[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Erst cwm drauf machen ;)
Dann wipen, cm, gapps...
Ich hab cwm mit mobile Odin drauf gemacht, also stock erst mit CF autoroot gestartet...
Aber da es mehrere Möglichkeiten gibt, bleibts jeden selbst über lassen :)
 
Warum muss/soll ich das Modem flashen? Dachte das ist nicht notwendig?
 
Ist es auch nicht. Aber du kannst es ja machen. Dann hast du ein neues auf deinem Handy.
 
1. Rooten
2. Nandroidbackup, EFS-Ordner NICHT VERGESSEN.
Dann kannst Du flashen was du willst.
Modem brauchst du nicht unbedingt.
Du kannst auch vor dem Rooten noch das Update auf 4.3 machen.
Backup ist immer wichtig, falls beim Flashen mal was schief geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das gleich 3 mal? :o :D
 
Browser hat gesponnen.
:D
 
Danke.

Ich möchte nur nochmal wissen warum es nicht angeraten ist erst auf die 4.3 Stock Rom per OTA zu updaten. Ich meine dann würde ich mir doch Zeit sparen wenn ich wieder von CM auf die Stock Rom will (was ich mir nicht wünsche aber wer weiß was passiert)?
 
Du kannst es gerne machen. Wenn du aber wieder Sauber zurück auf Stock willst, musst du eh Odin benutzen. Und dann kannst du ja die neuste FW nehmen die du willst.
 
hat einer eine Ahnung wie man den Lautstärketon weg macht? Es kommt immer so ein nerviges piepen beim betätigen.
Bei der Stockrom konnte man den im Root Explorer unter system/medioa/ui/ löschen.
ich finde ihn dort aber nicht.
 

Anhänge

  • 5948.jpg
    5948.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 253
Hallo liebes Forum :)

Ich hab seit neustem ein S3 und habe es direkt auf CM 10.2 geflasht und eine Sache funktioniert nicht und ich weiß nicht wieso. Und zwar zeigt das Teil manche Mitteillungen nicht, und zwar im Moment folgende:

- Spiegel Eilmeldungen
- Quizduell Anfragen

Dazu muss ich folgendes sagen: Bei meinem alten S1 hat Spiegel i.wann auch keine Eilmeldungen mehr rausgerückt, dafür aber immer Quizduell. Jetzt habe ich das S1 auf Werks-CM10 gesetzt und es meiner Mutter geschenkt, und da ist Spiegel drauf und es erscheinen auch Eilmeldungen. Aber wieso bei meinem S3 nicht? :sad:

WhatsApp, SMS, Facebook alles funktioniert, nur die beiden eben nicht.

Wenn jemand einen Tipp hat abseits von "App 10mal neuinstallieren" oder wipen wäre ich sehr dankbar =)

Danke im Voraus

RiseTrollin
 
Oder du machst es dir einfach und machst den Hacken weg bei "Änderungston" (Einstellungen -> Töne) :thumbup:
 
Hier ne neue build für euch

cm-10.2-20131230-UNOFFICIAL-i9300.zip
md5: xxx

Changes:
Gerrit Code Review
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheburator, schuchii und FHB
Hab jetzt festgestellt dass auch GMail keine Meldungen mehr macht. Dabei habe Freitag noch Meldungen erhalten...komisch.
 
glei mal testen. Danke Mardin.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

Meine mardon. Scheiß autokorektur. Sorry

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

Ich hab die ZIP geladen. Leider ist die beschädigt. Hab sie zwei mal runter geladen, geht leider nicht im cwm
 
Zuletzt bearbeitet:
@mardon Funktioniert die Kamera darin 100%ig? Also keine Verzerrung des Bildes etc.?
 
Die Verzerrung existiert soweit ich weiß nur unter CM11 nicht mehr.
 
Hi Mardon
deine zip hat nur 113,8 MB.
Scheint nicht vollständig hochgeladen worden zu sein

LG
 
Ich hab unter 10.2 nie ein problem mit irgendwelchen verzerrungen bei der kamera gehabt. Bei mir bleibt die Cam lediglich sporadisch im Nachtszene Modus mal hängen, so dass ich das Tel neustarten muss dass die Cam wieder sauber funktioniert.
 
hat jemand die neue zip downgeladen und getestet. beim handy kann ich sie runterladen, aber nicht intalleren bzw flashen. geh ich in den odner rein wird nix angezeit. am pc schon
 
überprüf mal die md5 checksum wenn die anders ist ist der download abgebrochen und die datei inkomlett
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten