H
husvun553
Gast
Schmeiß sie dir drauf und du wirst echt sehen was ich meine. Musst du selber erlebt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Voice_70 schrieb:Schmeiß sie dir drauf und du wirst echt sehen was ich meine. Musst du selber erlebt haben.
Kosake77 schrieb:Kann jemand, der 10.2 nutzt mir sagen (am besten mit Screenshot), wo man in den Einstellungen die Menu- und Zurücktaste für den Sperrbildschirm belegen kann? Wäre wirklich sehr nett!
Kosake77 schrieb:Und woran liegt das jetzt genau? Hängt das mit ART zusammen?
The_Voice_70 schrieb:Einfach sofern du noch die 10.2.0 oder die Nightly danach hast drüberbraten und fertig. Ach guck an, der Herr freestyle schleicht auch noch hier rum ;-) .
@mardon:
Rom läuft genauso perfekt wie die von gestern . Danke für deine Mühe. Und danke das du uns die Rom bereitstellst.
Hmm naja die änderungen zu syncen dauert ca.10minThe_Voice_70 schrieb:Mal blöd gefragt : Wieviel Zeit steckst du in sowas ?