[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Das ist echt ein fairer Zug von dir. Die 4.3.1 war schon recht gut. Aber eben unfertig . Sollen die Dinge doch zum Download bereitstellen. Kann doch echt nicht so schwer sein .:thumbup:

Habe sie drauf. Meine Güte die rennt wie ja wie was weiß ich. Läuft alles irgendwie "weicher" und schneller.
 
Läuft gut bis jetzt wie fast jede nightly, hatte die final eh nur bis zur nächsten nightly drauf :D
 
The_Voice_70 schrieb:
Das ist echt ein fairer Zug von dir. Die 4.3.1 war schon recht gut. Aber eben unfertig . Sollen die Dinge doch zum Download bereitstellen. Kann doch echt nicht so schwer sein .:thumbup:

Habe sie drauf. Meine Güte die rennt wie ja wie was weiß ich. Läuft alles irgendwie "weicher" und schneller.

Danke hatte die build eigentlich für SmokeDroid gemacht aber wir wollten euch ja die updates nicht vorenthalten.
 
Genauso war es bei mir auch. 10.2.0 drauf . Und am nächsten Tag sofort wieder die Nightly. Und dann kam irgendwie nix mehr . Ungefähr so als wenn man ein Auto baut und die Reifen vergisst.:flapper:

Stable ist Stable und Final ist eben Final . Und solange da nichts mit Final kommt fehlt mir da eben noch was.:D

Habe die jetzt mal mit dem yank durch Antutu geschickt: 22011. Was für eine Rakete.


@mardon:

Das ist ja Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu der vom 5.12. Das ist unglaublich . Sorry, ich kriege mich gerade nicht mehr ein. Ich habe noch niemals eine so schnelle Rom auf meinem S3 gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mardon
Ich mach langzeit Tests mit 2 geräten parallel, mal schauen ob sie die stable in die Tasche steckt :D
 
Für mich ist das eine brutal gute Weiterentwicklung der 10.2.0. Quasi die Stable von der Stable. das ist schon krass was CM da bringt : bauen ein solches Geschoss und halten es dann der Welt vor. Das muss ich echt nicht begreifen.:smile:

Mein Tipp: die wird die Stable durch die Wand nageln ;-)))

@mardon: ich bedanke mich nochmals für die Mühe die du dir gemacht hast und das du das zur Verfügung gestellt hast.
 
Gern geschehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke SmokeDroid für diese Stable Stable...
 
Und was die Version betrifft . Ich feiere immer noch. Akkulaufzeit sehr gut. Es funktioniert alles. Das geht nicht mehr besser.
 
So hier n neues Update für euch aus den CM github sources kompiliert

cm-10.2-20131214-UNOFFICIAL-i9300.zip

md5: 558c142f496a7872009a78f2079063c8



Changelog:

  • Fix for race condition after Google account setup. (Merged)
  • Removed duplicate code that had broken 'run-as' (Merged)
  • telephony: do only run setCellInfoListRate for RIL version >= 8 old ... (Merged)
  • libsepol.a: remove HAVE_SELINUX ifdef (Merged)
Und wer will hier n MODEM Update (EFS V2):


Model: GT-I9300
Country: Open Europe
Version: Android 4.3
MODEM: I9300XXUGMK6

XXUGMK6 Modem: MEGA | Dev-Host


Ältere Modems, falls die jemand braucht.
XXEMG4 (EFS V2) | XXEMB6 (EFS V1)
 
  • Danke
Reaktionen: Cheburator, FHB, SmokeDroid und eine weitere Person
Sag mal, arbeitest du irgendwie mit CM zusammen oder sowas ? :smile:. Warum hauen die das nicht raus ?
 
Welche CM10.2 ist denn jetzt die "beste
 
Sag ich dir. Die ich jetzt gerade herunterlade. Die von gestern war schon der absolute Hammer in allem. Und jetzt bohrt er sie weiter auf. Du kannst die nicht mehr mit der letzten official vergleichen. Das hier ist die REAL FINAL.:thumbup:

Edit : Teste die. Ich habe mir den yank drauf gesetzt und der Benchmark ging durch die Decke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Flo0w
The_Voice_70 schrieb:
Sag mal, arbeitest du irgendwie mit CM zusammen oder sowas ? :smile:. Warum hauen die das nicht raus ?

Kompiliere das als Hobby.
Eigentlich unterstütze ich das Team androidarmv6 welches inoffizielle Cyanogenmods für ältere Samsung Geräte mit alter ARMv6 CPU macht.

Daher hab ich alles nötige zum kompilieren auf meinem Buildserver und musste nur das offizielle CyanogenMod repo für das i9300 auf meinen Buildserver ziehen und den Kompiler starten ;)

So wies aussieht hat das Offizielle CM Team leider keinen Maintainer mehr für das i9300
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid und droido
Also die Unofficial von Mardon? :De
 
Das heißt die haben die quasi mit der letzten Nightly vom 5.12. sterben lassen. :ohmy:
 
Mardon Danke.... Dann kann ich ja gleich die Neue Stable Stable testen. Die CM 11 hat noch par kleine Bugs... Werde Sie parken und dann wieder in einmal Tagen updaten...
 
Flo0w schrieb:
Also die Unofficial von Mardon? :De


Die hat ja als Quelle die Official . Also ist sie für mich Official . Fertig ;-))) Muss er nur noch in die Build reinschreiben . Ist ja noch nicht mal falsch;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sasa.kljucaric
The_Voice_70 schrieb:
Die hat ja als Quelle die Official . Also ist sie für mich Official . Fertig ;-))) Muss er nur noch in die Build reinschreiben . Ist ja noch nicht mal falsch;-)

Darf ich nicht, alle builds die nicht vom Cyanogenmod eigenen Buildserver kompiliert wurden müssen als UNOFFICIAL bezeichnet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: sasa.kljucaric
Die CM 10.2 Version die hier zum download verlinkt wird. Was den daran geändert sprich wieso soll diese so Rennen?

Läuft sie flüssiger als die cm V20 4.4.2?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.500
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten