H
husvun553
Gast
Noch mehr Performance? Was ist denn da noch an Luft nach oben? Der Benchmark ist ja jetzt schon extrem gut im Ganzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mardon schrieb:Naja hab auch performance verbessernde init.d scripte im modded cm drinn
Die sind hier beim s3 nicht drinn
1. Wie das mit dem Downgrade ist? Halt wie mit einem Downgrade-=Spike=- schrieb:Wie is das dann mit nem Downgrade? Möglich? Wenn ja, wie schwer, Anleitung?
Vorteile?
Daten wieder alle weg?
HarryXXL schrieb:Ich habe ein paar Fragen zum Cyanogenmod die ich nach langem googlen und nutzen der Suchfunktion hier im Forum nicht finden konnte! Ich habe das Samsung Galaxy S3 und mit den Cyanogenmod 10.2 mit Odin draufgezogen.
- Was passiert wenn ich "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" klicke? Hab ich dann den Cyanogenmod ganz frisch, oder das standard Samsung ROM, oder nimmt mein S3 einfach nur Schaden und funktioniert evtl. nicht mehr??
- Was passiert wenn ich eine Datei öffne (z.B. ein Video) und es mit einem anderen App öffne und auf "Immer" klicke? Wo kann ich das später wieder ändern, falls ich mich in Zukunft zu einem anderen App entscheiden sollte?
- Wieso funktioniert die Video Vorschau in der Galerie nicht bei meinen Videos?
- Kann man irgendwie die Schriftart ändern, sowie damals beim GO Launcher oder so?
- Kann ich "problemlos" standart Programme vom Cyanogenmod deinstallieren, wie beispielsweise den "Browser"?
Mehr fällt mir momentan nicht ein! Auf jeden Fall sind das vereinzelnde Fragen die ich beim besten Willen nicht ins englische übersetzen könnte um in englischen Foren mir alles ins deutsche zu übersetzen. Wenn ihr das könnt: cool! Bei mir reicht das Englisch leider nicht aus. Ich hoffe auf vernünftige und hilfreiche Antworten. Bitte bleibt freundlich.
Danke
HarryXXL schrieb:Gibt es hier niemanden, der mir irgendeine Frage davon beantworten kann?
HarryXXL schrieb:Ich habe ein paar Fragen zum Cyanogenmod die ich nach langem googlen und nutzen der Suchfunktion hier im Forum nicht finden konnte! Ich habe das Samsung Galaxy S3 und mit den Cyanogenmod 10.2 mit Odin draufgezogen.
- Was passiert wenn ich "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" klicke? Hab ich dann den Cyanogenmod ganz frisch, oder das standard Samsung ROM, oder nimmt mein S3 einfach nur Schaden und funktioniert evtl. nicht mehr??
- Was passiert wenn ich eine Datei öffne (z.B. ein Video) und es mit einem anderen App öffne und auf "Immer" klicke? Wo kann ich das später wieder ändern, falls ich mich in Zukunft zu einem anderen App entscheiden sollte?
- Wieso funktioniert die Video Vorschau in der Galerie nicht bei meinen Videos?
- Kann man irgendwie die Schriftart ändern, sowie damals beim GO Launcher oder so?
- Kann ich "problemlos" standart Programme vom Cyanogenmod deinstallieren, wie beispielsweise den "Browser"?
Mehr fällt mir momentan nicht ein! Auf jeden Fall sind das vereinzelnde Fragen die ich beim besten Willen nicht ins englische übersetzen könnte um in englischen Foren mir alles ins deutsche zu übersetzen. Wenn ihr das könnt: cool! Bei mir reicht das Englisch leider nicht aus. Ich hoffe auf vernünftige und hilfreiche Antworten. Bitte bleibt freundlich.
Danke
Androidler11 schrieb:1. Wie das mit dem Downgrade ist? Halt wie mit einem Downgrade
2. Möglich? Ja
3. Nicht schwer
4. Anleitung? YouTube oder Google
Hier noch meine Anleitung: CM 10.2 und Gapps holen und flashen. Fertig.
Ich hab deine letzten Posts oft mitgelesen, du stellst Fragen ohne selber zu versuchen eine Antwort zu finden. Benutz bei einfachen Fragen Google oder die Suchfunktion..