[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Mal was anderes: wie schnell ist euer WLAN so? Ich hab 100mbit bei Kabel Deutschland und erreiche maximal 13 MBit. Kann das s3 nicht mehr? Mit Lappi schaff ich immerhin echte 60-70mbit.
 
Kommt ja auch zum Teil drauf an wie schnell die Speicherkarte schreibt, wenn die langsamer als die übertragungsrate ist, dann ist das klar.
 
Kommt auch darauf an was du am s3 lädst.... Wenn du am laptop eine große datei lädts funktioniert das natürlich schneller als wenn du beim s3 viele kleine dateien/apps lädst.
MFG HOMER

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gerade gesehen das plötzlich der Akkuverbrauch des Android Systems bei 100% liegt. Hatte ich noch nie. Weiß da jemand Rat?
 
Guten Tag,

Galaxy S3
Cyanogenmod 10.2.0

Ich hab vorhin sämtliche Samsung USB Treiber von meinem PC deinstalliert, danach erneut installiert, und zwar von hier: /http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=961956/

Egal was ich tue, egal was ich installiere, der PC findet das Phone nicht mehr als "tragbares Gerät". Hab dann Kies installiert, auch der sagt "Kein Gerät angeschlossen". Gerät läd aber über USB.

Dann hab ich das Ding an meinen Laptop angeschlossen: Treiber wird installiert, und dann "FEhler beim Installieren".

Früher kam auch immer die Anfrage nach einem Fingerprint, wenn ich das USB DEbugging eingeschaltet habe. Kommt nun auch nicht mehr.

WEiß jemand Rat?
 
Hallo Leute

Ich habe mir vor ein Monaten das S3 I9300 gekauft,gerottet und die Cyangenmod 10.2 Stable draufgeknallt und es läuft echt super.
Allerdings habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich spiele, egal welches Game wird mein Handy extrem heiß. Warum ist das so? Bei der Stock Rom war das nicht. Liegt das an der Rom?

Grüße Max
 
Die Frage hast du dir augenscheinlich selbst beantwortet ;)
 
Mist dann muss ich mir eine andere rom suchen. So geht das ja nicht. Geht zwar auf Winter zu aber so warum brauche ich das dann doch nicht.
 
Na ja, eine Edel Heizung hat bei dem Wetter ja auch was für sich :D
 
Aber ich verstehe das nicht so recht. Andere nutzen das auch und haben scheinbar keine Probleme damit. Spielen die nich?
 
Mein s3 wird mit Stock Rom bei Spielen nur handwarm, richtig heiss war es noch nie. Mit SlimBean wurde es deutlich wärmer, sogar beim nutzen nicht so rechenintensiver Apps wie Facebook
 
Das liegt an der CPU Spannung dreh das mal auf 1000mhz runter und es wird definitiv nicht mehr so heiß.
Wenn es die ganze Zeit auf volle Power gestellt ist beim spielen dann ist das normal.

Am einfachsten geht das mit dem boeffla-kernel.
 
Ich hoffe es ist ok ein neues Thema aufzumachen, wusste nicht wo ich sonst fragen soll :D

Ich habe eben per CM Installer mir Cyanogenmod auf meinem S3 installiert. Wenn ich in den Einstellungen den Akkuverbrauch anschaue sehe ich, dass dieses cLock Widget ca. 25% des Energieverbrauches bisher ausmacht, da die ganze Zeit GPS aktiv ist, obwohl ich GPS in den Einstellungen ausgeschaltet habe und Ortungsdienste deaktiviert habe.
Kann ich das Widget irgendwie so deaktivieren, dass es kein GPS mehr nutzt, um den Akku zu schonen? Weil den Standort fürs Wetter hab ich manuell eingestellt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
 
Kann mir jemand ein paar Tipps zur Akku Optimierung geben? Ich verbrauche beim surfen im 3g oder H+ Netzt bei 20%Displayhelligkeit ca 10% Akku in 20 Minuten. Boeffla Kernel habe ich die stabile sowie die Beta getestet.
 
BBS installieren und im passenden Thread Posten.
Ich sage nur Akkuprobleme.
 
Kosake77 schrieb:
Mal was anderes: wie schnell ist euer WLAN so? Ich hab 100mbit bei Kabel Deutschland und erreiche maximal 13 MBit. Kann das s3 nicht mehr? Mit Lappi schaff ich immerhin echte 60-70mbit.

Das ist normal. Die billig Antenne, die im S3 verbaut ist, kriegt mit Sicherheit auch nicht mehr hin =)
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Hallo, habe die Stable jetzt seit einigen Tagen drauf und bin damit auch begeistert. Heute wollte ich die letzte Nightly installieren, aber die tauchen auf der Cyanogenmod Seite nicht mehr auf. Gibt es die noch irgendwo zu downloaden oder sind die änderungen in der jetzigen Stable mit integriert?

Gruß Philip
 
Gibt eine nightly wo die Kamera Gesichtserkennung hat, kann die uploaden hier.
Warte selber auf eine neue mit SMS Verschlüsselung und den neuen Treibern :)

@luca: cLock kann man deaktivieren, und anstelle dessen Chronus aus dem store nehmen, das kann accuweather Server nutzen ;)
 
Numma1984 schrieb:
Das ist normal. Die billig Antenne, die im S3 verbaut ist, kriegt mit Sicherheit auch nicht mehr hin =)

Aber es gibt viele, die über 40 schaffen. Gestern war ein Kumpel bei mir mit seinen nexus 5, das machte immerhin über 30mbit.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.502
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten