Z
ZeroXFrey
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich weis einfach nicht was ich tun soll entweder ist der Akku defekt oder irgendwas zieht den Akku enorm kann mir jemand Helfen?
Danke schonmal in vorraus
Danke schonmal in vorraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das habe ich schon woanders gesehen. Allerdings kann man dort nur ein Programm angeben. Ich höre aber mal Poscasts, man Musik. Das wird von der Möglichkeit, eine separate "Starter-Seite" zu öffnen, recht gut bedient.Bullet1974 schrieb:speziell die Variante "Kopfhörer einstecken-> Musik App starten" ist in CM11 direkt enthalten.
Ich fürchte, das wird aber nur dann gehen, wenn das Telefon nicht mit einem Passcode gesperrt ist, oder?Übrigens gibt es in CM11 auch die Funktion, bei ausgeschaltetem Bildschirm mit den Lautstärketasten von einem Titel zum anderen zu springen.
Passiert hier mit xprivacy.Es gibt Tonnen an weiteren Einstellmöglichtein für Tasten , Apps (Datenschutz, Rechte entziehen)
Das bereite ich gerade vor. CM11 basiert ja auf Android 4.4. Dort hat man ja ziemlichen Unsinn mit dem Entzug der allgemeinen Schreibrechte auf die SD-Card veranstaltet. Gilt das auch für CM11. oder nur für das "Original"?Teste es aus, mach ein Nandroid Backup vorher, Du wirst ein neues Telefon haben!
Danke, das beruhigt mich.Bullet1974 schrieb:Wegen der SD-Karte: Da Du eh Root Rechte hast ist das Problem quasi nicht vorhanden,
Bullet1974 schrieb:Mit Dateiexplorern (ES) auch kein Problem.