[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Die Speed ist ja schon extrem . Da muss man glaube ich nix mehr dran drehen. Die Cam ist meiner Meinung nach viel wichtiger. :D
 
DAS BESCHISSENE VERZERREN!!!! (CM hat mir immernoch nicht geantwortet)

Alles wird gut Jens.. Alles Gut.. :D
 
Du hättest auf jeden Fall schon mal einen Tester. Wenn du Zeit und Lust hast, sobald die Cambugs gefixxed sind, wär ich nicht abgeneigt. Mach dir aber nicht zu viel Stress. :)

PS.: Die Version von heute reicht erstmal dicke. :D :D :D
 
Ich habe den Support mal wegen des Verzerrens angeschrieben, schon vor ca. 2 Wochen. Habe aber immmernoch keine Antwort erhalten.
 
@Basti@DDorf Na mal hoffen das die 3 Änderungen an der cam reichen, heute Nachmittag (nachdem ich den kompiler bereits gestartet hatte) kam noch 1 weitere Änderung dazu an der cam...
 
Ruhig Brauner, gaaanz ruhig. :D Ich wusste das du bei dem Begriff Cam um die Ecke geschossen kommst. :flapper:. Die Geschwindigkeit ist absolut gut. Ich würde auch gar nicht noch irgendwas reinmodden. Sondern nur noch das was von CM kommt implementieren. Einfach die bestehenden Dinge verbessern. Die Cam ist ein Ding für sich. Drüben bei 4.4.2 haben sie es echt heute hinbekommen die Cam abzusägen durch die neuen Treiber. Und hier will ich vermeiden das es bei der 4.3.1 auch passiert. Sonst pfeffert Jens sein Gerät echt noch durch die Scheibe. :smile:
 
Ärgerlich. Hehe.
 
Ist es auch . Ich habe ja die 4.4.2 als sekundäre Rom . Da war heute nach dem Update sofort alles dunkel bei der Cam. Ist ja bisher irgendwie noch nicht machbar ein Dualboot zu basteln ohne an dem Kernel herumzuwerkeln.
 
Sobald man in der Kamera auf Videomodus schaltet, und 720p oder 1080p einschaltet, ist das Bild in die Breite gestreckt. Die Aufnahme danach ist jedoch einwandfrei.
 
@-fReEsTyLe- welche cm10.2 version? In der von mir oder letzte offizielle?
 
Handy hat grad gemuckt. Da es frisch aufgesetzt war und ich aus versehen was falsches deinstalliert habe, setze ich die vom 14. nochmal neu auf. :)
 
Das ist in allen CM Versionen so, in 10.2 und 11. Wie es bei deiner ist weiß ich nicht, hatte sie noch nie drauf.
 
@-fReEsTyLe-
naja weil in meiner ja schon einiges an Änderungen drinne ist.
deswegen fragte ich. Nicht das es bereits behoben ist mit den Änderungen weil SmokeDroid mir nix von einem solchen verzerren berichtet hat
 
Das lustige ist, dass das Problem nicht bei jedem Auftritt. Soweit ich weiß, hat Voice keine Probleme mit der Kamera.
 
Probiere sie wirklich aus . Ich verstehe echt nicht warum CM nicht aus dem Allerwertesten kommt und so eine Nightly wie vom 5.12. so im Raum stehen lässt. Das ist unfertig für mich.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Bei mir war das genau anders herum wie bei dir mit der Verzerrung.
 
Hey Mardon,
kann man deine Version von heute irgendwo runterladen.
Hab die vom 14.12 installiert und bin echt angetan.

MFG
 
@FHB
Die von heute ist noch am kompilieren.

Auch wenn Basti@DDorf schon was anderes in der Signatur stehen hat (evtl n tippfehler von ihm)
 
Die brät noch im Ofen und ist noch nicht fertig.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.391
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.506
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten