[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
hab sie dann per pc runter geladen und auf die sd geschoben... geht auch nicht....
 
Ich sag ja die datei die angeboten wird ist nur
113,8 MB groß
 
Bei mir (einem Freund) hat sie auch nicht funktioniert.
 
Jo grad mal geschaut.
Beim upload beschädigt worden, sorry.
Hab se erstmal gelöscht.
Bin nicht mehr zuhause, werd dann morgen neu hochladen...
 
Okay erklärt den Fehler... Wüsche hier allen ein guten rutsch und man sieht sich nächstes Jahr °-D
 
  • Danke
Reaktionen: Cheburator und hijacked
Mmhh ...
Lässt sich nicht installieren. Fehler: [Status 7] unter [PhilZ Touch] 6.07.8 (vom 28.12.2013)

Brauchst du mehr Infos für eine eventuelle Fehlersuche?
 
Bei mir hat es ohne Probleme flashen lassen
 
Bei mir leider auch Fehler Status 7.
Ebenfalls mit aktuellstem Philz Touch recovery.
 
Ich hab die6.0.4.4 drauf
 
Dann ist der Fehler in Philz recovery.
BTw neueste is Download (aktuell für i9300 6.07.9) leider kein changelog für 6.07.9 im thread
Philz on MediaFire
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, [PhilZ Touch] 6.07.9 hat leider auch nicht geholfen.
 
Dann mal den Bug an Philz melden damit er ihn fixt.
 
Frohes neues erstmal an alle :)

Ich hab seit gestern mein S3 und habe es gleich auf CM 10.2 stable geflasht mit boeffla Kernel. Meiner Meinung nach die beste Kombo überhaupt.

Ich hatte es gestern um 19 Uhr zuletzt voll aufgeladen und als ich um 6 Uhr heute morgen wieder zuhause war lag der Akku bei 70 %. Ich war ein wenig surfen, mit Leuten schreiben, auf google maps unterwegs und mit der Kamera am arbeiten. Ich weiß nicht wie ihr das findet aber der Akkuverbrauch ist meiner Meinung nach optimal.

Kamera durfte ich auch testen, Autofokus ist optimal und die Bilder sind richtig scharf.

Ich kann daher auch nicht so recht verstehen warum einige hier mit dem Akku derbe Probleme haben. Ich kann nur dazu raten den boeffla Kernel mit zu flashen, da fährt man sehr gut mit trotzdem Google-Prozesse im Hintergrund laufen. Ich habe aber auch zum Beispiel Gmail deaktiviert da ich nur den Standard Email Client brauche, das kann womöglich auch Akku schonen.

Auch Spiele wie GTA 3 und Vice City laufen flüssig und ohne Probleme.

Daher sehe ich auch keinen Grund erstmal auf CM 11 zu updaten, höchstens wenn es eine stable version gibt aber das wird sich wohl noch etwas hinziehen.

Ist nur ein kleiner Erfahrungsbericht von mir den ich gerne mit der Community teilen wollte :)
 
Ich bin mit der 10.2/boeffla auch sehr zufrieden, meine Frau ebenso ;)
 
densh schrieb:
Ich kann daher auch nicht so recht verstehen warum einige hier mit dem Akku derbe Probleme haben.
Glaubst du, andere wie ich möchten Akkuprobleme haben?
Die waren einfach da. Ich ging auf 10.1.3 zurück und momentan ist der Akku wieder "normal". Vielleicht lag es am Ladekabel, bei mir ladet er nicht immer richtig auf.

Ich gehe bald auf 10.2, ist eigentlich 10.2 wirklich viel besser als 10.1.3?
 
Ist halt Android 4.3.1 anstatt 4.2.2. Was du als besser empfindest, musst du entscheiden.
 
Kann mir jemand sagen ob es in der dieser Version eine Funktion gibt um bei normalem Lautstärkeprofil (nicht Stumm..) den Kameraauslöseton zu deaktivieren?

Vielen Dank vorab
 
Naja 10.1 hat 2 kritische sicherheitslücken im superuser system die nicht mehr gefixt wurden. In cm10.2 sind diese behoben.

Oder installier SuperSU das ersetzt dann den cm internen superuser und fixt somit dann auch die Sicherheitslücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey liebe Community !,
Ich habe folgendes roblem mit meinem S3 :
Habe es auf cynagogen mod 10.2 geflasht und alles hat geklapt.
Alles bis auf die SMS funktion... Ich kann weder SMS verschicken noch empfangen.. Wenn ich die APP starten will, steht da nur SMS/MMS wurde beendet. Daten und cache habe ich schon geleert. Andere SMS APP funkt auch nicht :/
Bin echt am Verzweifeln. SOllte ich mein Handy nochmal flashen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten