A
Androidler11
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo kann ich das deaktivieren?Bei Android 4.3.1 kann man den Standort über Wlan auch mit ausgeschaltetem Wlan abrufen. Das kann man bei den Wlan-Einstellungen ausschalten. Wenn man dies nicht macht ist das Wlan quasi immer an auch wenn man es eigentlich ausschaltet.
kieran schrieb:Bin ehrlich geschrieben gerade komplett desillusioniert von CM 10.2!
Die 7er, die 8er und die 9er waren sehr gut. Sie liefen auch auf dem Samsung Ace und dem Ace 2 sehr flüssig. Es liess sich viel anpassen und die Akkuleistung war auch ordentlich.
Aber nun? Was ist das denn? Die 11er hat Bugs ohne Ende und die 10er? Hässlich wie die Nacht dunkel. Und ich kann nicht alles löschen was ich löschen will. Das ist Windows in Androidform gegossen.
Welche Alternativen empfehlt ihr ? Omni basiert zwar auf CM, aber sieht ansprechender aus. Kann ich da mehr löschen und anpassen?