N
N3cron
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Na dann verratet mir doch mal was ihr eingestellt habt damit es auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Das waere nett
Gefunden
Gefunden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scarface1991 schrieb:fix für das wiederherstellen via Titanium Backup:
xda-developers - View Single Post - [ROM][GT-I9300][JB][4.3.0] CyanogenMod 10.2 official nightly builds // discussion
Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert, da ich noch auf CM10.1 bin. Soll aber funktionieren laut anderen XDA Usern.
TimeTurn schrieb:Ich würde und hab die Backups von TitaniumBackup eh auf der externen SD Card liegen, dann hat man das Problem erst garnicht.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
N3cron schrieb:Hallo zusammen. Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Und zwar folgendes. Besitze schon recht lange 10.1. Doch ohne grund kamen irgendwann freezes oder neustart. Keine zusätzlichen apps. Auch der moment wann es einfriert ist nicht ersichtlich für mich. Na gut dachte ich mir gehste nach 10.2 und schaust mal. Alles läuft super an apps usw, aber die freezes bleiben. Habe ein Full wipe/factory reset gemacht.
Habt ihr ne idee? Mehr kann man doch garnicht machen als alles zu löschen oder?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
N3cron schrieb:Hi. Nochmal ne Frage.
Habe vorher CM 10.1 gehabt. Nun nutze ich die CM 10.2 Temasek. Kann ich die updates wie gewohnt über CyanogenRom Downloader oder CyanDelta downloaden oder lade ich dann nicht die Temasek?
Falls nicht, gibt es das auch für Temasek? Also so, das man wie bei Cydelta nur einen kleinen Teil laden muss? Habe eine recht langsame Internetverbindung
Danke
GokuSS4 schrieb:Kamera schmiert leider immer noch häufig ab sodass ein Neustart notig ist "keine Verbindung"