[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Hallo, Ich habe mir vorhin über rom toolbox eine neue boot Animation geholt, dann hab ich mein Handy neu gestartet und seit dem lädt das Handy nicht mehr.. Ständig dreht sich dieser lade kreis vom cyanogenmod 10.. Bitte um schnelle hilfe, bin am verzweifeln
 
Versuch cache wipe und wipe dalvik, wenn kein erfolg, dann full wipe, wenn immer noch kein erfolg, dann format system und rom neu flashen
 
Und überdenke inwieweit die rom toolbox für dich hier nützlich war.

Wenn du du Antwort erkennst, weisst du ja was du mit dieser App machst. :rolleyes2:
 
Gab bisher keine Änderungen mehr am CM10.2 seit meinem letzten CM10.2 release für euch.

Da generell auch keine cm10.2 changes mehr im CM review system aufgetaucht sind und ich auch nicht mehr damit rechne beende ich den support jetzt mal. Werde keine weiteren cm10.2 builds mehr fürs i9300 releasen.

Mein letztes cm10.2 release fürs i9300 gebe ich hiermit für Modder zum basteln frei die das gerne als Basis für eigene Custom Rom Mods nutzen dürfen.

Brauche auch den Speicherplatz den die cm10.2 sources auf meinem Buildserver belegen für die Omnirom sources für das galaxy ace.
 
  • Danke
Reaktionen: Atabey, hijacked und schuchii
Vielen Dank für deine Arbeit mardon. Habe dein letztes Release doppelt für die Ewigkeit gesichert.:thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
Hei. Vielen DANKE für das ROM.
Habe es mir in Kopie auf CD gelegt für die Nächsten Jahre.
Läuft immer noch super und wird auch noch mindestens mal bis ein Stabel CM 11 rauskommt, und auch so gut läuft, drauf bleiben.!!!!
Tolle Arbeit und nochmals vielen Dank:)!

LG Stefan
 
Danke auch von mir, laeuft bisher sehr gut! :)

Sollte man denn nun von CM Abstand nehmen für das S3? Weil es ja wohl keinen Maintainer mehr gibt? Oder nur noch einen fuer CM 11, wo die Frage ist ob das für die Zukunft reichen wird...?

Und eine Frage, ist es gewollt, dass GPS und WLAN usw. wenn es an ist nicht von grau auf blau wechselt in den Kacheln bei den Schnelleinstellungen?

PS: Habe bei Akku 12% Mediaserver. Wie kriege ich die Weg bzw. woran liegt das genau?
Und nahezu 30% habe ich mobilfunk standby. Habe aktuell keine Simkarte drin, liegt es daran oder ist das normal?
 
Hallo?

Wäre toll wenn wer antwortet der diese rom nutzt :S

Also ich kriege wlan empfang... die Balken sehe ich auch. kann mich verbinden usw. aber alles in grau. genau wie GPS. Ist das normal oder nicht? Auf einigen Bildern von 10.1 sieht das anders aus. Da sind aktive Dinge blau, was auch Sinn macht....

Außerdem habe ich die neuste jelly bean modem version geflasht. vorher hatte ich die die bei cm 10.2 dabei war. Habe auch von hier die 10.2.1 unofficial geflasht. Aber keine Aenderung.

Welche Modem version verwendet ihr unter cm? Einige sagen ja man soll die cm interne und passende zu openril verwenden... aber naja, diese eine version kann ja nicht in allen Ländern und bei allen Providern am besten laufen oder? Was habt ihr da fuer Erfahrungen?

Wäre mal nett wenn mir wer antworten wuerde der sich auskennt hiermit... Bin neu bei CM und habe vorher omega 13.1 ICS verwendet...

Nutze den boeffla kernel mit der app dazu. vorher den normalen cm kernel. aber das wlan symbol usw. war trotzdem nie blau. Habe alles gewiped vorher. alles formatiert. oder gibt es dazu einen fix zum wlan symbol?!?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

Und ich habe keine gapps geflasht. bewusst nicht. ich bin auf cm damit ich unabhaengig von google services bin relativ. ich habe nun gelesen dass man die gapps flashen MUSS, damit die symbole blau werden?!? Das kann nicht euer ernst sein oder? :X
 
Das blau sagt nur das die google dienste mit dem internet verbunden sind.
 
Ok Danke, aber wenn ich keine gapps geflasht habe weil ich darauf verzichten will? Dann muss ich mit grauen symbolen aber einer blauen Uhr und blauer Akkuanzeige leben? :sad:

Und ist es richtig, dass ich keine Benachrichtigungen in der sms app und der whishperpush app bekomme wenn ich keine gapps drauf habe?

Ausserdem habe ich ja trotzdem die option unter standortdienste die position per GPS und WLAN bestimmen zu lassen. Trotzdem wird WLAN und GPS nicht blau. Klappen die Punkte ohne gapps ueberhaupt?! Zumindest wenn ich dies das erste mal eingeschaltet hatte konnte das wetterwidget meinen Ort finden, also muss es klappen oder?! Hast du da Ahnung genau?
 
nabend,
woran kann es liegen, dass ich keine alternatve tastatur wie ai.type plus als standard aktivieren kann? immer wenn ich sie eingerichtet und als standard aktiviert hab, ist nach dem einschalten wieder die android tastatur auf standard gesetzt. oder akzeptiert CM keine andere tastatur? was mach ich bei den einstellungen falsch?

gruss rick
 
Mal Android-Tastatur mit TB gefreezed?
(Ohne Gewähr)
 
  • Danke
Reaktionen: rickbade
@chris
Ich glaube nicht das es möglich ist keine GApps zu flashen. Dann hättest du keine Tastatur oder play store App... Würde doch alles gar nicht funktionieren.
Das GPS Symbol wird glaube nicht blau...
Hast du den sync aktiviert?

@rickblade
Also ich hab SwiftKey, funktioniert als Standard einwandfrei...
 
jo, hab wie nölde sagt die android tasten eingefroren...dann funzt auch ai.type.

gruss rick
 
Hallo,
habe en S3 mit CM 10.2 von Mardon die letzte Version (20140206).
Wenn ich mir den Boeffla Kernel nachflashe, bleiben dann alle Einstellungen und so erhalten oder gehen irgendwelche Daten, Einstellungen oder sonstiges verloren?

Gruß
 
Daten beleiben erhalten.
Du flasht ja nur nen kernel.
 
Okay danke :)
Ich hoffe mit dem anderen Kernel sind meine Akkuprobleme weg, komme mit meinem Akku zur zeit grad mal en halben tag durch -.-
 
Sollte besser werden mit boeffla dank undervolting ;)
 
Oder du kaufst dir einen größeren Akku.
Da gibt es einige einfach bei Amazon suchen.

Von Samsung mit 3000 mAh
Die beiden von Anker mit 4400 oder 7200 mAh
Oder der Zerolemon mit 7000 mAh

Den Anker mit 4400 mAh habe ich selber und kann ihn nur empfehlen.
Hab mir jetzt den Zerolemon gekauft, kann dazu aber noch nix sagen, heute erst bekommen. Aber was man so hört soll er gut sein.

Würde dir aber mindestens den Anker mit 4400 mAh empfehlen. Da er etwa doppelt soviel Power hat wie der Originale. Und wenn der Originale jetzt bei dir einen halben Tag reicht sollte der Anker einen ganzen Tag bei dir halten.

Gruß Hans
 
Naja vorher hatte ich noch ne Stock Rom drauf und da hatte ich mit dem Akku problemlos den ganzen Tag gereicht ... Reicht mir ja aus wenn er einen Tag hält, da ich sowieso immer nachts lade.
Aber danke für den Tipp mit dem Akku, muss ich mir aufjedenfall merken :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten