[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Das nervt doch beim browsen ungemein. War ein Grund für mich wieder zu wechseln.
 
Strokes schrieb:
Das nervt doch beim browsen ungemein. War ein Grund für mich wieder zu wechseln.
Den Browser oder das OS? Mit Firefox treten keine Probleme auf. ;)
 
...das gleiche habe ich auch,aber man kann mit leben...was mir noch aufgefallen ist,bei gobackup kann man die wiederherstellung nicht durchführen weil "unroot modus läuft" angezeigt wird.
 
Hat geklappt Fettes Merci!
 
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Und zwar folgendes. Besitze schon recht lange 10.1. Doch ohne grund kamen irgendwann freezes oder neustart. Keine zusätzlichen apps. Auch der moment wann es einfriert ist nicht ersichtlich für mich. Na gut dachte ich mir gehste nach 10.2 und schaust mal. Alles läuft super an apps usw, aber die freezes bleiben. Habe ein Full wipe/factory reset gemacht.

Habt ihr ne idee? Mehr kann man doch garnicht machen als alles zu löschen oder?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
 
Gibt schon eine neue nightly 015.

Gleich mal ausprobieren. :D

vom S3

Grüße peterle
 
Bei mir synchronisieren die Lesezeichen nicht. Werden nicht mal in meinem acc. In den Einstellungen angezeigt..
 
Meine statusleiste is verschwunden. Plz help
 
Reboot
 
Gemacht. Neue Temasek geflasht. Nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Fix Perm.?

Erweiterter desktop an?
 
Neue Version 0815. Na hoffentlich nicht wirklich 0815 :D
 
Probiert. Auch nicht. Mach jetzt alles neu. ZUm glück noch nicht so viel drauf gemacht.

Freezes waren aber dennoch ab und an da. Selbst nach einem komplett neu ausetzen von CM10.2
 
Hey Leute,

bin gerade auch dabei die neueste Nightly zu testen.
Meinen ersten Freeze hatte ich auch schon xD aber das wird schon werden in den nächsten Tagen. ;)

EDIT: Funktioniert eigentlich alles soweit gut bloß dass ich keine Apps runterladen kann xD. Naja dann kommt eben 10.1 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch aufgefallen ist, ist wenn man aufm home screen nen Ordner mit den gapps hat (play store, maps, YouTube, etc.) das die nach kurzer Zeit wieder aus dem Ordner verschwinden. Kann das jemand bestätigen?
 
Nach dem scheinbar jetzt alles funktioniert, würde ich gerne noch wissen ob dashlock widget bei euch funktioniert? Hab da irgendwie probleme. Sehe es nicht als app nur als widget und bekomme es auch nicht auf den Sperrbildschirm. Hacken bei erweiterter dektop bringt nichts. Verschwindet auch von allein wieder
 
Dashclock funktioniert einwandfrei.
 
Bei mir funktionierte es schon bei den experimental builds.
 
die grafikprobleme mit whatsapp und youtube etc. habt ihr aber auch wenn das handy gedreht wird, oder?
da stimmt die auflösung und skalierung nicht mehr.
 
Ja, hab ich fast überall
 
  • Danke
Reaktionen: pavian

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.419
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten