[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Ja mein Problem war das ich gedacht hab ich kann das s3 nicht mehr an den PC anschließen...

Also geht das doch?!?
Wie muss ich das machen? (Ich stell mich grade an wie der erste Mensch :sad:)
Ich will nur nix falsch machen :/

edit: wenn ich auf "mounts and storrage" und dann "mount sd card" gehe, kommt die meldung "error mounting sd card"

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

Ich hab noch ein nandroid backup auf dem PC.
Kann ich das irgendwie mit Odin flashen :confused:

Ich kann ums verrecken nix darüber finden... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit mount usb
 
Gibt es leider nicht diese Option... :(

Hab cwm 5.5.0.4 und CF 1.5
Kann das am Kernel liegen? Meine gelesen zu haben das geht mit dem stock nicht...
 
Hmm CWM 5 ist doch n bissel alt denk ich mal.
 
Naja, wie soll ich denn ein neues recovery flashen wenn ich nichts auf die sd karte schieben kann?
Ich kann ja das s3 nicht an den pc anschließen.
 
mightymaxim schrieb:
nichts auf die sd karte schieben kann?
Ich kann ja das s3 nicht an den pc anschließen.

Sorry, aber du kannst die sd karte mit einen kartenlesegerät am pc bearbeiten. Man muss nicht alles mit dem Smartphone machen ;-)
 
Ich hab leider keinen Kartenleser am PC...

Und ich hab mich etwas doof ausgedrückt, wenn ich von sd karte gesprochen hab, dann meinte ich die interne karte.
Ich hab zur Zeit keine externe, dann wäre die Situation sicherlich nicht ganz so verzwickt :sad:
 
Androidler11 schrieb:
Leute brauche Hilfe. Hab meinen S3 über Nacht aufgeladen - 40% am Morgen... Was zum Teufel ist los? Bin nun mit 12% zuhause gekommen und nach 10min aufladen immer noch 12%.. S3 International CM 10.1.3 (weiss das passt hier nicht, aber das gleiche Problem hatte ich auch bei 10.2)

Besorg dir ein HTC Netzteil! Ich hatte letzte Woche exakt das gleiche PRoblem!

zu Galaxy charging lite: Wichtig ist, was bei Maximum und Avg steht. Wenn da 200 steht, läd dein Handy mit 200mA (statt 1000).

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

Leute sagt mal, welche Änderungen ergeben sich bei der neusten nightly im vergleich zur 10.2.0 stable?
 
Ok Leute, ich danke erst mal allen für die Hilfe. Ich hab's jetzt hin gekriegt. Hab mir ne externe sd Karte besorgt und die stable drüber geflasht. Hat funktioniert. Ich hab keine Ahnung woran es bei der nightly gelegen hat...

Ich war doch schon etwas aufgeregt Gestern :/
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Ich bin nun auch wieder bei CM 10.2.0.

In der aosp tastatur gabs doch sonst immer das Mikrofon für Speech to Text. Das ist nicht mehr da! Ich kann zwar in den Einstellungen einstellen, wo ich das Symbol haben möchte, aber egal was ich da einstelle, es ist nicht da!

Gibts irgendwo nicht noch ne Android Tastatur?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Bei der Android Tastatur gehts auch nicht.

Verdammt, daran hatte ich mich total gewöhnt. :crying:
 
Haste denn die Sprachsuche installiert?
BTW Google NOW, ohne die gehts nicht
 
Du hast recht. Hab mir die App "Google-Suche" aus dem Play store installiert, nun gehts. Das hat man davon, wenn man abgespeckte Gapps installiert :sneaky:
 
alfantastico schrieb:
Hallo, habe die Stable mit dem Boeffla Kerne drauf. Bei mir ist es schon zum dritten mal passiert, dass die Menü und Zurück Taste einfrierte. Die Home Taste funktioniert dann aber ganz normal. Könnte es am CM oder eher am Kernel liegen?

Auch funktioniert bei mir die Cam jetzt reibungslos, bis auf die Stauchung beim Video. Bei der letzten von Mardon frierte sie immer wieder ein. Die Camera ZOOM FX APP funktionierte unter der Rom auch gar nicht. Ließ sich nicht mal starten. Bei der Stable alles bestens.

MFG Philip

Ich hatte leider auch viele Probleme mit der Kamera und das mit dem zurück Knopf kenn ich von alten Versionen, ich benutze die letzte offizielle nightly vom 5.12, die läuft bei mir bis jetzt am besten auch bei meiner Frau.
Nutzen auch den boeffla...
Ich hätte zwar gerne die neuen Funktionen wie verschlüsselte SMS, darum habe ich über haupt erst mardon gefragt, aber die Kamera wurde dort ja wieder wie so oft versemmelt.

Nightly vom 5.12.2013:
https://mega.co.nz/#!gZgCxQQa!RF_mwD7d6Ku4FiDTvEaYcNHgUxddauelvzwd-0pKqIw
 
Die habe ich mir direkt mal in meine Sammlung gepackt. :D
 
Hmm whisper push sms kann ich auch als extra flashable zip anbieten sonst.

Btw neue build müsste auch bald fertig sein

Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 01:14 Uhr ergänzt:

Hier nochmal was zum Kamera problem, sollte dieses auch bei stock roms auftreten ists leider auch oft ein Hardwarefehler beim i9300 (kaltlötstelle am IC, dank zu schneller Massenproduktion)
In diesem falle stock rauf, Counter resetten und ab in die Garantiereparatur btw Gewährleistung.

solucion_camera_i9300.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Neue Build ? Und du hast whisper extrahiert?
 
Die läd grad hoch ;)

WhisperPush SMS als Anhang.
(Flashable Zip)
 

Anhänge

  • WhisperPush-i9300.zip
    854,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Gibt es denn noch soviel neues für die 10.2 er ? ;)
 
naja Übersetzungen, Kamera, Phone, APN liste.
Halt son bissel was, die weekly build von mir quasi.

Gerrit Code Review

Der ursprüngliche Beitrag von 01:47 Uhr wurde um 02:00 Uhr ergänzt:

Hier die neue build

cm-10.2-20131220-UNOFFICIAL-i9300.zip

md5: c1bb1092a19d54683ff5c88001485da3

Changelog:
Siehe hier
 
  • Danke
Reaktionen: FHB und Cheburator

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten