[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Bisschen schlechter als Stock.
Bisschen schlechter als die derzeitigen CM 11 Roms.
Mit entsprechendem Custom Kernel um einiges besser.
 
  • Danke
Reaktionen: DJ Percent
-fReEsTyLe- schrieb:
Bisschen schlechter als Stock.
Bisschen schlechter als die derzeitigen CM 11 Roms.
Mit entsprechendem Custom Kernel um einiges besser.

Trifft es gut. Empfehlenswert ist der Boeffla oder Yank-Kernel ;)
 
Hallo,

bei mir stürzt Google+ beim Systemstart sofort ab. Welche Version müsste dies besitzen? Installiert ist bei mir 4.1.0.50809204. Habe die aktuellen gapps installiert und schon mehrfach neu geflasht, cache und dalvik cache geleert und mittlerweile sogar einen Wipe gemacht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüsse

Vandroiy
 
Moin.

Da es inzwischen der (fast) einzige Grund für mich wäre, von Stock auf CM zu gehen, wiederhole ich meine Frage von vor ein paar Wochen:

Funktioniert im Finale Release Miracast? Ich möchte endlich-bitte-bitte-mit-ganz-viel-Sahne-obendrauf meinen S3 Screen zu meiner Minix NEO X5 Box streamen! :o
 
Hi,

ich bin neu hier im Forum und habe mich wegen einem Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung angemeldet.

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3, das bis vor kurzem noch unter Stock Android 4.1.2. lief. In Kombination mit meiner Seat Freisprecheinrichtung und RNS 510 hat das auch wunderbar funktioniert.

Nun habe ich mir CM 10.2 geflahst und musste leider feststellen, dass ich nun keinen Anruf mehr über die FSE tätigen kann, der im Bezug zum Telefonbuch steht.

Das Pairing klappt einwandfrei, Kontakte und Anruflisten werden ordnungsgemäß übertragen und sind auch sichtbar. Wenn ich allerdings jemanden -egal wen- über das Menü Telefonbuch anrufen will, bricht der Anruf direkt ab.
Wähle ich über das Touch des Handys, geht es und über Direktwahl oder Anruferliste im Radio/FSE auch.

Kann mir jemand einen hilfreichen Tip geben, um dieses Problem zu beheben?

Grüße,
Mitocer
 
nach updateauf 10.2 (von 10.1.3, neueste philz) erscheint unter speicher zwar die externe sd karte, wenn ich aber den file-expert öffne, fehlt die externe sd karte. hat jemand ähnliche Erfahrungen?
und auch der versuch mit full wipe bringt leider nichts, die externe sd karte scheint nicht auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bäm schon gleich nach dem Installieren ist mir das Handy eingefrohren.
Hängt sich sonst auch ständig bei mir auf :-(

Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die wunderbar. Sogar die Cam funnktioniert, den Rest wird die Zeit bringen.
 
Also bei mir läuft die Stable richtig gut und funktionieren Tür Bis jetzt auch Alles. Teste jetzt mal mit Boeffla Kernel. Danke CM Team! Tolle Arbeit!
 
Kann mir jemand sagen warum es für heute noch eine nightly gibt? ich dachte nach Stable ist Schluss?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe eine Lösung für das Problem des Rauschens gefunden. Mit dem Boeffla Kernel ist es weg.
 
Ich bekomme beim OTA Update im CWM immer die Meldung das irgendwas mit dem Zertifikat nicht stimmt. Bestätige ich das bricht das Update ab. Manuell kann ichbim CWM flashen. Woran kann das liegen?
Hab die letzte Philz touch CWM drauf. Meine es ist die 6.0.4.4
 
chris1985 schrieb:
lol, die cam ruckelt im fotomodus aber extrem bei mir.

war mit den nightlys nicht so.

Kann ich bestätigen.

Kann man die Kameraeinstellungen irgendwo zurücksetzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Phantom schrieb:
Ich bekomme beim OTA Update im CWM immer die Meldung das irgendwas mit dem Zertifikat nicht stimmt. Bestätige ich das bricht das Update ab. Manuell kann ichbim CWM flashen. Woran kann das liegen?
Hab die letzte Philz touch CWM drauf. Meine es ist die 6.0.4.4



Hast du es mal mit der originalen CWM 6.0.4.4 touch versucht ?
 
lässt sich wie bei der SlimBean die Uhr mittig versetzen in der Statusleiste?
 
Nein, nur mit Eingriff ins System.
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Alles was jetzt nach der 10.2.0 Final kommt sind nur noch Sicherheitsupdates. Irgendwann wird das Ganze wohl 10.2.3 heißen. So ähnlich eben wie seinerzeit eben bei der 4.2.2.
 
kane70 schrieb:
lässt sich wie bei der SlimBean die Uhr mittig versetzen in der Statusleiste?

Versuch es mal mit dem XPOSED Framework und dem passenden Modul musst du mal bei den Modulen schauen in der App evtl. gravityBox
 
moin leute, hab mir jetzt auch die stabile draufgepackt, allerdings nur als update, alles läuft sehr gut, bei der videocam ist allerdings das bild leicht gestaucht, ein aufgenommenes video sieht dann aber wieder normal aus. kann das jemand bestätigen oder sollte ichs mit ner sauberen Installation versuchen.
außerdem ist das dimmen, wenn die Häufigkeit sich änderd etwas ruckelig, lässt sich da was einstellen oder ist das normal so?
 
Eine Frage wird bei euch S3 unterhalb des Gerätes warm, so warm das es schon stört? Habe boeffla kernal drauf.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten