[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Genau so werde ich es auch machen . Die 10.1 läuft sehr gut mit dem yank 1.6e+. Werde da noch ein paar Tage warten und mir die Entwicklung anschauen bei der 10.2. Und wenn das Gefluche weniger wird springe ich mit auf . :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: sasa.kljucaric
wäre doch mal eine interessante Umfrage
wer sofort
wer später
wer nicht
wechselt?

Also ich warte jedenfalls.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib bei Slimbean 4.2.2 und warte bis die da umspringen auf 4.3.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
später :rolleyes2:
 
Ich habe dem Thread eine Umfrage hinzugefügt :)
 
Ich warte auch noch auf die slim rom :)
 
Danke schön
 
habs auf meinem s3 i9305, ja es ist der falsche thread, aber trifft bestimmt auf beide zu.
"swype" geht nicht mehr. Kameraapp lässt keine Auslöser durch entsperrtaste zu.
playstore kaputt (gapps neu flashen?)
adaway funktioniert nicht mehr.
Akku bei mir binnen 7h von 100 auf 0 davor hab 12 geschafft bei selber Nutzung.
 
Fullwipe mit allem was dazu gehört . Nochmal sauber flashen inklusive gapps. Da ist irgendwas gewaltig schief gegangen .
 
Eine Frage noch an die die zu 10.2 gewechselt sind. Nutzt ihr die cm 10.2 oder die Temasek? Worin unterscheiden die sich?

Danke nochmal für Antworten. Hilfe is ja ruckzuck da
 
Funktioniert bei euch Adfree? Habe heute auf 10,2 geupdatet und jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich die Hosts updaten möchte. Generell funktioniert Adfree auch nicht.
 
Eine Frage, wie kann man bei Temasek den CRT OFF Effekt ausschalten. Habe die Temasek CM 10.2 Build von heute?
 
N3cron schrieb:
... cm 10.2 oder die Temasek? Worin unterscheiden die sich?...

temasek = CM10.2 + extra features




pavian schrieb:
Funktioniert bei euch Adfree? Habe heute auf 10,2 geupdatet und jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich die Hosts updaten möchte. Generell funktioniert Adfree auch nicht.

Ich nutze AdAway, dass läuft problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: pavian
Funktioniert nun endlich BT 4.0 auf dem S3?? In Android 4.3 soll ja endlich das Protokoll implementiert sein.

Geht mir darum, ob der Polar H7 nun kompatibel ist, oder immer noch nicht.
 
scheichuwe schrieb:
temasek = CM10.2 + extra features






Ich nutze AdAway, dass läuft problemlos.


Ich habe jetzt AdAway installiert. Aber beim start verlangt das Programm Root Rechte, bzw. ein gerootetes Gerät. Habe ich durch das update von 10.1 zu 10.2 die Rootrechte verloren? Was ist denn jetzt los?
Kann auf SU Binary nicht zugreifen. Wenn ich in der Superuser App versuche zu updaten, schlägt das update auch fehl.

Funktioniert eure Youtube App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute auf 10.2 gegangen (per updatefunktion), nun muss ich aber feststellen das der playstore nicht mehr funktioniert (zeigt keine verbindung an) und das telefonapp nicht installiert ist. weiss jmd eine lösung?
 
pat- schrieb:
Bin heute auf 10.2 gegangen (per updatefunktion), nun muss ich aber feststellen das der playstore nicht mehr funktioniert (zeigt keine verbindung an) und das telefonapp nicht installiert ist. weiss jmd eine lösung?

neue Gapps für 10.2 installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: pat-
pavian schrieb:
... Habe ich durch das update von 10.1 zu 10.2 die Rootrechte verloren? Was ist denn jetzt los?
...

Systemeinstellungen - Entwickleroptionen - Root-Zugriff auf Apps&ADB einstellen

Youtube läuft (gerade für ein paar Sekunden getestet, nutze ich sonst kaum)

pat- schrieb:
Bin heute auf 10.2 gegangen (per updatefunktion), nun muss ich aber feststellen das der playstore nicht mehr funktioniert (zeigt keine verbindung an) und das telefonapp nicht installiert ist. weiss jmd eine lösung?

Hast du die aktuellen gapps geflasht? Vielleicht hilft das weiter...


marco_wack schrieb:
Eine Frage, wie kann man bei Temasek den CRT OFF Effekt ausschalten. Habe die Temasek CM 10.2 Build von heute?

Gibt's bei dir unter Einstellungen - Display nicht den Punkt "Auschschaltanimation"?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel72, 156436 und pat-
danke hat funktioniert :D
 
Update von 10.1 auf 10.2 hat wunderbar geklappt. Nur noch die neuen gapps geflasht und lauft stabil auch ohne wipe ^^
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.419
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.543
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten