[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Ich habe mit der 10.2 folgendes Problem, nach einiger Laufzeit friert das Display ein. Nur ein Neustart bringt alles wieder ans laufen. dies geschieht sporadich und ist nicht an irgendetwas fest zu machen. kennt von euch jemand dieses Problem ? nebenbei wird das Handy ab und zu ziemlich warm!
ansonsten ist das ne super ROM...:thumbsup:
Gruss
 
Mach mal im recovery fix Perm.
 
und was bewirkt das??

:blink:
 
Durchsucht dein Handy nach Fehlern und fixt diese
 
Danke, gemacht...

dann hoffe ich mal das ich zur Arbeit wach werde und nicht wieder verpenne wegen stehendem System!!:thumbup:
 
Stell dir n Wecker..Nr sicher :D
 
nebenbei....es ist nicht der sinn eines Backups das im internen speicher abgelegt wird, das dieses bei einem systemwechsel von 10.1 auf 10.2 gelöscht wird. mein altes system ist somit zum teufel. naja es war wohl ein Denk oder Bedienerfehler. von nun an werden die Backups mal extern gespeichert.:winki:
 
Hi rohrener. Ich habe das selbe Problem. Hab schon einiges probiert. Bisher habe ich den Dummy File laufen lassen was glaube ich ein wenig brachte.
Als nächstes ist mir aufgefallen, das es nach nem update so ist. Lass ich mal 1-2 Tage aus, ist kaum bis garkein freeze. Warum und wieso kann ich mir nicht erklären.

Mein Rat waere. Friert es ein, lass es liegen bis es wieder von alleine bedienbar ist. Es scheint sich davon etwas zu erholen.
Und mach wenn möglich nicht jeden tag ein update. Lass es mal etwas laufen.
Habs heute bisher 9 std laufen und noch nicht ein Freeze.

Wäre schön wenn du berichten könntest ob es auch bei dir funktioniert
 
Hallo,
wie ist denn die Akkulaufzeit im Vergleich zu CM10.1?
Fand die nämlich immer wirklich schlecht...
 
  • Danke
Reaktionen: Lokisto
Bin bei 7std. Und 3std. Screen on. 30% noch da
 
Würde mich auch interessieren. Vor allem im Vergleich zu Stock hatte cm10.1 bei mir DEUTLICH miserablere Werte.
 
Also bei mir war die Akkulaufzeit im Vergleich zu CM 10.1 deutlich besser. Es schafft fast dieselbe Laufzeit wie Stock.
 
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen ob CM 4.3 Miracast für das S3 Unterstützt??

Danke für die Info.

Mark
 
also bei mir ist die laufzeit ganz gut, on-screen time nicht die beste aber hat 2 tage durchgehalten :)
 
Hallo zusammen,

ich nutze seit kurzem Cyanogenmod (10.2 Nightly) auf meinem I9300 und bin begeistert.

Ein "unschönes" Problem habe ich jedoch...

Sehr oft kommt es zu Grafik- / Darstellungsproblemen beim "drehen" des Telefons. Dann ist das Bild "eingestaucht" oder völlig unschön "in die Länge gezogen".

Kennt jemand eventuell dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung parat?

Anbei ein paar Infos:
Samsung I9300
cm-10.2-20130819-NIGHTLY (das Problem bestand aber auch bei der vorherigen Nightly)
Kernel: 3.0.64-CM-g179c1ce build03@cyanogenmod # 1

CM 10.2 wurde von der Herstellerseite gezogen und via Odin geflast.
Das letzte Update wurde via Recovery eingespielt (Funktioniere über das System leider nicht...)

Vielen Dank im Voraus.
 
Backup machen.
Testen!
Wenn es nicht läuft
Backup wieder aufspielen
 
  • Danke
Reaktionen: supiduck
Hi. Frage an Euch. Kann ich oder sollte ich ein neues Modem flashen?

Habe immernoch so wie CM 10.1 es mit brachte die XXDLIB drauf.

Jetzt hatte ich in der Modem Liste mal nachgeschaut, und da steht XXDLIB bei 4.1.1

Bei der Stock hatte ich XXELLA

Welche sollte ich nehmen und falls ja, was ist mit der RIL? Muss die erhalten bleiben oder sollte die mit GetRil auch angepasst werden? Laut GetRil ist das app ja nur bis 4.2

Danke
 
N3cron schrieb:
Hi. Frage an Euch. Kann ich oder sollte ich ein neues Modem flashen?

Habe immernoch so wie CM 10.1 es mit brachte die XXDLIB drauf.

Jetzt hatte ich in der Modem Liste mal nachgeschaut, und da steht XXDLIB bei 4.1.1

Bei der Stock hatte ich XXELLA

Welche sollte ich nehmen und falls ja, was ist mit der RIL? Muss die erhalten bleiben oder sollte die mit GetRil auch angepasst werden? Laut GetRil ist das app ja nur bis 4.2

Danke

so wie oben, backup machen, ausprobieren, falls was schief geht zurückflashen
es ist für jede region anders, bei mir in Österreich ist die XELLA zB am besten

ril am besten gleich mitflashen, habe ich auch :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.420
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten