[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Ich werde es nachher probieren. Melde mich an der Stelle dann wieder zurück! Vielen Dank bis hierher!
 
Einen hotmail (outlook) account erstellen, und damit dann alles (Kontakte, Kalender) über Microsoft exchange laufen lassen :)

@all ist die Akkulaufzeit det neusten nightly bei euch auch merklich schlechter als in der final?
 
@lukass2000
Es ist doch schon ersichtlich oben Links bei den Benachrichtigungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm grad cm geflashed und nachm boot haufenweise FC's bekommen. hauptsächlich die google dienste "funktionieren" nicht mehr.
hab die empfohlene gapps zip auch geflashed. :/
alles fullwipe.
 
Mache nochmal bitte wipe cache und dalvik in der Recovery. Hatte ich auch mal.
 
Gibt es bei CM10.2 die Möglichkeit die Statusleiste transparent zu machen?Habe es schon mit einem anderem Theme versucht,aber das Theme selber sagte mir nicht zu.!
 
Ich weiß nicht, ob es evtl ein CM spezifisches Problem ist, aber mir ist in den letzten Tagen öfter mal aufgefallen, dass man S3 einfach nicht mehr läd. Das Ladezeichen erscheint, aber es fließt einfach kein Strom :confused:
 

Anhänge

  • 2013-12-09 23.53.37.png
    2013-12-09 23.53.37.png
    56,6 KB · Aufrufe: 276
Hatte meine Freundin ein mal, liegt entweder an cm oder an der USB Buchse, die ist sehr empfindlich.
Stecker ab und wieder rein hilft aber...
 
Jo is zwar online aber Google und Microsoft sind da die besten Anbieter, und die NSA interessiert sich dafür eh nicht :)
Außerdem kann man dort ja noch praktisch feiertags ical (feiertags kalender) hinzufügen, geteilte kalender für Arbeitskollegen usw.
Und wenn man das Handy/tablet wechselt sind die Daten immer wieder verfügbar.
Wird ein Konto gehackt, kann man Kontakte trotzdem wiederherstellen.
Geht mit android, WP, iPhone, Windows 8 metro apps, outlook, usw.
Und du hast ohne manuellen sync immer alles auf allen Geräten synchron ;)
 
Dirk10 schrieb:
Gibt es bei CM10.2 die Möglichkeit die Statusleiste transparent zu machen?Habe es schon mit einem anderem Theme versucht,aber das Theme selber sagte mir nicht zu.!

Du musst dir den xposed installer heruntergeladen. Dazu das Modul "Gravity Box". Dort kannste das wunderbar einstellen mit der taskleiste, und du hast keinen anderen quatsch dazu. Hab die 10.2 stable.
 
für experimentierfreudige lohnt sich der wechsel auf die cm11 nightly.

Habe gestern mal das update gemacht. Unfassbar wie lange der Akku jetzt durchhält. Auch sonst kann man die cm11 nightly durchaus als nutzbare rom betrachten. Das S3 hat mit der cm11 definitiv mehr leistung.
 
Mich stört dabei nur, dass ich meine ganzen Daten löschen müsste :/
 
Dafür gibts Backups...
 
Ich dachte ein Backup über zB. Cwm kann man nur in Verbindung mit der Rom machen. Kannst du mir erklären wie ich vorgehen kann um meine Daten zu behalten und trotzdem ne neue Rom flashe?
 
Nach der 10.2.0 ist ja noch eine Nightly gekommen . Ich denke mal das wird jetzt tröpfchenweise so weitergehen bis dann irgendwann 10.2.1 kommen wird. Ist jetzt eben nicht mehr das Hauptprojekt von CM.
 
OK schade, cm11 hat es ja seit heute, dachte halt das 10.2 zuerst drann ist laut dem Artikel ;)
 
Ja hat es seit heute . Korrekt .
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.505
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten