psionMR
Fortgeschrittenes Mitglied
- 58
Sind ja beide stable. Geht die internationale auch bei einem Branding?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scireg4 schrieb:Hallo zusammen,
ich kenne mich nicht sonderlich aus und bin lediglich nach folgender Anleitung vorgegangen.
http://www.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s3-jelly-bean-installieren/
Ein Backup konnte ich nicht erstelen da immer folgender Fehler angezeigt wurde. can't mount backup
Also bin ich ohne Backup fortgefahren.
Meine Vorgehensweise.
1. über odin erfolgreich gerootet
2. Folgende zwei Ordern auf das Handy gezogen.cm-10.2.0-i9300.zip3. Recovery Modus gestartet
gapps-jb-20130813-signed.zip
4. Backup erstellen gescheitert
5. install zip from sdcard“ -> „choose ZIP from internal sdcard“. In der Verzeichnisauflistung nun das cm-10-Archiv ausgewählt und mit Yes bestätigt
6. das gleiche dann mit Gapps gemacht
7. wipe data/factory reset durchgeführt
8. dann advanced -Wipe Dalvik Cache bestätigt.
nach Klicken auf Wipe Dalvik Cache ist sofort das Logo von cyanogendmod erschienen um dem sich ein blauer Pfeil dreht. Der Pfeil dreht sich nun schon seit 15 min.
Habe mich strikt an die Anleitung gehalten.
Laut Anleitung hätte ich noch auf rebooten klicken sollen aber dazu kam es ja nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
mightymaxim schrieb:Ist ja schon etwas gewagt zu flashen obwohl das Backup gescheitert ist oder?! :-D
Welche Ordner meinst du denn? Wenn du die interne Speicherkarte meinst, dann liegt das daran das du mit einem full wipe den gesamten internen Speicher löschst...
Yogomi schrieb:Wenn ich mit den Kacheln von 2g auf 3g und umgekehrt schalte, ist für ca. 5 - 10 sec. die Mobile Verbindung komplett weg. Kann man die Zeit irgendwo einstell en?
Hatte vorher ein S1+ und da ist das bei CM10.1 ohne Zeit Verzögerung gegangen oder ist das einfach so?
Grüße
Version Package
CM 11 20140105
Download: Torrent or via It Vends, AFH
md5: ea0894b45481c4f56e7ea43a650150c9
CM 10.2 20130813
Download: Torrent or via It Vends, Goo.im, AFH
md5: 1f51b5cc6370c1f45dc951109b6ce6ed
CM 10.1 20130812
Download: Torrent or via It Vends, Goo.im, AFH
md5: 5f22f046e37038a3856eeb825e73d4ed