[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Der Speed der Rom ist das schnellste was ich je unter den Fingern hatte bei meinem S3!


10 Minuten ist mal richtig schnell. Hast da echt meinen Respekt. Hört sich alles so "einfach" an. Was sind deine nächsten Ideen bezüglich dieser Rom?
 
The_Voice_70 schrieb:
Was sind deine nächsten Ideen bezüglich dieser Rom?

Hmm...
Nunja werde weiterhin die Änderungen die im Seitens des CM Teams gemacht werden syncen und dann n neues ROM Kompilieren allerdings nicht täglich, zumindest solange keine neuen Builds von Offizieller CM Seite selber kommen.

War ne Ausnahme das heute gleich wieder n Update von mir kam da die gemachten Änderungen in meinen Augen wichtig sind, insbesondere Punkt 2.

  • Fix for race condition after Google account setup. (Merged)
  • Removed duplicate code that had broken 'run-as' (Merged)
  • telephony: do only run setCellInfoListRate for RIL version >= 8 old ... (Merged)
  • libsepol.a: remove HAVE_SELINUX ifdef (Merged)
 
Öhem . Was war das Wichtige an Punkt 2?
 
The_Voice_70 schrieb:
Öhem . Was war das Wichtige an Punkt 2?

run-as / ausführen-als userx z.b. root
beseitigt also root (superuser) Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: sasa.kljucaric
Na dann testen wir mal. ;) Danke dir, mardon.
 
Also bei mir passierte folgendes:

Nachdem ich das Update draufgezogen hatte verlangte das google Konto erst einmal mein Passwort. Habe es reingeworfen. Das war alles. Teste die Rom gerade . Keine Fehler . Doch einen . Beim Wechsel vom Wlan auf meinen Hotspot machte das Gerät kurz ein Bäuerchen und startete neu. War aber mein Fehler im laufenden Musikbetrieb über Kopfhörer. :tongue:
 
Hallo liebe S3'ler

ich habe eben mein S3 per Odin gerootet, per Odin TWRP geflasht, und per TWRP mittlerweile CM11 und OMNI ROM ausprobiert.
Bei jeder Rom hängt sich das Phone entweder noch während des Einrichtens oder kurze Zeit später auf. Reagiert auf keine Eingabe mehr.

Hat einer ne Idee was das sein könnte ?

LG Sebastian

Der ursprüngliche Beitrag 14.12.2013 von 23:40 Uhr wurde 15.12.2013 um 00:28 Uhr ergänzt:

Habs jetzt auch mit ANdroid 4.3 probiert.
Da dauert es wesentlich länger bis es sich aufhängt.
Kann das vllt irgend ein alter Bootloader, baseband oder kernel verursachen?
 
@The_Voice_70
Haste denn schon das neue Modem drauf?

Country: Open Europe
Version: Android 4.3
MODEM: I9300XXUGMK6

SmokeDroid hat es vorhin geflasht und seitdem kommen meine Whatsapp Nachrichten sofort bei ihm an also habe direkt beide Haken bei mir in Whatsapp. Vorher dauerte es ca.2-3 Sekunden als er noch das alte Modem hatte bis ich den 2ten Haken bei mir hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Habe jetzt auch Mardons heutige Version geflasht. Läuft bombastisch gut. Habe bis jetzt keine Fehler gefunden. Mein Respekt. Vielen Dank! Toll das es so gute Dev. gibt und das sie ihre Arbeit mit uns teilen. Deshalb lieben wir Android.
 
Kann ich mir das einfach draufziehen ohne meine IMEI oder sonstwas zu zerschießen?

Baseband ist bei mir :

I9300XXUFME7
 
Ich habe es einfach so rübergezogen. Für einen Downgrade sollte ein EFS Backup da sein..
 
Bekommen den Yank Kernel für 10.2 nicht geladen. Lohnt sich der oder reicht boeffla aus? Habe bisher keine Erfahrungen mit dem Kernel gemacht. Weiß nicht mal ob es dafür ein Configtool o.Ä. gibt. Ich schaus mir morgen definitiv an. Danke nochmal und eine gute Nacht wünsche ich. :)
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Ich habe es einfach so rübergezogen. Für einen Downgrade sollte ein EFS Backup da sein..

Sollte doch mit dem KTool machbar sein denke ich mal.
 
The_Voice_70 schrieb:
Kann ich mir das einfach draufziehen ohne meine IMEI oder sonstwas zu zerschießen?

Baseband ist bei mir :

I9300XXUFME7

Sollte eig problemlos klappen da es auch ein "Open Europe" Modem ist

MODEM: I9300XXUFME7
Region: Open Europe

Zur Sicherheit aber immer ein EFS Backup machen vorm updaten
 
Hallo,
hab mir nach den guten Kritiken auch die unofficial
geflasht mit dem neuem Modem.
Läuft wirklich außerordentlich gut.
Bei mir werden nur keine Verbrauchswerte vom Akku
angezeigt.
Ist das nur bei mir so?

Edit: Akkuwerte werden jetzt angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann net aufhören mitzulesen. ^^ Welche Vorteile bringt das Modem? Besseren Empfang?
 
efs.img sowie efs.tar.gz sind sichtbar. Packe mir die sichterheitshalber noch als Backup auf den PC. Und dann flashe ich mir mal das Wundermodem drauf.:smile:
 
Wo bekommt man es? Bin flashgeil. -_- Naja, nun hau ich mich aber echt hin. Meine Frau schlummert vor sich hin. Adios. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.502
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten