H
husvun553
Gast
Genau so werde ich es auch machen . Die 10.1 läuft sehr gut mit dem yank 1.6e+. Werde da noch ein paar Tage warten und mir die Entwicklung anschauen bei der 10.2. Und wenn das Gefluche weniger wird springe ich mit auf .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
N3cron schrieb:... cm 10.2 oder die Temasek? Worin unterscheiden die sich?...
pavian schrieb:Funktioniert bei euch Adfree? Habe heute auf 10,2 geupdatet und jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich die Hosts updaten möchte. Generell funktioniert Adfree auch nicht.
scheichuwe schrieb:temasek = CM10.2 + extra features
Ich nutze AdAway, dass läuft problemlos.
pat- schrieb:Bin heute auf 10.2 gegangen (per updatefunktion), nun muss ich aber feststellen das der playstore nicht mehr funktioniert (zeigt keine verbindung an) und das telefonapp nicht installiert ist. weiss jmd eine lösung?
pavian schrieb:... Habe ich durch das update von 10.1 zu 10.2 die Rootrechte verloren? Was ist denn jetzt los?
...
pat- schrieb:Bin heute auf 10.2 gegangen (per updatefunktion), nun muss ich aber feststellen das der playstore nicht mehr funktioniert (zeigt keine verbindung an) und das telefonapp nicht installiert ist. weiss jmd eine lösung?
marco_wack schrieb:Eine Frage, wie kann man bei Temasek den CRT OFF Effekt ausschalten. Habe die Temasek CM 10.2 Build von heute?