SmokeDroid
Dauer-User
- 139
Baseband kannst lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stuggi3000 schrieb:Habe Cyanogenmod 4.3.1 installiert und wollte erneut die Tastentöne ändern. Habe also eine .ogg die ich gut finde für Tastentöne umbenannt in KeypressStandard.ogg und habe die Rechte korrekt gesetzt wie die anderen .ogg die drumherum sind. Natürlich kam die Datei in das Verzeichnis "/system/media/audio/ui/"
Doch irgendwie funktioniert es nicht, es bleibt stumm.Was mache ich falsch? Gibt es eigentlich keine app mit der man auch Tastentöne ändern kann?
Die app Ultimate Sound Control geht in die Richtung, damit kann man die einzelnen Sounds aber nur deaktivieren. (die Töne in /system/media/audio/ui/ werden einfach nur mit .bak umbenannt).
chrbur schrieb:Übrigens: Ich nutze auch SRT AppGurad wo man die Apps neu installiert und dann die rechte entziehen kann - habe überall standort bspw. deaktiviert - trotzdem kommt ständig diese scheiß lokalisierung.
Ich glaube mitlererweile das liegt an Google - wenn ein Werbeunternehmen ein Betriebssystem herstellen soll kann eigentlich nichts gescheites bei rauskommen!!!!!!!!!!