[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Sie filmt nicht falsch, sie zeigt es gestreckt an.
 
Aber das Ergebnis ist "normal"? Also ich kann es dann auch mit normalen Bild auf dem S3 schauen?
 
Das Ergebnis ist ganz normal.
 
  • Danke
Reaktionen: JakJoh
Hi Leute!

habe auf meinem i9300 seit einigen Tagen CM 10.2 stable und finde es soweit echt klasse.

Eines vermisse ich aber :unsure:
Beim StockRom wurden mir versäumte Anrufe und eingegangene SMS mit so einer kleinen Zahl am Homescreen unten über den Icons angezeigt.

Gibt es sowas bei CM 10.2 auch?
Eventuell sogar schon Platzsparend am Lockscreen?
 
Ich habe mir der stable nuuuuuur Probleme..... Echt schlimm....!!!!!!!!1elf
Nein jetzt mal Spass beiseite, das einzige was mich irritiert ist das gestreckte Bild bei Video und in der focal Kamera APP, die geschossenen Bilder/Videos sind ja dann normal, irritiert trotzdem....
Ansonsten ist die Rom eine reinste Freude, bin sehr gespannt auf cm11
 
Kannst die neuste nightly nutzen, läuft genau so gut, nur hat die cam zusätzlich noch Gesichtserkennung ;)
 
Hallo allerseits,
Ich bin echt beeindruckt!!! Schnell und ziemlich sicher, wie es scheint.
Meine Telefonkontakte habe ich bei den "Original Firmwares" immer mittels "My Phone Explorer" zwischen Outlook und Phon abgeglichen.
Das scheint diese Version nicht zu kennen.
DAs Gleiche gilt für den "EIGENEN KALENDER".
Ich wollte meine dienstlichen Daten nicht unbedingt über Google laufen lassen.
Gibt es dafür schon einen Trick?
 
Hallo, ich habe leider keine Sounds nach Installation der stable Version. Auch nach Fullwipe keine Änderung! Was nun?
 
Dorny schrieb:
DAs Gleiche gilt für den "EIGENEN KALENDER".
Ich wollte meine dienstlichen Daten nicht unbedingt über Google laufen lassen.
Gibt es dafür schon einen Trick?
N hotmail ACC machen und activ sync laufen lassen!?
angelman4488 schrieb:
Hallo, ich habe leider keine Sounds nach Installation der stable Version. Auch nach Fullwipe keine Änderung! Was nun?
Neuste nightly versuchen...
 
Bringt leider nichts! Immer noch keine Sounds :((
 
Die neueste Nightly und die passenden Gapps auf diie exteren SD. Factory Reset , Format System, Wipe Cache und Dalvik und alles nochmal sauber aufspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: angelman4488
Wie beschrieben ausgeführt. Keine Sounds!
 
Dann teste versuchsweise stock
 
Da ist irgendwas in die Hose gegangen beim Flash.
 
Was mich halt immer verwundert: Wenn ich die ROM neu aufspiele weiß Sie ganz genau das ich Deutsch(Deutschland) bei der Einrichtung auswählen möchte und springt an die richtige stelle. Irgendwie sind dann doch wohl noch restdaten vorhanden oder?
 
Nö, er bestimmt deinen Standort durch GPS/WLAN/Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: angelman4488
Du siehst ja das beim ersten Start oben rechts Daten sowie GPS eingeschaltet sind. Du wirst geortet und dadurch springt es von Englisch auf Deutsch. Das ist der ganze Trick.
 
Wieso klappts dann mit den Sounds nicht?! Verdammt ärgerlich. Eigentlich sollte nach format /system auch alles weg sein! Sowohl die stable 10.2 als auch die nachfolgende nightly sind bislang erfolglos.

Gibts im Mod irgendein Häkchen was falsch gesetzt ist? Normalerweise sollte das nach neuinstall ja aber wieder resetet sein?!
 
Eigentlich sollte alles funktionieren..
 
Es könnte ja auch ein Hardwaredefekt sein. Daher teste stock. Vorher macht spekulieren keinen Sinn.

Hast du mal Kopfhörer angeschlossen? Manchmal bewirkt Stecker rein/raus Wunder.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.505
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten