[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Schmeiß sie dir drauf und du wirst echt sehen was ich meine. Musst du selber erlebt haben. :thumbup:
 
Kann jemand, der 10.2 nutzt mir sagen (am besten mit Screenshot), wo man in den Einstellungen die Menu- und Zurücktaste für den Sperrbildschirm belegen kann? Wäre wirklich sehr nett!:thumbup:
 
The_Voice_70 schrieb:
Schmeiß sie dir drauf und du wirst echt sehen was ich meine. Musst du selber erlebt haben. :thumbup:

Voice ist Verliebt :$
 
Hahaha. :D Zu hart. :thumbsup:. Aber mal ernsthaft : wer dachte das die letzte offizielle schon gut war der wird hier eines besseren belehrt. Erst jetzt wird das "Produkt" auch wirklich das was es sein soll.
 
Kosake77 schrieb:
Kann jemand, der 10.2 nutzt mir sagen (am besten mit Screenshot), wo man in den Einstellungen die Menu- und Zurücktaste für den Sperrbildschirm belegen kann? Wäre wirklich sehr nett!:thumbup:

Meinst du das? Hardwaretasten Aktion?

jematyqe.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Runtergeladen habe ich sie jetzt. Scheinen sich irgendwie alle gleichzeitig auf den Hoster zu stürzen. Ziehe sie jetzt gleich drauf.
 
Genau das! Danke! Ich wollte nur sicher sein, dass es diese Funktionen (noch) nicht in CM11 gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: SylverCorsa
Ich auch
 
Gerne! :)
 
Installation ist problemlos durchgelaufen. Sämtliche Apps werden im Turbomodus optimiert.
 
Und woran liegt das jetzt genau? Hängt das mit ART zusammen?
 
Meinst du jetzt den Speed der Rom ?
 
Kosake77 schrieb:
Und woran liegt das jetzt genau? Hängt das mit ART zusammen?

CM10.2 ist Android 4.3.1
ART gibts erst mit Android4.4.x
 
Ich jage sie jetzt mal aus Fun durch den Benchmark. Nur mal so als groben Anhaltspunkt. Ergebnis : 22011. Mit yank Govenor zzmove 200/1600.
 
ROM Kommt ohne Modem nh?
Kann also problemlos mein EMG4 drauflassen :D
 
Jop. Es wird immer das Modem weiterbenutzt welches vor der Installation schon draf war.
 
Einfach sofern du noch die 10.2.0 oder die Nightly danach hast drüberbraten und fertig. :D Ach guck an, der Herr freestyle schleicht auch noch hier rum ;-) .

@mardon:

Rom läuft genauso perfekt wie die von gestern . Danke für deine Mühe. Und danke das du uns die Rom bereitstellst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The_Voice_70 schrieb:
Einfach sofern du noch die 10.2.0 oder die Nightly danach hast drüberbraten und fertig. :D Ach guck an, der Herr freestyle schleicht auch noch hier rum ;-) .

@mardon:

Rom läuft genauso perfekt wie die von gestern . Danke für deine Mühe. Und danke das du uns die Rom bereitstellst.

Gern geschehen ;)
 
Mal blöd gefragt : Wieviel Zeit steckst du in sowas ? ;)
 
The_Voice_70 schrieb:
Mal blöd gefragt : Wieviel Zeit steckst du in sowas ? ;)
Hmm naja die änderungen zu syncen dauert ca.10min
Dann starte ich den Kompiler und dann hab ich wieder Zeit bis es fertig kompiliert ist, danach lade ichs hoch und das wars dann (zumindest bei dem i9300) ändere ja nichts an dem ROM sondern lasse es pure CM.
(Beim Galaxy ACE GT-S5830 und GIO modde ich das cm10.2 nach dem Kompilieren noch und das dauert dann bedeutend länger, da liefere ich die Updates dann sogar noch per OTA Update aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.502
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten