[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Läuft n tick besser, kommt auf die Nutzung an.
Nim den neusten cm 10.2 kernel Boeffla beta 2.1.
Kommst mit jeder nightly zurück zum cm kernel, musst praktisch nach jedem update den Boeffla neu flashen ;)

Edit: jo gibt neue nightlys mit neuen features zB Gesichtserkennung für die cam :)
Software ist nie final siehe Windows update xD
 
@lukass2000 Also im täglichen Betrieb und im direkten Vergleich (Messwerte von BetterBatteryStats) bei selber Nutzung ca. 2-3% pro Stunde weniger Verbrauch als der CM-Kernel

Hab den Stable 2.0 von Boeffla
 
SmokeDroid schrieb:
Läuft n tick besser, kommt auf die Nutzung an.
Nim den neusten cm 10.2 kernel Boeffla beta 2.1.
Kommst mit jeder nightly zurück zum cm kernel, musst praktisch nach jedem update den Boeffla neu flashen ;)

Edit: jo gibt neue nightlys mit neuen features zB Gesichtserkennung für die cam :)
Software ist nie final siehe Windows update xD


Dann habe ich den Changelog doch richtig gelesen . Habe gedacht ich hätte was an den Augen . :D
 
Bin auch direkt weiter von der final :D
Geht jetzt Richtung 10.2.1 :p
 
Ach guck an . Noch einer :D. Ja wenn schon Final dann nicht abgespeckt Final . Für mich ist bei Android sowas wie 10.1.3 Final . Wenn wie jetzt am Schluss die "0" dran ist dann kommt da noch was .
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Jep Gesichtserkennung, funzte bei kurzen Tests schon gut.
Denke das ist so eine Art Autofokus für Personen Fotos^^
 
Ich checke das mal.

Edit : Drauf und läuft .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dennoch ist die Videofunktion der cam unansehnlich. Außer bei 480p Aufnahmen ist das Video bei der Aufnahme gestreckt. Beim Abspielen dann nicht mehr. Auflösung hin oder her, bei der stock ist das nicht so. Wenn man jetzt Aufnahmen macht und jemand auf den Screen schaut, kommt man um Kommentare kaum rum.. :thumbdown:
 
Und wieder jemand, dem das gleiche Phänomenen begegnet wie mir :D :thumbup:
 
Und bei jedem Drehen des S3 im Video- und Fotomodus hängts kurz. Bin zwar kein Freund von Hochaufnahmem, aber fiel mir so bei allen Nightlies auf.
 
Ja bei mir ist auch das Problem vorhanden. Wenn man das Handy zum Beispiel leicht schräg hält ist beim filmen alles schief. Bei dem gespeicherten Video ist das aber nicht der Fall. Deswegen ist das Problem nicht ganz so schlimm.
 
Hallo,

ich hatte die Stable installiert, leider wird kein Audio-Output über USB unterstützt, was schade ist, weil ich das i9300 unter anderem im Auto als Navi nutze. Unter 10.1.3 funktioniert das einwandfrei, also Backup wieder eingespielt und "downgrade"...
 
Wie gut ist die cam jetzt? Hab mir aus Frust camera zoom fx gekauft gehabt. Die CM Cam ist sehr schwach gegenüber der stock cam. Jetzt lese ich hier von neuen features und das die wieder läuft. Hat die cm cam jetzt auch mehr Kontrast? Ich war einfach unzufrieden. Die 1.99 scheinen gut angelegt zu sein.
 
TheDud3 schrieb:
Oh man, habe mir jetzt die Stable installiert, und es läuft alles so lala...mein RIESIGES problem ist dass sich das Handy regelmässig komplett aufhängt, heisst ich öffne eine App, mache eig nichts besonderes, und PAFF der bildschirm ist gefroren, geht nicht mehr aus, ich kann nix mehr machen ausser restart per halten des Power-Buttons....Cache und Dalvik gecleart, factory reset gemacht, mittlerweile schon zum zweiten mal die ROM geflasht incl GApps, nochmal Cache und Dalvik etc pp, absolut KEINE besserung -.-

Hatte davor 10.1.3 Stable drauf, habe NICHT über den Updater geupdatet, sondern im Recovery mit der ROM, die vom Updater runter geladen wurde...

Nova Prime läuft im Moment drauf, aber denke eig nicht dass das die Ursache sein sollte...

Jemand eine Ahnung oder Lösung?


Grüße

Gleiche Problem bei mir, die ganze Zeit alles bestens, und jetzt mit der Stable so ein......
 
Na super,ich dachte nach der Stable ist schluss..hmm naja egal.Habe mir eben die neue Nightly als Update geflasht,und jetzt geht die Cam nicht mehr an.Super.!Habe schon alles versucht.Neustart Daten und Cache löschen..nix geht.Jetzt bin ich das tägliche gefrickel leid..jetzt kommt wieder Stock drauf und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft die neuste nightly super.
Geh doch auf die stabile, ist für schnell gefrustete immer noch besser als stock ;)
Die neuen nightlys dienen Verbesserungen zB Gesichtserkennung seit gestern und zt letzte Bugfixes auf den weg zu 10.2.1 :)
 
Bei mir läuft die heutige Nightly besser als die Stable. Cam funktioniert super mit der Gesichtserkennung und das System ist superstabil.
 
cranky schrieb:
Wie gut ist die cam jetzt? Hab mir aus Frust camera zoom fx gekauft gehabt. Die CM Cam ist sehr schwach gegenüber der stock cam. Jetzt lese ich hier von neuen features und das die wieder läuft. Hat die cm cam jetzt auch mehr Kontrast? Ich war einfach unzufrieden. Die 1.99 scheinen gut angelegt zu sein.

CameraZOOM FX hab ich inzwischen auch drauf und bis dato nie bereut. :thumbup:
 
ich bekomme mein s3 nicht mehr verbunden, somit kann ich keine daten (musik) auf die 2te sd bringen, muss sie jetzt immer entfernen aus dem handy:bored:finde keine lösung, auch hier nicht!

cheers,
 
Dirk10 schrieb:
Na super,ich dachte nach der Stable ist schluss..hmm naja egal.Habe mir eben die neue Nightly als Update geflasht,und jetzt geht die Cam nicht mehr an.Super.!Habe schon alles versucht.Neustart Daten und Cache löschen..nix geht.Jetzt bin ich das tägliche gefrickel leid..jetzt kommt wieder Stock drauf und gut ist.

Wer direkt nach einer Stable ne nightly flasht, und sich dann wundert, der naja, nunja....

Falls es der eine oder andere evtl noch nicht begriffen hat: Die nighlys sind KEINE Weiterentwicklung im eigentlichen Sinne sondern es werden Funktionen getestet, Code geändert um zu schauen, was passiert.

Wer dann bei jedem dieser SChritte sagt: "Das probiere ich doch gleich mal aus", wer also jede nightly installiert, der sollte sich nun wirklich nicht wundern.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.507
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten