[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Erstmal, danke für die hilfreiche Antworten!
Hab gerade bei Galaxy Charging Current Lite nachgeschaut.
Maximum: 200
Now: 999
Avg: 200

Sollte also stimmen, sind ja ca. 1000, aber wieso ist Max. tiefer als Now?
 
Mmh, bei mir steht bei Maximum 900

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Mmh bei mir steht bei Maximum 900.
Aber vom Ladestrom her stimmt es. Vielleicht ist dein Akku hinüber. Hast du die Möglichkeit einen anderen zu probieren?
Welchen Kernel hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider keinen anderen Akku zum testen :/ Ich konnte grad auf 31% laden, jetzt ist es wieder auf 30 gefallen und es ladet nicht mehr weiter.
Standard Kernel von CM 10.1.3:
3.0.64-CM-g9c2ebc
build02@cyanogenmod #1
Mon Sep 23
EDIT: Jetzt sogar auf 29%!? Jetzt auf 28.. :(
Wie ich beim Battery Monitor sehe, hat er in der Nacht nicht richtig aufgeladen (nur bis 40!?)Irgendwie ist die Aufladung eher konstant und langsam gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest auch mal den Boeffla versuchen und da einstellen# Ladestromfehler ignorieren. Hast du schon mal versucht am Pc zu laden?
Wenn es da geht ist dein Netzteil vom Ladegerät defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidler11
Ich werds da mal versuchen, danke! Ich werd dann bald Feedback geben.
 
ich bins wieder ^^

aaalso ich habe jetzt diverse Wipe's probiert, auch den Factory Reset. Das Handy hat leider immer noch freezez.
Heute ließ es sich sogar gar nicht mehr starten, und ich musste wieder einen Reset machen.

Ich kann mir das gar nicht erklären o.0. hab schon mein S2 und Nexus4 immer gerooted mit Custom Rom.....

Liebe Grüße Sebastian
 
Hast du das Rom mal neu geladen? Vielleicht ist es vermatscht(korrupt). Auf jeden Fall musst du eine clean Installation machen. Am besten mit Format intern.
Es kann auch an einer app liegen. Nutzt du zum Wiederherstellen Titanium Backup?
Falls ja, versuche mal die Apps aus dem Play Store zu laden. Dann abwarten ob es läuft.
 
Versuch auf jeden Fall mal Format des internen Speichers. Wenn das nicht hilft mach einen Unroot und Original Rom drauf. Wenn es dann auch noch ist bring es weg. Counter zurücksetzen. ;)
 
Solangsam glaube ich, dass es an den Gapps liegt. Hast du da mal nen Link für mich?
 
Androidler11 schrieb:
Hab gerade bei Galaxy Charging Current Lite nachgeschaut.
Maximum: 200
Now: 999
Avg: 200

Wenn ich mich richtig erinnere war der Wert der unter 'Now' steht das was angefordert wird und 'Maximum' und 'Average' ist das was wirklich geliefert wird, also nur 200 mA.
 
Hey Leute,

habe die cm 10.2 stable drauf. Nun habe ich jedoch das Problem, dass Videos ruckeln (Ton laeuft korrekt) oder GIF Animationen bei der 9GAG zum Beispiel ebenfalls stark ruckeln.
Wegen des Video Problems habe ich einen anderen Player versucht (MX Player). Dort ruckeln sie ebenfalls, ausser ich stelle bei der Wiedergabe auf den Software Decoder. Dann klappt alles wunderbar.
Ebenso laufen auch die GIF Animation wesentlich fluessiger, wenn ich unter Leistung/Prozessor/ den Governor auf performance stelle. (sonst Standard: PEGASUSQ)

Bei frueheren Nightlies funktionierte noch alles Problemlos.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen koennte?

Danke und viele Gruesse,
qwertyfox
 
Haste auch das MX Player Codec Pack ARMv7-NEON installiert?
Wenn nicht dann installier das mal
 
Wieso kann man eigentlich nicht beim Spielen die Benachrichtigungsleiste von oben nach unten öffnen? Wenn ich spiele oder bei bestimmten APPs z. B. Fussball.de ist die Benachrichtigungsleiste deaktiviert, S3 reagiert nicht auf den Befehl. Gibt es einen Trick?
 
Wurde vielleicht von der App deaktiviert

Code:
<!-- Allows an application to open, close, or disable the status bar and its icons. --> 
    <permission android:name="android.permission.STATUS_BAR" 
        android:label="@string/permlab_statusBar" 
        android:description="@string/permdesc_statusBar" 
        android:protectionLevel="signatureOrSystem" />
BTW

Code:
mStatusBarManager.disable(StatusBarManager.DISABLE_EXPAND)
 ./AndroidManifest.xml
 <uses.permission android:name="android.permission.STATUS_BAR" />
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaKH schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere war der Wert der unter 'Now' steht das was angefordert wird und 'Maximum' und 'Average' ist das was wirklich geliefert wird, also nur 200 mA.
Komisch, diesesmal hab ichs über PC aufgeladen mit einem anderen USB Kabel, alle Werte 200 aber das Aufladen ging schnell.. :confused2:
 
Hallo, habe die Stable mit dem Boeffla Kerne drauf. Bei mir ist es schon zum dritten mal passiert, dass die Menü und Zurück Taste einfrierte. Die Home Taste funktioniert dann aber ganz normal. Könnte es am CM oder eher am Kernel liegen?

Auch funktioniert bei mir die Cam jetzt reibungslos, bis auf die Stauchung beim Video. Bei der letzten von Mardon frierte sie immer wieder ein. Die Camera ZOOM FX APP funktionierte unter der Rom auch gar nicht. Ließ sich nicht mal starten. Bei der Stable alles bestens.

MFG Philip
 
Hi Leute,

ich brauch dringend eure Hilfe :crying::crying:

Ich wollte vorhin die nightly vom 18.12. installieren.
Ganz normal über cwm gemacht: Fehlgeschlagen!

Jetzt bootet das S3 nur noch in die recovery.
In den Downloadmodus komme ich auch noch.

Ich hab leider keine anderen cm versionen und backups auf der sd karte (ich könnte mich selber dafür erschießen)

Was kann ich jetzt machen? :sad:
Muss ich die Stock Firmware über Odin flashen?
 
Andere zip auf sd kopieren und flashen.

Kannst doch in der recovery usb mountn und dann mit pc die zip rüber kopieren
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten