[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Hallo Leute!
Weiss jemand wieso meine SD-Karte 64GB seit CM 10.2 nicht mehr erkannt wird?

Gruss Peter
 
Auf Fat32 formatieren....
 
Hallo Lycidias,
ist auf Fat32 formatiert!
Aber Danke für den Hinweis!

Gruss Peter

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

Hallo!
Also SD-Card gibts noch aber leider nicht mehr als eigenständige Karte.
Also nicht mehr direkt zu erkennen sondern im Verzeichnis versteckt als Verzeichnis sdcard1 oder als mnt-card!
Sind vielleicht schon die ersten Vorläufer um "apps" auszulagern!
Gruss Peter
 
Kann mit jemand verraten wo man die leds der softkeys ausschalten kann??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zitat:
Zitat von Kuroyukii

Edit: Habs hinbekommen. Wo kann ich das back light der touchkeys ausschalten?



Menüpunkt - "Erweitert"

.
 
Bei dem neuesten nightly verliert das Telefon die Verbindung zur Kamera wenn man einmal Focal gestartet hat.
Ein Neustart hilft ;)
 
AndiM schrieb:
Bei dem neuesten nightly verliert das Telefon die Verbindung zur Kamera wenn man einmal Focal gestartet hat.
Ein Neustart hilft ;)

Kann ich nicht bestätigen. Geht bei mir auch noch nach dem 10. Start von focal und kamera app ^^
 
AndiM schrieb:
Bei dem neuesten nightly verliert das Telefon die Verbindung zur Kamera wenn man einmal Focal gestartet hat.
Ein Neustart hilft ;)

gibt dafür die apk "camera restart". dann brauchste nicht ganz neu starten
 
Also bei mir hat die App nie funktioniert.
 
Wo kann ich die Displayeinstellungen, z.B. "natürlich" einstellen ?
 
Hallo,

ich habe beim HTC ONE X auf 10.2. nightly geupdated über die interne Funktion von CM
nach dem Restart, kam das Logo sehr lange, ca. 2 h später habe ich neu gestartet in das Recovery und habe versucht händisch vom Speicher aus (habe TWM ) zu installieren.

nachdem das auch nicht klappte habe ich nun 10.1 und gapps wieder wie beim damaligen Install (war mein erstes cm) installiert, nun ist es aber so dass auch das nach 2 h nicht erfolgreich war.

Was kann ich nun machen, das Handy bootet auch ständig neu "es will ja installieren denke ich mal" kann auch über das fastboot menü nicht runterfahren...

kann mir da jemand helfen?
 
Du bist hier im galaxy s3 thread.
 
Im One X Bereich gibt es sich sicher auch einen CM10.2 Thread. Da wird man die das besser beantworten können denke ich.

Ich hatte mal ein HOX, da hatte ich aber nur CM9 drauf getestet. Das ging aber problemlos.

Mal was anders : hier wurde ja schon von der Beleuchtung der Hardwaretasten gesprochen, habe noch keinen Menüpunkt dazu gefunden, "Erweitert" gibt's in der Nightly von 18.08. nicht.

Ansonsten läuft das nun ganz gut, nur die leichten Grafikfehler in Gmail und Browser nerven etwas.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Ja hoffe auch das Sie die Grafikfehler bald fixen. Ansonst läuft die cm 10.2 bei mir echt gut besser wie cm10.1.
 
Also in im Build vom 0808 gibt es noch unter Einstellungen -> Gerät -> Erweitert -> Display -> Touchkeys noch die Möglichkeit das ganze ein zu stellen
 
dosiwi schrieb:
Also in im Build vom 0808 gibt es noch unter Einstellungen -> Gerät -> Erweitert -> Display -> Touchkeys noch die Möglichkeit das ganze ein zu stellen
Auch das hatten wir schon..

Im Nightly-Build ist der Code (noch) nicht drin für diese Einstellungen.
 
Hallo CM-Community ;)

Ich hatte mein SGS3 vor ca. 1 Jahr zum ersten mal gerooted und mich immer mit den
Samsung-Firmware basierende Custom-Roms beschäftigt.

Nun würde ich gerne diese hier oder eine ähnliche Rom versuchen. Gib es etwas was ich beachten sollte oder sagt ihr sogar das wenn ich die Samsung-Firmware basierende Custom-Roms benutze ich auch bei denen bleiben soll da die AOSP/AOKP basierende Custom-Roms keine Vorteile für mich bieten.

Zu Zeit hab ich mit meiner Rom Wlan Probleme in form von ständigen conneten und Verlust des Signals. Wäre also vielleicht sogar zeit für was neues. :)

Grüße Nev
 
Moin,
Mir ist aufgefallen dass der Akkustand selbst beim laden immer weniger wird sobald ich nur ein bisschen im Internet surfe. Ist das bei euch auch so oder kann es sein das mein Akku kaputt ist? Ps : ich habe Cm 10.2 und den yank Kernel drauf aber das Problem hatte ich auch schon mit dem Stockkernel.
 
Gegenvermutung: Netzteil durchgenudelt. Hol dir n neues. Hab ich auch, das Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: L-Droider
Hm ok. Was glaubst du woher das kommt?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.420
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten