[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Gleich mal austesten. ;)
 
mardon schrieb:
Die läd grad hoch ;)

WhisperPush SMS als Anhang.
(Flashable Zip)

Nice thx :D
Ist die lib zusätzlich oder überschreibt die eine vorhandene?
 
Ich schätze mal das es genau die gleiche ist die in CM 11 eingebaut wurde. Einfach nur extrahiert und als flashbare Zip.
 
Wie sehe ich ob das funzt?
Ich kann nirgends die keys einsehen, Menü Einträge fehlen :/
Habe die letzte offizielle nightly vom 5.12 drauf und die ZIP per cwm geflashed :D
ru7are6e.jpg
7a5e4uqu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem auch mit dem langsamen aufladen.
Nutze jetzt ein anderes Kabel.
Netzteil ist noch das selbe (das original Samsung fürs S3).
Läd seit Monaten wieder ohne Probleme.
 
Hallo, auch ich habe nun 4.3 via CyanogenMod auf meinem S3, beim Anpassen des Gerätes hab ich wohl irgendwie mein Lockscreen komplett entfernt und weiß nicht wie ichs wieder aktivieren soll. Bei Bildschirmsperre steht "keine" normalerweise sollte es ja auch die Option "wischen" geben, oder? Auch bei PIN oder Muster passiert garnichts, sobald ich auf die Home Taste drücke bin ich auf meinem Homescreen.
 
Die Keys sehe ich auch nicht. Ich weiß zwar wie das ganze funktionieren soll. Aber irgendwie sieht das noch nicht fertig aus.:D
 
Die Menüeinträge sind eben noch nicht voranden in der letzten offiziellen nightly. Aber aktiviren kann mans, nur nicht die Keys sehen.
 
Ah so. Irgendwie erinnert mich das an das CM Konto was auch nicht wirklich rund läuft. :D
 
Naja das cmkonto/google account race condition problem wurde ja in ner inoffiziellen build von mir erst gefixt. Kannst die CMAccount.apk ja sonst aus der letzten inoffiziellen nightly nehmen und austauschen damit in der letzten offiziellen nightly. Dann sollte das auch richtig funzen.
 
Ah ok. Nun ich rechne bei CM sowieso immer ein paar Monate drauf bevor es rund läuft.
 
Wer hat das Problem noch häufig?
esa6y3ar.jpg
 
Probier mal Fix Permissions.
 
@freestyle
Sinnloser Vorschlag, da die permissions für die Cam Dateien bei jedem boot per init.d Script gesetzt werden. Daran kanns schonmal nicht liegen!
 
Hat bei mir öfters mal geholfen. Vielleicht wars dann aber einfach der Restart.
 
Das eigentliche Problem ist das die Camera HAL nicht richtig beendet wird.
Somit bekommt die Cam app ne Rückmeldung das sie noch verwendet wird und keine Camera in zugriffsbereitem Status ist, daher dann keine Verbindung möglich.

Abhilfe schafft n kill von process mediaserver

Im Terminal/Konsole

su eingeben
danach dann
ps|grep media
dann kommt die liste der prozesse ( mediaserver in dem Beispiel hier mit 1901)
media 1901 1 129268 6168 ffffffff 4026d470 S /system/bin/mediaserver

dann nur noch den prozess beenden mit
kill 1901
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Ich hab jetzt erst mal die final drauf, beobachten, fals Fehler, wipe, fals Fehler, dumm aus der Wäsche gucken :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Cam läuft vorerst auf default settings^^
 
Ich habe immer wieder den Fehler, dass ich keine Verbindung zur Kamera habe. Ich kann dann nur neu starten, damit die cam wieder geht.

Ich wollte die camera.apk zurück setzen (clear data), aber ich kann die in der App-Liste (alle) nicht finden.

Wie kann ich das Problem lösen?
 
Du muss die Galerie zurücksetzen!
 
  • Danke
Reaktionen: DoomSoldier
Oder den mediaserver killen
 
  • Danke
Reaktionen: DoomSoldier

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten