[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Hab da auch nicht viel gemerkt. Bin aber wieder zurück auf Sammy Base, weil mir das fasst tägliche herunterladen von den ~180MB im Moment doch auf den Sack gehen würde.

Habt ihr mal die 4.3 Camera darauf ausprobiert? Wäre doch ne Möglichkeit.
 
hab auch keinen nerv dazu, jeden tag ne rom zu flashen :) bleibe vorerst auf dieser version...
meinst du focal?
die kamera app ist genial. normalerweise mach ich nicht unbedingt viele fotos mitm handy aber mit der app machts wirklich spass ^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikfehler im Browser nerven trotzdem immer noch sehr
 
Respekt :) Tolle Arbeit :thumbsup:
 
Mein Playstore findet keine Verbindung!
Sync an / aus, bringt keine Abhilfe!

Jemand eine Idee?
 
Und wenn jetzt noch wer schreibt wie zuverlässig die läuft und ob die cam funst dann wird sie auch sofort geflasht.
 
Cam funktioniert, über die Zuverlässigkeit lässt sich streiten. Apss wie Play Music funktionieren nicht und übersetzt ist auch noch nicht alles :/
 
-fReEsTyLe- schrieb:

Naja, man kann Bilder machen, soweit korrekt. Wenn man die Bilder aber auf seiner externen SD Karte haben will, hat man zumindest mit den beiden Cam-Apps (Stock und Focal) ein Problem.

Das Play Music nicht richtig funktioniert ist aus meiner Sicht schon eher verkraftbar, da ich es nicht nutze :p
 
In der neuen Nightly vom 14.08. lassen sich die Button-Backlights nicht mehr deaktivieren (auch nicht die Anzeigedauer verändern) und sie sind auch standardmäßig aktiviert, wenn man den Bildschirm oder die Buttons berührt.

In der Exp. Build vom 08.08. ging das noch problemlos.

Ansonsten gibt es einige neue Menüs, daran zu erkennen, dass sie noch nicht übersetzt sind. Der Rotation Bug (Grafikfehler, "Flickering") besteht weiterhin.
 
Das mit dem Button-Backlight ist mir auch aufgefallen, habe diese nämliche normalerweise immer ganz deaktiviert.
 
Hallo zusammen. Besitze zur zeit noch cm 10.1 und sehr zufrieden. Kann ich die cm 10.2 und gapps einfach drüber installieren? Bleiben meine apps dabei dann erhalten? Wie stabil läuft cm10.2 und welche bugs gibt es noch? Danke für antworten
 
N3cron schrieb:
Kann ich die cm 10.2 und gapps einfach drüber installieren?
Ja, ging bei mir problemlos.

N3cron schrieb:
Bleiben meine apps dabei dann erhalten?
Bei mir ja.

N3cron schrieb:
Wie stabil läuft cm10.2 und welche bugs gibt es noch?
Der Rotation-Bug und die damit verbundenen Grafikfehler und Flackern sind imho mit Abstand der nervigste Bug. Wenn ich Du wäre, würde ich zumindest bezüglich dieses Bugs mit dem Upgrade noch warten. Alles andere sind eher Kleinigkeiten.
 
Ok. Vielen dank. Eine Frage hätte ich dann noch. Wo kann ich den changelog sehen wann der fehler behoben ist? Da stehen ja manchmal sachen drin die behoben wurden, wo man als amateur nicht immer was mit anfangen kann. Gibt es das etwas ausführlicher?
 
Hallo,

kriege leider keine Mobilfunkverbindung mit CM 10.2 :-(

Jemand eine Idee`?
 
N3cron schrieb:
Ok. Vielen dank. Eine Frage hätte ich dann noch. Wo kann ich den changelog sehen wann der fehler behoben ist? Da stehen ja manchmal sachen drin die behoben wurden, wo man als amateur nicht immer was mit anfangen kann. Gibt es das etwas ausführlicher?
Nicht, dass ich wüsste. Die Changelogs sind schon relativ noob-freundlich.

Ich denke, sobald der Fehler behoben ist, wirst Du es hier lesen können. Kann aber noch dauern, denn ohne die Hilfe von Samsung (deren Treiber wird benötigt) geht es in der Richtung nicht weiter.
 
Das wäre ja sehr schade. Hoffe die bekommen das in den griff. Was genau funktioniert denn da nicht? Ist es sehr störend? Fällt das nur bei Rotation auf? Denn die brauche ich ausser beim video nie. für deine hilfe
 
N3cron schrieb:
Das wäre ja sehr schade. Hoffe die bekommen das in den griff. Was genau funktioniert denn da nicht? Ist es sehr störend? Fällt das nur bei Rotation auf? Denn die brauche ich ausser beim video nie. für deine hilfe
Ist schon sehr störend, aber ich vergaß zu erwähnen, dass der Bug nur den Browser betrifft (und natürlich alle Browser, die auf der gleichen Engine aufbauen). Mit Firefox z. B. soll das Problem nicht auftreten.

Nähere Details hier:

Unofficial CM10.2 Android 4.3 For Samsung Galaxy S3 I9300 | ANDROID ARENA im Abschnitt "Known Bugs".
 
Ich warte noch einige Tage ab und bleib auf CM 10.1. Die läuft hammer. Werde die Entwicklung von der CM 10.2 weiter beobachten und wenn die Bugs so einigermaßen ausgeräumt flashen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.419
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.543
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten