[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
wie oft flasht ihr die nightly? wirklich täglich oder wöchentlich?

ich überlege schon, ob ich nicht auch von 10.1 auf 10.2 gehe soll. Ich nutze eigentlich nur Chrome, somit wäre dann dieser Bug für mich vernachlässigbar
 
DoomSoldier schrieb:
wie oft flasht ihr die nightly? wirklich täglich oder wöchentlich?

ich überlege schon, ob ich nicht auch von 10.1 auf 10.2 gehe soll. Ich nutze eigentlich nur Chrome, somit wäre dann dieser Bug für mich vernachlässigbar


Temasek bringt zb. nicht unbedingt täglich ne Version.
 
  • Danke
Reaktionen: DoomSoldier
Sooft ich Lust habe.. Spätestens zu jeder Änderung die mich betrifft, aber eigentlich relativ regelmäßig alle ein bis zwei Tage, grade anfänglich ändert sich ja immer relativ viel
 
  • Danke
Reaktionen: DoomSoldier
und das tut dem System nichts, dass man soft falsht? Also hinsichtlich Verlangsamung, Datenmüll, bibabo

Logisch, dass man jetzt nicht jedesmal einen wipe macht

Bis jetzt habe ich mir eine Version ausgesucht und dabei geblieben. Habe mich aber erst seit kurzem von der Stock-Rom scheiden lassen
 
Wieso sollte es? Wird doch nur auf /system überschrieben/ergänzt
 
ok :)
 
@lou

Du kannst mir als admin bestimmt weiterhelfen. Warum funktioniert die Android Hilfe app bei 10.1 und 10.2 nicht im WLAN?

Muss man da was einstellen? Hab schon deinstalliert und neuinstalliert. Leider ohne Erfolg. :confused:

vom S3 (Cyanogenmod, boeffla kernel mit zzmoove alias das Biest)

Grüße peterle
 
Oooo an gapps 4.3 liegt es wohl! Muss ich suchen... Dachte gibt nix neues....
 
Goo.im/gapps wenn ich mich recht erinnere
 
Also hab sie installiert.... Nun ist der Balken auch wieder blau und ich komme in Playstore rein aber ich kann nichts laden.... Siehe hier der Fehler

eru4e4e6.jpg


Hier vielleicht ne Idee?? Ich habe eben auch kernel von yank555 installiert aber daran kann es ja nicht liegen oder?
 
Hallo,
da ich leider nirgendwo eine Auskunft finden konnte, ob dieses Smart Bluetooth bzw. Bluetooth low energy mit dem SGS3 funktioniert, habe ich mich mal entschlossen hier meine Erfahrungen zu Posten :smile:
Die Frage war bei mir aufgekommen, da ich oft die Runtastic App zum Joggen benutze. Für diese App gibt es einen Pulsmesser, der eben mit dem BT Low Energy läuft. Ich habe mir das Ding dann mal auf gut Glück bestellt. Auf der Runtastic Webseite steht eindeutig, das die Bluetooth Verbindung nur mit dem SGS4 oder dem iPhone 5 funktionieren sollte.:mad:
Die spärlichen Infos die Google so über BT Low Energy ausgepuckt hatte war: das SGS3 unterstützt Hardwareseitig BT Low Energy, nur Softwaremäßig hat Google und/oder Samsung das "irgendwie" noch nicht implementiert :sad:
Heute ist das Ding angekommen, und tatsächlich, mit CM 10.1 funktioniert es wirklich nicht ....wer hätte das gedacht. :flapper:
Ich konnte das Ding zwar in diesem Bluetooth Manager in den Eigenschaften finden, aber es zeigte keinen Namen an sondern nur eine Adresse. Wenn man draufklickte kam die Meldung: "Konnte nicht Pairen"
Zum Glück gibt es für das SGS3 ja auch das CM10.2
Also das drauf gemacht. Und was soll ich sagen: die Verbindung mit dem Ding hat auf Anhieb funktioniert!! :love::thumbsup:
Also von meiner Seite mal ein ganz Dickes Lob und ein Dankeschön an die ganzen Entwickler der CyanogenMods!!
 
  • Danke
Reaktionen: L-Droider und Hannover
Hab gerade per cmupdater von 10.1 auf 10.2 geupdatet, Probleme: mein Playstore funktioniert nicht mehr (keine Verbindung obwohl Internet vorhanden), ausserdem geht meine Telefon App nicht mehr bzw ist weg. Habe vorher mit Rom Manager ein Backup gemacht, allerdings wird der Rom Manager immer beendet :( jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du auch die 4.3 gapps geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: Purity
Gapps 4.3 genau
 
Hallo,

ich habe gestern die aktuelle Nightly-Version installiert und musste feststellen, dass das S3 sich nicht mehr über den Homebutton aufwecken lässt.
Mit der Version vom 19.08. ging dies noch.

Finde dies eigentlich super, da mich das Aufwecken per Homebutton immer etwas gestört hat, wenn man das Smartphone z.B. aus der Hosentasche gezogen hat.

Nun meine Frage.
Ist dies ein neues Feature und falls ja, wo kann man dies einstellen?

Habe diesbezüglich noch nichts in den Einstellungen gefunden.

Ansonsten bin ich mit CM 10.2 sehr zu frieden, alles was ich für den täglichen Gebrauch benötige, funktioniert einwandfrei.
 
Meins wacht einwandfrei mit dem Homebutton auf, musste auch nicht explizit aktiviert werden, bzw. wüsste nicht, dass sich das deaktivieren ließe im ROM.
 
Bei mir weckt der Homebutton auch nicht mehr auf, obwohl es angeklickt ist aber nicht aktiv zu sein scheint. Ich fand diese Funktion immer super. Kommt demnächst bestimmt noch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-22-20-24-19.png
    Screenshot_2013-08-22-20-24-19.png
    62,8 KB · Aufrufe: 442
Entsperren != Aufwecken
 
Okay, dann warte ich mal die kommende Version ab und wenn sich dann nichts ändert, werde ich alles neu installieren.

Schade, hatte auf ein Feature gehofft, da mir das sehr entgegen kommen würde.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.420
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten