[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Ja ok. Dann schaue ich mal.
Es war nur so, das ich bei 10.1 mal gelesen hatte das die RIL erhalten bleiben muss. Modem flashen RIL in ruhe lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

N3cron schrieb:
Ja ok. Dann schaue ich mal.
Es war nur so, das ich bei 10.1 mal gelesen hatte das die RIL erhalten bleiben muss. Modem flashen RIL in ruhe lassen.



Das habe ich gerade gefunden. Deshalb die Vorsicht

[ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 Nightly Builds Modem und RIL gehen Hand in Hand, wie gesagt, seit einiger Zeit ist nicht die Samsung RIL dabei sondern eine OpenSource RIL.

Deshalb Opensource-RIL + "normales" Modem/RIL => Fehler.

Was nun? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcsen
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann warten wir mal ab... :cool2:
 
np

hab hier was gefunden


CM 10.2 preview build

Known Issues
Task switcher window contents are black (fixed in #2)
Screenshot function does not work (fixed in #2)
Occasional graphic glitches (reduced in preview #2)
Focal has some problems (but stock camera should work)
MHL still doesn't work
root sometimes not working when set to "only Apps" (more info needed)
Screen of animation flickers
 
Steht doch da..

Baseband/Modem kannste flashen was du willst, nur die RIL darf nicht verändert werden.
 
Habt ihr mich übersehen, oder weiß es niemand ob mit dieser Version das S3 Miracast kann:crying:??
 
Hi,

wie ist das nun eigentlich mit den Root rechten.... funktionieren die noch normal? Weil es ja 4.3 ist... oder hat das CM team das gefixt und SuperSU läuft normal?

LG
 
wie ist das nun eigentlich mit den Root rechten.... funktionieren die noch normal? Weil es ja 4.3 ist... oder hat das CM team das gefixt und SuperSU läuft normal?

Funktioniert bei mir nach dem Update normal weiter ...
 
MarkyMan schrieb:
Habt ihr mich übersehen, oder weiß es niemand ob mit dieser Version das S3 Miracast kann:crying:??

ausprobieren :D
 
Hiermit deaktiviert ihr die Hintergrundbeleuchtung der Hardwaretasten:

NemesisRE schrieb:
If you need to disable the button backlight for what ever reason you have, you can use terminal emulator with root privileges and enter the following line:

Code:
echo 1 > /sys/class/sec/sec_touchkey/force_disable
Cheers
Steven
Um root zu aktiveren, einfach als erstes "su" eintippen. Funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich versuche von der Wanamlite 7.1 Android 4.2.2 gemachte Titanium Backup der Wlan Zugangspunkte wiederherzustellen. Dabei kommt es zu keinem Fehler, sie werden nur einfach nicht richtig hergestellt oder angezeigt. Also sie sind nach dem Herstellen nicht da. Hat jemand einen guten Tipp?
 
Wird durch das google Backup doch eh automatisch wiederhergestellt

wenn man im Start-Assistenten auf Wiederherstellung geht
 
Hmm, bei mir nicht.
 
Hat von euch schon einer die heutige Nightly geflasht? Wie sieht's da mit den Grafikfehlern aus? Bin deswegen wieder zu 10.1 zurück.
 
Ich glaube kaum das die das mit den Grafikfehlern so schnell hinbekommen.Da müssen wir uns noch länger mit gedulden.:(
 
Hi hab mir das neue cyanogenmod 10.2 nightly installiert und habe nun eine paar fragen.
Frage 1
Wenn ich die tastensperre an hab kommt mein sperrbildschirm (Muster) und da drüber ist ein widget mit einer Uhr. Wie bekomme ich diese Uhr weg???
Frage 2
Kann ich in der KAmera app Focal und die originale irgendwo den standart speicher zu SD Card ändern?
Frage 3
Gibt es einen Energiesparmodus (ersatzweise auch eine gute app) wie in der Original Firmware?
 
TimeTurn schrieb:
Hat von euch schon einer die heutige Nightly geflasht? Wie sieht's da mit den Grafikfehlern aus? Bin deswegen wieder zu 10.1 zurück.

Ist immer noch da
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und DoomSoldier
Kann jemand sagen wie die Bluetooth qualität im vergleich zum Stock Rom ist ?.

Habe mir nämlich ein Bluetooth Headset (zum quatschen und musik hören )bestellt und wollte bestmögliche Verbindungsqualität haben.

Gibt es da unterschiede sind die jemanden bekannt ?
 
@sascha1523

1. Auf das Widget auf dem Sperrbildschirm tippen, dann sollte sich das Muster einfalten und du kannst die Uhr wie ein reguläres Widget entfernen
2. Geht soweit ich weiß aktuell noch nicht, war aber bei CM10.1 so, wird wahrscheinlich nachgereicht
3. Nein, bzw. du könntest Profile dafür verwenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@andiak

Ich würde vermuten, das hängt nicht nur vom Handy, sondern auch der Gegenstelle ab, in dem Falle, dem Headset.

Versuch macht kluch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.420
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten