[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Wurde bestimmt schon mal gefragt, aber ich finde leider nichts:

WIe komme ich zurück auf Samsungs Stock? Ich will nur ein paar Sachen testen.

Kann ich einfach das samsung rom über ClockworkMod Recovery v6.0.4.3 flashen, und das wars? Hab den boeffla Kernel drauf.
 
Also mit Odin geht es per pc, ob es eine flashbare ZIP gibt weis ich nicht.
Setzt aber auch dein recovery zurück auf stock, und man muss trotzdem ein mal rooten und triangle away ausführen und dann noch mal Flashen, dann ist als incl Garantie wieder hergestellt :)
 
Ist aber eine gute Frage obs ne flashbare ZIP gibt, hab nämlich selber bis jetzt die Stock ROM nur über Odin geflasht.
 
Ja genau, das muss ich evtl machen, da ich wahrscheinlich einer von vielen bin, dessen USB Buchse einen weg hat, und deswegen läd das Handy nicht mehr richtig.

Daher will ich auf stock und dort auch noch mal testen.
 
Aloha!
Nachdem die Sufu nix relevantes zu Tage gefördert hat, frage ich jetzt mal.
Ist es möglich einzelne Kontakte aus dem Adressbuch von der Synchronisation auszuschließen? Schließlich habe ich viele Mailkontakte die ich im Telefon nicht benötige/haben will.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eher Android 4.x allgemein... kannst versuchen Kontakte zum anzeigen, personalisieren, und dann kannst von dem betreffenden account nur einzelne Gruppen anzeigen.
Sprich du packst die Leute in eine Gruppe und setzt für dise dann keinen Haken ;)
 
Androidler11 schrieb:
Ist aber eine gute Frage obs ne flashbare ZIP gibt, hab nämlich selber bis jetzt die Stock ROM nur über Odin geflasht.
Ja, siehe meine Signatur.
 
SaschaKH schrieb:
Ja, siehe meine Signatur.
War nicht meine Frage.




Hab jetzt die Akkulaufzeit irgendwie wieder hingekriegt, kann es eigentlich sein dass sich das S3 oder der Akku "umgewöhnen" muss?
 
Da keine nightlys mehr kommen ich aber whisper push, neue Treiber und die neuen exynos cam fixes wollte, hat mir mein Kollege Mardon eine neue nightly kompeliert aus den aktuellen original sources ausm cm github!

Camera Blitz geht, oben rechts die Bild Vorschau in der cam ist gefixt, whisper push (unter Sicherheit) lässt sich aktivieren, neue mali Treiber (stock cm kernel), sonstige bug fixes.

Wer möchte kann sich die aktuelle nightly selber installieren (ausm cmupdate order sogar ganz wie gewohnt als update):

http://www.androidfilehost.com/?fid=23252070760975682

Verwendung und flashen, wie gewohnt auf eigene Gefahr ;)

8uny9emy.jpg


Danke Mardon für deine Mühe :D
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
Hab ich doch gern getan für euch S3 user ;)
Kein Plan warum CM selbst keine neuen nightlys mehr liefert fürs i9300 trotz der diversen updates in den github sources.

Naja nun habt ihr wenigstens n neues Update aus den Offiziellen CM Sources kompiliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und SmokeDroid
Läuft tipitopi ;)
Boeffla geflashed, läuft auch...
Meine neue inoffizielle final :p
 
Das ist doch schön zu hören und die neue SMS verschlüsselung ist ja auch n nettes neues feature ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Meine Frau ihr tel muss jetzt auch dran glauben, muss whisper push testen xD
 
Blöde Frage weil noch nie gemacht :

kann ich diese UNOFFICIAL vom 13.12. über die OFFICIAL , sprich letzte Nightly vom 5.12. braten?
 
So hier die Liste der Änderungen seit der letzten offiziellen nightly vom 05.12.2013


  • Gallery : Check if image has orientation (Merged)
  • Make contacts photo pickers compatible with new documents UI (Merged)
  • Fix showing owner info creation from UserTile if no owner is set (Merged)
  • DownloadProvider: LT translations (Merged)
  • Apollo: LT translsations (Merged)
  • Superuser: LT translations (Merged)
  • Phone: LT translations (Merged)
  • BluetoothExt: LT translations (Merged)
  • Settings: LT translations (Merged)
  • ThemeChooser: LT translations (Merged)
  • Settings(MSIM): Disable MultiSimSettings activity if unsupported (Merged)
  • Fix navbar editor for RTL layouts. (Merged)
  • Fix a bootloop problem when /data/system/usagestats/usage-history.xml is ... (Merged)
  • cLock: Better OOBE (Merged)
  • Show default profile name if no profile exists (Merged)
  • UserTile : Check if profile has a photo (Merged)
  • Fix bluetooth and data enable with ProfileManager (Merged)
  • Add RTL variants for HSPAP H+ icon (Merged)
  • CircleBattery : Add RTL support (Merged)
  • Add WhisperPush (Merged)
  • Add security settings category for WhisperPush (Merged)
  • Fix NRE on sending multipart texts. (Merged)
  • CircleBattery : Fix alignment regression from RTL (Merged)
  • Update changelog and contributors list (Merged)
  • CMFM: Don't show the cancel button if action is non-cancellable (Merged)
  • Display contact name and number when reviewing identity keys (Merged)
  • CircleBattery : Use consistent padding for layoutDirection (Merged)
  • Revert "camera: Add flag to leave preview metadata alone" (Merged)
  • smdk4412-common: overlay: cleanup Gallery2 config (Merged)
  • camera: Fix the heap corruption issue (Merged)
  • Typo in CameraParameters::set (Merged)


Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

The_Voice_70 schrieb:
Blöde Frage weil noch nie gemacht :

kann ich diese UNOFFICIAL vom 13.12. über die OFFICIAL , sprich letzte Nightly vom 5.12. braten?

JA, da direkt aus den originalen/unveränderten CM sources kompiliert.
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Ich habe die in den cmupdater Ordner gelegt und unter Einstellungen, über das Telefon, cyanogenmod updates, einfach updaten gedrückt :)
Läuft ja normal ab wie bei ner offiziellen da aus den original sources, nur halt von Mardon selber kompiliert.
Kannst auch die ZIP im recover flashen, und auch auf die vom 5.12 oder die final zurück ohne wipe etc. :D
 
SmokeDroid schrieb:
Ist eher Android 4.x allgemein... kannst versuchen Kontakte zum anzeigen, personalisieren, und dann kannst von dem betreffenden account nur einzelne Gruppen anzeigen.
Sprich du packst die Leute in eine Gruppe und setzt für dise dann keinen Haken ;)

Danke.
Ich habe eine ähnliche Lösung über gmail gefunden. Bei den infrage kommenden Adressen die Markierung "Meine Kontakte" entfernen, fertig. :thumbsup:
 
SmokeDroid schrieb:
Ich habe die in den cmupdater Ordner gelegt und unter Einstellungen, über das Telefon, cyanogenmod updates, einfach updaten gedrückt :)
Läuft ja normal ab wie bei ner offiziellen da aus den original sources, nur halt von Mardon selber kompiliert.
Kannst auch die ZIP im recover flashen, und auch auf die vom 5.12 oder die final zurück ohne wipe etc. :D


Das probiere ich jetzt glatt aus . :D . Musste nur eben meine 4.3.1 von meinem PC wieder auf mein Handy schieben und via Restore herstellen. Ich stelle mir nur echt gerade die Frage warum CM nicht einfach die 10.2.1 rausbringt als Final und dann den Deckel draufmacht. Ich bringe doch nicht erst eine 10.2.0 stable und dann noch eine einzige Nightly hinterher. Ist doch wirklich "unfertig" dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wie gesagt es sind ja jetzt auch einige Neuerungen in cm10.2 drinn und es wird immernoch fleissig an cm10.2 gearbeitet vom CM-Team.

Werd das mal weiter verfolgen und euch ggfs. mit weiteren updates versorgen sofern nix neues von offizieller CM Seite kommt an neuen builds.

Testen wird sie dann wieder SmokeDroid bevor er oder ich sie dann euch zum DL anbietet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und SmokeDroid

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.502
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten