[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Danke erstmal, bin auf deine antwort zu frage 1 schon gekommen aber die Uhr kommt immer wieder.
Zu deiner antwort zu frage 3 habe ich jetzt recherchiert das die App juice defender ganz gut ein soll.
Dann hätte ich aber noch eine frage
Wie kann ich die schriftart(font) ändern???
 
Mhh ja schon aber an den headset kann ich ja schlecht was verändern. Und die Rom könnte ich notfalls ja wechseln wenn es irgendwie bekannte krasse Probleme oder Unterschiede gäbe
 
Veneficium schrieb:
Ist immer noch da

Merde. Dann bleib ich noch ne Weile bei CM 10.1 Nightly 13.08.2013. Mit dem Grafikfehler macht das keinen Spaß, da der auch in GMail auftaucht, was ich als einzigste Mail-App verwende. Den Browser kann man zur Not ja noch wechseln.
 
Ich persönlich stört es mehr, dass ich mit den Kameras nicht so glücklich bin.
Ob Standard 4.3 Kamera, Focal Cam, nachgeflashte 4.3 Kamera mit Photosphere.
Nichts läuft sicher und zuverlässig.
 
Ich hab bisher keine Probleme mit der Kamera feststellen können..
 
Jo das die Kamera so unzuverlässig ist und noch nicht mal der Speicher angegeben kann. Für mich auch ein no go.

Das I Tüpfelchen waren die reconnection Probleme beim Bluetooth. Wenn es mal verbunden war lief es super! Einfach 4.0! Aber dann steige ich wieder ins Auto und nichts verbindet sich. Nur reboot half.

Naja erst mal wieder auf 10.1 zurück und warte auf Bug fixes.

vom S3

Grüße peterle
 
Hi

Hab mir heut mal zum Test die 10.2 und den Yank Kernel draufgemacht. Bis jetzt kann ich keine Fehler entdecken. Läuft flüssig und ohne Freezer. Nur eins scheint nicht richtig zu funktionieren. Die Vibrationsstärke bleibt immer nur auf einem Level, egal was ich einstelle. Es vibriert nur wenig, wahrscheiblich auf 50%. Stelle ich es höher oder niedriger, bleibt die Stärke gleich. Ist das Problem bekannt? Gelesen hab ich hier noch nichts davon. Falls das bei mir der einzigste Fehler bleiben sollte, lass ich die 10.2 aber gleich drauf.
 
Der einzige Fehler? Niemals. Gibt noch etliche Fehler - nobody is perfect.
 
Zumindest bis jetzt funktioniert es soweit super. Ok, grad fror Opera beim beenden ein. Wenn ich es paar Tage benutze, werde ich bestimmt noch was fehlerhaftes finden. Mal sehen. Jedenfalls ist mein erster Eindruck positiv. Aber das mit der Vibration stört etwas, ist bei der Stärke kaum wahrnehmbar.
 
Guten morgen, also ich habe eben das update von heute installiert... Der erste Eindruck sieht wesentlich besser aus als die von vor 3 tagen! Nur habe ich das Problem dass ich mich nicht im playstore anmelden kann... Die Fehlermeldung schreibt das ich keine internet Verbindung habe.... Ich habe sie aber! Mein Empfangsbalken oben rechts ist auch nicht blau sowie es sein sollte! Woran liegt das??
 
Der nicht blaue Empfangsbalken liegt daran, dass du nicht zu den Google-Services verbunden bist.
 
Ja soweit bin ich auch... Nur woran liegt das? Wie verbinde ich mich? Bisher ging das doch immer automatisch

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 09:58 Uhr ergänzt:

Muss nach dem flashen wieder die Googleapps installieren?
 
Wenn vorher CM 10.2 drauf war dann nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Vorher war 10.1 drauf....
 
Wenn ich eines nicht verstehe dann ist es warum sich alle jetzt schon 4.3 flashen. Ich meine die Benutzung macht doch im jetzigen Stand fast keinen Spaß, denke ich doch. Lieber noch 3-4 Wochen warten und dann in den Genuss von halbwegs akzeptablen CM 10.2 kommen - so versaut ihr euch doch alles, den ganzen positiven Eindruck von 4.3. Meine Meinung..
 
T-Virus schrieb:
Wenn ich eines nicht verstehe dann ist es warum sich alle jetzt schon 4.3 flashen. Ich meine die Benutzung macht doch im jetzigen Stand fast keinen Spaß, denke ich doch. Lieber noch 3-4 Wochen warten und dann in den Genuss von halbwegs akzeptablen CM 10.2 kommen - so versaut ihr euch doch alles, den ganzen positiven Eindruck von 4.3. Meine Meinung..


Also ich merke keine Einschränkungen. Die Kamera läuft und die Grafikfehler sind beim Chrome Browser nicht vorhanden. Für mich absolut alltagstauglich.
 
Die offizielle Nightly läuft bei mir im Alltag.
Du brauchst dir ja keine flashen, aber die anderen ruhig testen lassen.
 
So denke ich auch.... Das Ding läuft... Sogar einwandfrei... Bis auf kleine Details... Nur das Problem was ich habe ist ein großes Problem... Haben die anderen das nicht?
 
Du hast schon die 4.3 Gapps geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: mensixty

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.420
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten