[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Jo im Hauptverzeichniss der SD Karte den Ordner media und die Unterordner erstellen
a9u2ymen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke für deine Hilfe. Aber ich habe einen anderen Weg gefunden. Einfach den Song den man als Weckerklingelton haben will als Klingelton auswählen (Also den Anruferklingelton), dann in die Weckereinstellungen gehen und Tada' der Klingelton ist in der Weckerklingenton Liste. Diesen dann auswählen und dann einfach wieder seinen Klingelton ändern und alles passt :)

Wenn man aber den Benachrichtigungston ändern will muss man ein Media Ordner erstellen :)

Trotzdem danke :)
 
Kann mir denn mal jemand sagen, welche Apps ich problemlos löschen kann, ohne Stabilitätsprobleme zu bekommen? Die Liste ist ja schon recht lang und da sind einige Dinge dabei, die Akku saugen, aber nicht genutzt werden, Google Genie zB.

Gibts da ne Liste von problemlos entfernbaren Apps?

Danke. :)
 
Keine aktuelle Liste. Es gibt eine, aber die ist schon über n Jahr alt. Am besten mit titanium Backup einfrieren und testen. Kann man dann immer noch löschen. Zumal es, außer aus Speicherplatz Gründen keinen Sinn macht, Apps zu löschen
 
Hallo,

Ich weiss nicht ob das an CM liegt oder nicht, aber ich habs halt installiert. Es geht um die Email app.
Ich hab da eingestellt das Emails alle x Minuten abgerufen werden sollen. Wenn ich dann aber die App verlasse, passiert das nicht. DIe App scheint nicht im Hintergrund an zu bleiben. Im Stock 4.1.2 war es so das App scheinbar immer an war, und geguckt hat obs emails gibt sobald eine Internetverbindung da war. Und wenn die Verbindung länger an war, hat die App auch alle x Minuten nachgeguckt. Die aktuelle macht das scheinbar nicht mehr.

Oder hab ich die Einstellung dafür nicht gesehen?
 
Kommt in absehbarer Zeit evtl. noch eine weitere Stable, in der so Dinge wie die schräge Bilddarstellung in der Videokamera gefixt sind? Würde mich freuen, wenn es da genauere Infos gibt.
 
Die email läuft nicht als aktiver Dienst im Hintergrund sondern liegt als Prozess im cache.
Nur Exchange läuft als Dienst.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:50 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

@JakJoh kann die Tage ja mal ne neue Build starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyS3.ForEver schrieb:
Hi, kann mir jemand sagen wie ich beim Wecker einen Klingelton aus meiner Musik Liste auswähle also kein Klingelton von der Standart Liste wo da nur diese 0 8 15 Lieder sind.

Danke schonmal :)
Benutz mal RingDroid aus dem PlayStore, damit kannst du dein MP3 laden, zuschneiden und anschliessend als Benachrichtigungs-, Klingel- oder Weckton abspeichern.
 
Hallo,

habe nach dem Flashen, obwohl ich alle Meldungen abgeschaltet habe, andauernd "Broadcast Cell" Meldungen.

Das nervt total.

Wie kann ich die endgültig abschalten.

Habe außerdem Kontakte gelöscht (absichtlich) und erhalte nun, auch nach mehreren Neustarts noch, die Meldung:

Synchronisierung - Zu viele Kontakte gelöscht.

Auch das nervt auf Dauer.

Gefällt mir eigentlich sehr gut das ROM aber wenn ich die nervigen Meldungen nicht los werde, wars das mit Cyanogen.


Vielen Dank für Eure Hilfe.


lG

TSCH
 
da jetzt ja die offizielle Android 4.3 Stock Rom draußen ist frage ich: Bei CM 10.2 bleiben oder nicht? Was gibts denn für Vorteile (bis auf den Fakt das die ganze Bloatware wegfällt)

lg
 
Ich hab die aktuelle DBT drauf (28.11.2013) und ständig schaltet sich das WLAN ab. Das hatte ich mit den leaked 4.3 Stock ROMs schon - mit CM 10.2 oder 11 aber nie.

ciu
 
Kosake77 schrieb:
Zumal es, außer aus Speicherplatz Gründen keinen Sinn macht, Apps zu löschen

Sehr wohl, denn das GoogleGenie Widget zieht 0,3% Akku / Stunde, obwohl ich das noch nie genutzt hab. :) Also weg damit. ;)
 
EveryDayISeeMyDream schrieb:
Sehr wohl, denn das GoogleGenie Widget zieht 0,3% Akku / Stunde, obwohl ich das noch nie genutzt hab. :) Also weg damit. ;)

Hast du meinen Beitrag komplett gelesen oder nur den einen Satz? Wenn ich eine App mit Titanium einfriere, macht diese App NIX mehr, auch keinen Akku ziehen. Wenn ich sie DANN ZUSÄTZLICH noch lösche, hat das keinen anderen Effekt als freigewordener Speicherplatz.
 
Ja schon. Aber noch ne extra App installieren, um eine andere an der Ausführung zu hindern? Dann nehmen ich die App lieber testweise aus dem Ordner raus und schau, was passiert. So spare ich mir 2 Apps, die u. U. Auswirkungen auf den Akku haben. :)
 
1. Musst du dann vorher den cache löschen und
2. Geht einfrieren viel schneller und
3. Kann titanium Backup noch ne Menge mehr.

Aber egal jetzt.
 
Neue cm10.2 build kompiliert, grad gestartet.
Sollte morgen fertig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: schuchii
Was hast du denn wieder feines gekocht bei der neuen Rom? :biggrin:
 
Alle änderungen die cm gemacht hat gemerged.
 
Das waren nicht wirklich wenige.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten