[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Super. Danke. Mal sehen was geht. Weil ansonsten ist das Rom der Hammer. Brauch aber eine stabil laufende Cam.
LG Stefan
 
Die Lenovo Super Cam kann ich sehr empfehlen.
 
Gibts die gestern veröffentlichte CyanogenMod 10.2.1 nicht für das S3 (int) ?
 
Nein, die waren alle nicht für das S3. Du kannst aber die von mardon nehmen vom 28.1. Da stecken alle Änderungen drin die bisher im Hintergrund gemacht wurden seitens CM. Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum CM keine 10.2.1 für das S3 veröffentlicht hat.
 
Vielleicht haben sie ihr Developer S3 mitgewaschen ;) :D
 
So hab mal n bissel für euch nachgeforscht:
Nunja gibt keinen Maintainer mehr der das CM10.2 noch supported.
Der alte Codeworkx (Daniel Hillenbrand) hat hingeschmissen (9.2012)
dann hat XplodWild (Guillaume) übernommen der nun aber auch nur noch ex-CM ist, der ist nun bei OmniRom.
Der letzte verbliebene Maintainer fürs i9300 ist MmegaMac und der ist nur Maintainer für CM11.
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked und Kosake77
Na mardon ... dann mache du ne Final 10.2.1 und hau den Deckel drauf wenn die Messe gelesen ist. :D
 
Ja werd wohl gegen ende der Woche nochmal.n cm 10.2.1 kompilieren.
Nur das cm keinen maintainer mehr hat ist schon leicht peinlich finde ich da das i9300 auf Platz 2 der cm statistiken ist. http://stats.cyanogenmod.com
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid und hijacked
Du kannst ja einer werden ;)
 
Na CM wissen schon was sie machen. :tongue::tongue::tongue:. Mir fällt dazu auch nix mehr ein.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Du kannst ja einer werden ;)

Da ich selbst kein i9300 besitze kann ich das leider nicht. Da das vorraussetzung ist um maintainer zu werden.
 
Dann frage ich mich was die bei CM machen. Nur mal kurz OT: bei meinem S4 sind die letzten zwei Nightlys komplett Schrott. Die murksen bei CM 11 am boot.ini rum. Und die Nightlys werden doch durch einen Build Server hergestellt. Und ob jeder bei CM auch wirklich die Hardware besitzt die er programmiert lassen wir mal dahin gestellt. :D
 
Vor 2 Tagen hättest du noch mein Waschmaschinen S3 bekommen können :D

Inzwischen ist ein neues da (mit Sim Lock -.-')

:D
 
Mit Sim Lock? Ich hoffe mal den hast du entfernt. :tongue: . Mal kurz OT: Ich bin bei CM11 auf die vom 31.1. zurückgegangen. Mir ist es jetzt auch erst aufgefallen das die aktuelle bein den übergängen "laggy" ist nachdem Andi es auch irgendwie bemerkt hat.
 
Ich meine Regions SIM Lock, den Samsung kürzlich eingeführt hat :D
 
Ach Gott:tongue:. Und du hast wahrscheinlich 4.3 und den neuen Bootloader drauf gehabt?
 
Ne 4.1.2 :D
 
Au ha. Na geht doch. :tongue:
 
Man merkt, dass es ein anderes S3 ist, die Vibration ist irgendwie anders, so, weich ;/
 
hallo und guten abernd,
ist es richtig, dass wenn ich von stock 4.3 auf cyanogenmod 10.2 flashen will, root erhalten bleibt und ich den boeffla kernel danach neu flashen muss? hab aktuell stock rom 4.3, boeffla 5.2 b1

gruss rick
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.513
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten