[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Danke tth!
Das hab ich zwar gelesen, aber ich hab das an sich abgeschalten, das wundert mich nun.... ABER nochmals die nun "blöde" Frage, hat das dann vl auch was mit den Google Diensten zu tun, die da so viel saugen?!

Gruß
FF
 
tth schrieb:
Bei Android 4.3.1 kann man den Standort über Wlan auch mit ausgeschaltetem Wlan abrufen. Das kann man bei den Wlan-Einstellungen ausschalten. Wenn man dies nicht macht ist das Wlan quasi immer an auch wenn man es eigentlich ausschaltet.

Manchmal frage ich mich, wer sich solche Funtionen ausdenkt. Ich schalte Wlan aus, aber die Apps dürfen trotzdem nach Wlan suchen:thumbdn:

Ich hab den Scheiss jetzt ausgestellt, und ich habe die automatische Standordbestimmung ausgeschaltet, und nun verbrauche ich im deep sleep deutlich weniger Akku.

Ich mache gerade einen Versuch: Wieviel Akku wird verbraucht, wenn das Gerät im DS ist.

In 35 min habe ich gerade mal 1 % verloren. VIel besser als vorher, aber man sollte am besten 1 Stunde nehmen (mehr Aussagekraft).

Wer will, kann das ja ebenfalls mal testen. Zwischendurch sollte aber keine Whatsapp oder Facebook Nachricht kommen (verfälscht das Ergebnis).
 
Ist in CM eigentlich schon das v2 Modem enthalten, oder muss ich eins nachflashen?
 
gibts eigentlich eine app die erkennt das man das display anschaut und das displaytimeout hinauszögert? das war bei @stock unglaublich angenehm. man merkts halt erst wenns fehlt.
 
Ja gibt es, smart stay + heißt sie. Kannst du aber vergessen, läuft beschissen.
 
JakJoh schrieb:
Ist in CM eigentlich schon das v2 Modem enthalten, oder muss ich eins nachflashen?
So weit ich weiß ist keins bei, hatte aber sowieso das (noch) aktuelle emg4 drauf :)
 
Smart stay, Bewegungssteuerung, etc..nichts davon ist meines Wissens bei cm an Board.
 
CM - Downloadseite ist down :(
 
Heut war eh nur 1 fix drinne^^
 
Ich behaupte jetzt mal das ist ein gutes Zeichen das die Download Seite gerade down ist. Cyanogenmod Inc. wollte die Downloadseite nämlich neu gestalten, vielleicht passiert es jetzt gerade und die angekündigten neuen Versionen(Pro und Community) werden in kürze eingeführt.
 
Und CM 11? :D
 
Du oller Gierlappen :D
 
Pff.. Ich will mir nur nicht das inoffizielle draufmachen :blushing::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Haha . :D Auch noch Ansprüche ? Ne mal ernsthaft : Die unofficial läuft sowas von gut . Ich bin mal gespannt ob die erste official schon genauso gut sein wird. :D
 
Hast du die 11er auf dem S3 oder S4 und was ist mit ART und Dalvik? Gibt es da nicht irgendwann Probleme?
 
Ich habe sie auf dem S3. Nutze aber Dalvik.
 
Kann selber nur bestätigen das die CM11 Unofficial rennt, sogar so schnell, dass man selber kaum hinterher kommt. Sind zwar noch nicht alle, bzw. noch nicht viele Funktionen intregriert, wie man sie in den Official Builds kennt, aber das Grundgerüst steht!
Bin sehr zufrieden mit CM11.
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19 und Skorupiak
@Keyos :

du sprichst mir aus der Seele :D:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
Hallo,

habe heute ein Update auf die Final Version gemacht. Jedoch bekomme ich seitdem eine Empfangsbalken mehr angezeigt (siehe Screenshot). Internetverbindung wie HSDPA oder EDGE bekomme ich jedoch noch mit dem jeweiligen Buchstaben angezeigt. Habe bereits mehrfach das ROM neu installiert, jedoch tut sich nichts. Mein Anbieter ist übrigens O2 falls es eine Rolle spielt. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. :biggrin:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-06-00-55-08.png
    Screenshot_2013-12-06-00-55-08.png
    323,7 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast du bei den Telefoninfo noch eine IMEI drin?

Du musst wahrscheinlich noch ein passendes Modem nachflashen wahrscheinlich ist da irgendeine Inkompatiblität aufgetaucht , du hast nun eh nichts mehr zu verlieren! Vor dem Modemflash kannst du noch ein Nandroid Backup machen und eine andere Custom Rom checken ehe du ein Modemflash machst!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.507
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten