mir kommen da genau die Schaltflächen, die ich in der Energiesteuerung ausgewählt habe und zwar in der von mir angegebenen Reihenfolge.
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
sciencekeeper schrieb:
Eine dumme Frage. Das neue Samsung Modem soll ja die efs umschreiben. Ist dieses Modem hier dabei? Oder hat CM darauf keinen Einfluss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

CM benutzt die EMG4 nicht.
 
Jetzt funktioniert es. Super danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bezüglich des Startposts, Anleitung Update von CM10.1:
Ist mit wipe data ein factory reset gemeint oder nur der cache?
 
Wipe Data ist Factory Reset, ist aber nicht *zwangsläufig* notwendig. Versuchs ohne, wenns Probleme gibt, wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: skip286
TheSpiritof69 schrieb:
CM benutzt die EMG4 nicht.

Kann ich also, wenn ich CM 10.2 nutze, wieder ein anderes Modem nutzen, obwohl ich das EMG4 drauf habe?
 
Cm bringt nur die RIL mit. Das Modem bleibt nach Rom flash
 
Hi Ich habe Android 4.3 auf mein S3 wie kann ich den internen Speicher komplett löschen mit wipe bleiben die alten Leichen erhalten auch im recowery bringt das formatieren auch nicht bin am verzweifeln.
 
Ist es bei euch auch so das Orbot nicht funktioniert und alles schwarz wird nachdem man su gewährt hat?
 
Aber ich würde gerne das Modem wechseln. Bei Sammy Roms soll das ja wohl nicht so leicht sein. Ist das bei CM genauso?
 
Ich will von CM10.1 auf CM10.2 bzw. auf die aktuellste Nightly wechseln. Reicht es aus wenn ich die aktuelle Nightly vom Handy runterlade und installiere (natürlich noch zusätzlich die aktuelle GAPPS) ?
Oder muß ich die ZIP runterladen und aufs Handy kopieren und dann aus dem Recovery installieren ?


edit: Muss man die boot.img noch nachinstallieren oder wird das beim S3 gleich mit aktualisiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
goom schrieb:
Ich will von CM10.1 auf CM10.2 bzw. auf die aktuellste Nightly wechseln. Reicht es aus wenn ich die aktuelle Nightly vom Handy runterlade und installiere (natürlich noch zusätzlich die aktuelle GAPPS) ?
Oder muß ich die ZIP runterladen und aufs Handy kopieren und dann aus dem Recovery installieren ?


edit: Muss man die boot.img noch nachinstallieren oder wird das beim S3 gleich mit aktualisiert ?

Kannst einfach die Nightly version runterladen auf die MicroSD kopieren und dann wie gehabt flashen danach die gapps. Cache und dalvik Cache bereinigen...

Aber mach einen Backup bevor du es installierst... Denn es ist möglich das du wieder zurück willst in den ersten Tagen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Kann man einen Backup nur von den Einstellungen und den apps vom Recovery aus machen? Ich würde gerne einen Full wipe machen und anschließend dann wieder mein apps Backup installieren wollen... Sonst ist das immer so viel Arbeit
 
mensixty schrieb:
Kannst einfach die Nightly version runterladen auf die MicroSD kopieren und dann wie gehabt flashen danach die gapps. Cache und dalvik Cache bereinigen...

Also die Nightly aus dem Netz runterladen und nicht vom Handy über das CM-Update ?
 
mensixty schrieb:
Kannst einfach die Nightly version runterladen auf die MicroSD kopieren und dann wie gehabt flashen danach die gapps. Cache und dalvik Cache bereinigen...

Aber mach einen Backup bevor du es installierst... Denn es ist möglich das du wieder zurück willst in den ersten Tagen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Kann man einen Backup nur von den Einstellungen und den apps vom Recovery aus machen? Ich würde gerne einen Full wipe machen und anschließend dann wieder mein apps Backup installieren wollen... Sonst ist das immer so viel Arbeit

lad dir zb titanium Backup runter, damit kannste apps und Einstellungen sichern
 
Bekomm irgendwie keine Kamera ans laufen. Ob die focal, die 4.3 camera oder snap.
Hat jemand ein Tipp wie ich eine ans laufen bekommen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, habe aktuell das Problem, dass es beim zurückkehren zur HOME mit dem HOME Button aus einem App, es extrem lange dauert bis sich der HOME Screen wieder aufbaut. Danach geht das durchscrollen/zappen durch die Screens normal schnell.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.420
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten