[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Hi graNite :)
Die Einstellung hatte ich schon gefunden.
Damit ändert sich aber nur der Startbildschirm.
Genau so, also auf z.B. 5x5, hätte ich gerne die Menüanzeige, also die Übersicht wo die Apps angezeigt werden.
LG
 
Du meinst sicher den "App Drawer". Ob man die Ansicht mit dem Standard Launcher ändern kann, weiß ich nicht, aber jeder gängige Launcher aus dem Play Store kann das.
 
Mit dem Standard Launcher geht es leider nicht!
 
Wusst ich's doch ;)
 
okay, danke :huh:
Nur dafür jetzt einen extra Launcher zu installieren finde ich aber irgendwie übertrieben.

Ich versuch jetzt noch eine Frage zu beschreiben :)
Wenn mein i9300 im Standby ist und ich die Menütaste drücke, erscheint das entsperr Icon (also das Schloss).
Nun kann ich auch nach links und rechts sliden. Nach rechts kommt die Kamera, nach links kommt ein großes "+". Tippe ich auf das "+" kann ich bestimmte Widgets auswählen.
Kann ich, oder wie kann ich hier andere Widgets hinzufügen, außer die vorgegebenen?

Danke :)
 
Das sind spezielle Lockscreen Widgets, d.h. normale Widgets können dort nicht hinzugefügt werden.
 
Welches cwm nutzt ihr? Ich habe due version 5.5.0.4 cf 1.5.

Ist die noch aktuell, wenn nein wer kann mir einen link nennen damit ich die neuste flashen kann.

Danke
 
Guter Link . Vielleicht schauen ja einige drauf die flashen möchten . Damit sie endlich mal die richtige Recovery nehmen . :flapper::D
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Jep die flashbare ZIP is am einfachsten zu installieren zB mobile Odin usw :)
 
Wobei mobile Odin ja nicht so der Hit sein soll und nicht unbedingt verwendet werden sollte.
 
Geht so, zum cwm installieren hats bei mir gereicht, ansonsten hat man ja cwm für alles andere :D
 
Hehe . Du hast aufgepasst in der Schule hier :D . Ich nutze nur CWM. Macht man nix falsch . Und mal kurz OT : Kitkat läuft perfekt auf meinem alten P1000. Ist sogar Wechsel via CWM zwischen 4.2.2 und 4.4 möglich . Also von mir aus können die RC1 s von 4.3.1 kommen um dann mal endlich die 4.4 von CM installieren zu können . Wird ja vielleicht ein Weihnachtsgeschenk. :D
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Klingt gut :D
 
Ich habe noch mal ein Problem:
Die Ladezeiten von meinem Launcher (Atom Launcher) dauern immer länger. Kommt das davon, dass ich jedesmal die neueste Nightly installiere? Muss ich einen Cache oder so etwas löschen?

MfG
 
Ne . Flashen kannst du so oft wie du möchtest . Kannst ja mal in der Recovery den Cache leeren wenn du möchtest .
 
soll ich den Dalvik Cache auch löschen?
 
Kannst du auch machen . Schadet jedenfalls nicht.
 
Ok mal schauen wie es sich die nächsten Tage verhält.
 
Ich habe keine zusätzlichen Launcher drauf . Mir ging "Touchwitz" schon so auf den Keks . Ich mag es so pur wie es ist . Jede überflüssige App zieht nur am Saft . :razz::D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten