[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Beim spielen hatte ich das schon. Tiny Death Star...
 
Oh man, habe mir jetzt die Stable installiert, und es läuft alles so lala...mein RIESIGES problem ist dass sich das Handy regelmässig komplett aufhängt, heisst ich öffne eine App, mache eig nichts besonderes, und PAFF der bildschirm ist gefroren, geht nicht mehr aus, ich kann nix mehr machen ausser restart per halten des Power-Buttons....Cache und Dalvik gecleart, factory reset gemacht, mittlerweile schon zum zweiten mal die ROM geflasht incl GApps, nochmal Cache und Dalvik etc pp, absolut KEINE besserung -.-

Hatte davor 10.1.3 Stable drauf, habe NICHT über den Updater geupdatet, sondern im Recovery mit der ROM, die vom Updater runter geladen wurde...

Nova Prime läuft im Moment drauf, aber denke eig nicht dass das die Ursache sein sollte...

Jemand eine Ahnung oder Lösung?


Grüße
 
Hatte ich auch schon. Da ging nix mehr. Immer wieder hatte sich mein Handy verabschiedet. Kam mit einer APP. (Star Commander). Hatte ich dann deinstalliert. Danach Fullwipe. Hat mit geholfen.
 
Cheburator schrieb:
moin leute, hab mir jetzt auch die stabile draufgepackt, allerdings nur als update, alles läuft sehr gut, bei der videocam ist allerdings das bild leicht gestaucht, ein aufgenommenes video sieht dann aber wieder normal aus. kann das jemand bestätigen oder sollte ichs mit ner sauberen Installation versuchen.
außerdem ist das dimmen, wenn die Häufigkeit sich ändert etwas ruckelig, lässt sich da was einstellen oder ist das normal so?

ist bei mir auch so. Liegt sicher an der Video-Auflösung.

Das es beim Dimmen etwas ruckelt bzw. nicht gleichmäßig gedimmt wird ist normal. Das kannst Du jedoch ändern, indem Du die Dimmstufen anpasst und einen fließenden Übergang erzeugst.
 
  • Danke
Reaktionen: Cheburator
Irgendwie hab ich unter "Vibration" und "Lautlos" trotzdem noch ein Benachrichtigungston??

Hab meine Einstellungen kontrolliert.. Alles beim Alten (10.1.3)
 
Morgen zusammen,

ich habe heute morgen ein OTA Update auf 10.2 erhalten und jetzt funktioniert der Dialer (Telefonfunktion) und der Playstore (keine Verbindung) nicht mehr.

Was kann ich machen? Muss gleich zur Arbeit und ohne Telefon ist das echt :thumbdn:.

Gruß
Michi
 
Telefon und play store apk die Daten mal löschen?
Habe keine Probleme, weder mit der final noch mit den neusten nightlys :)
 
Löschen und dann? Kann ich die beiden Dateien vom Handy aus wiederinstallieren?
 
Die Daten löschen nicht die apks selber ;)
 
Versuche ich. Back in 2 min :)
 
Ok
 
Hat bei beiden nichts gebracht :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

Könnte jetzt noch auf eine nightly Version updaten
 
Wipe Cache & Dalvik und am besten die Stable manuell flashen. Dann die passenden GApps bügeln und ggf. nen anderen Kernel flashen.
 
Welcher Kernel braucht mehr akku? Standard oder boeffla? Oder is das kaum spürbar?
 
Boeffla kannst du einstellen, spart auf jeden Fall etwas :D
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
Wo find ich nen FAQ was ich einstellen muss?

Die Letze stable is von der akku Laufzeit Viel besser als die vorherige
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt die stable das rsap protokoll? Brauche es nämlich für die FSE Premium in meinem Golf VI.
 
Kann man irgendwie in % oder Zeit sagen was der Boeffla Kernel mehr an Akkuleistung bringt?
Ja, ich weis, je nach Verhalten unterschiedlich, aber mal ganz so Pauschal?

Gibt es den Kernel con CM10.2 stable auch wo extra?
Dann würd ich das auch selbst testen, frag mich aber wenn ich den Boeffla flashe, wie komme ich wieder auf den CM Kernel zurück?

LG
 
Habe ich jetzt was an den Augen oder ist heute schon wieder eine Nightly erschienen ?!. Dann kann man ja eigentlich die Stable ja nicht als Stable oder Final bezeichen. Final ist für mich wenn alles abgeschlossen ist und nichts mehr nachkommt. Oder denke ich da jetzt falsch ? :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten