[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
rubinho schrieb:
Also da es jetzt mit dem wilden Flaschen losgeht, sollte man temporär ein ein Howto anpinnen wie man unter CM10.2 das root erlangt und das momentan root mit googy nur dann geht, wenn man root separat über cwm installiert. Ansonsten kommen alle 4 Stunden die gleichen Fragen.

Laut Googy sind die Probleme mit CM10.2 bereits gelöst. Die nächste Kernel Version befindet sich bereits im Beta Test und wird volle CM10.2 Unterstützung bieten :)
 
Gut dann kann man das mit dem googy kernel weglassen. Eine Anleitung/Notiz wie man root bekommt, sollte trotzdem im ersten Post stehen ( in rot)
 
Ist es bei euch auch, dass Ihr keine "Streams" starten könnt, die min. 480p haben ?

MfG & Danke*
 
Hallo...ich habe gestern die 10.2 auf meinem i9300 instaliert.Mir ist jetzt aufgefallen das beim Akku verbrauch das Wlan ständig aktiv ist,oder jedenfalls so angezeigt wird.
 
t8omas schrieb:
Hallo...ich habe gestern die 10.2 auf meinem i9300 instaliert.Mir ist jetzt aufgefallen das beim Akku verbrauch das Wlan ständig aktiv ist,oder jedenfalls so angezeigt wird.

WLAN erweitert erkenungsfunktion immer verfügbar hacken weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sparkasse+ App und YouTube App wird mit "... wurde beendet" abgebrochen.
Und apps lassen sich aus den playstore nicht installieren obwohl ich das aktuelle Gapps Paket installiert habe
Aus titanium backup läßt sich keine App wiederherstellen
Sonst läuft die 10.2 ganz gut...

Edit; Sparkassen app und youtube App geht wieder nach neu Installation dieser apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit Grafikfehlern aus? Kann man vernünftig browsen ohne das ständig die Zeile oben verschwindet? Genau das hält mich immer noch ab von der Stock hierher zu wechseln,da es doch sehr anstrengend und nervig ist.
 
Pixel72 schrieb:
Sparkasse+ App und YouTube App wird mit "... wurde beendet" abgebrochen.
Und apps lassen sich aus den playstore nicht installieren obwohl ich das aktuelle Gapps Paket installiert habe
Aus titanium backup läßt sich keine App wiederherstellen
Sonst läuft die 10.2 ganz gut...



Play Store: Google hat Problem bei der App-Installation beseitigt
http://www.golem.de/1308/100998-rss.html
 
Habe mein google Konto in den Einstellungen gelöscht und wieder neu angelegt. Seitdem geht der Playstore wieder
 
Wo mach ich den haken weg,oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?...sorry aber so fix bin ich nicht mit der materie.
 
t8omas schrieb:
Wo mach ich den haken weg,oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?...sorry aber so fix bin ich nicht mit der materie.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376562782942.jpg
    uploadfromtaptalk1376562782942.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 500
Pixel72 schrieb:
Aus titanium backup läßt sich keine App wiederherstellen
Sonst läuft die 10.2 ganz gut...

Edit; Sparkassen app und youtube App geht wieder nach neu Installation dieser apps

fix für das wiederherstellen via Titanium Backup:

xda-developers - View Single Post - [ROM][GT-I9300][JB][4.3.0] CyanogenMod 10.2 official nightly builds // discussion

Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert, da ich noch auf CM10.1 bin. Soll aber funktionieren laut anderen XDA Usern.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel72
Bitte:D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat keiner von Euch Grafikfehler???
 
Servus beinand,

habe hier eine Frage bezüglich Android 4.3. Habe mein S3 auf 4.3 geupdatet und habe nun somit kein Root mehr. Über Odin lässt sich dass nun nicht mehr Umsetzen. Den einzigen weg den ich gefunden habe war, dass S3 mit der Originalen Firmware zu flashen und dann einen Factory Reset zu machen und dannach wieder zu Rooten. Gibt es denn einen Weg unter 4.3 Root wieder zu erlangen, denn ich möchte meine CM 10.2 auch weiterhin Updaten können und nicht diesen Umständlichen Weg gehen.

Vielen Dank!!!
 
Installiere SuperSU und starte es. Mach einen Neustart und du solltest root haben.
Der weitere Check mal unter Einstellungen wie deine Super User Einstellungen sind (siehe Bild)

uploadfromtaptalk1376572587140.jpg

Was auch noch zu sagen ist, ist dass du unbedingt die Gapps für Android 4.3 installieren musst.
 
Doch. Und?
 
also ich habe auch mit der neuen nigthley grafikprobleme.
im browser blickt es häufig und wenn ich bei whatsapp das handy drehe, ist die auflösung vom display falsch.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.419
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten