[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Ich frag nochmal nach......kann jemand von euch die NewKamera.apk aus der 4.2 incl. Photosphere installieren???
 
Hallo zusammen. Ich benutze die CM 10.1 und bin sehr zufrieden damit. Jetzt gibt es ja wie auch das Thema heisst die 10.2 Experimentell. Hätten da Fragen bezüglich CM.
1. Wo gibt es eine Übersicht was funktioniert und was noch nicht? Gibt es eine art Tabelle? Lese zwar hier und im XDA forum mit aber daraus geht für mich nicht hervor was noch nicht geht, und was die akkuleistung + kernel usw aussagt. Angeblich soll die 4.3 ja recht gut sein
2. Kann mir jemand nen Spenden link schicken von cynogenmod? Möchte da etwas unterstützen. Das ersetzt zwar nicht die viele arbeit, aber von meiner Seite aus denke ich ist es angebracht.

Hoffe man kann mir da etwas weiter helfen.

Ps. Ist die 10.2 für den täglichen gebrauch schon funktionstüchtig?
Wichtig waere mir Wlan, GPS,telefonieren, und halt die apps. Kamera, bluetooth is mir nicht so wichtig
 
macspoiler schrieb:
Ich frag nochmal nach......kann jemand von euch die NewKamera.apk aus der 4.2 incl. Photosphere installieren???

Muesste dwnk ich mal erst an Android 4.3 angepasst werden.
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
Wie stehen bisher eure Erfahrungen mit der 0806 / 0808 im vergleich.? Werde morgen vielleicht dazu kommen eine davon zu laden.
 
lad dir lieber die temasek runter da kommt jeden tag ein build. frisch kompiliert aus dem cm sourcen von xplowild und codeworkx. (eigene änderungen vom temasek sind auch dabei)
 
Gibt es bei temasek ota Updates?
 
nein aber bei dem cm builds auch nicht weil die nicht offiziell sind. was erwartest du bei experimentelle builds?
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Aber cm ist bald nightly. Dann gibt es dort ota bei temasek aber nicht.
 
ja aber jetzt nicht und wenn es nightly gibt kannste ja zu cm wechseln??


ich nutze eh kein cm warum will man jeden tag flashen? zu viel freizeit?

temasek läuft im moment besser als jede cm version und das ist super.

ich nutze ja das eh nur um zu sehen ob meine mods laufen. ich selber bin noch auf 4.2.2
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
... sry .
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread würde geschlossen weil 2 User sich beleidigt hatten. Nicht wegen mir. Pass ja auf was du sagst. So was brauch ich mir hier von dir nicht vorwerfen lassen...und außerdem bestanden meine Posts aus mehr wie nur aus dem von was du gesagt hast...
 
kommt ihr beide bitte auch runter. sonst wird das hier auch noch geschlossen <.<

yank threads ist morgen doch wieder offen.
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Ich hab ihm eine PN geschrieben. Somit ist da Thema hier im Thread beendet... btt
 
Calm down..
 
Bin ich ja ;) :)
 
Habt ihr auch folgende Fehler?

- Uhr bleibt stehen in der Statusleiste

- Videos on demand können nicht abgespielt werden / sehr selten der Fall
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Also nach dem was er schreibt soll nur Root, externe SD und "letzte Apps" gefixt werden. Aber lass dich überraschen :D

Läuft relativ stabil, ist noch ungerootet (CWM Busy Box und Clockwork Recovery macht noch Mist) und hakt manchmal bei der Cam, ansonsten läuft es sehr flüssig und angenehm (nutze es bereits produktiv)
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Nix mehr los hier???
 
Es sind wohl alle rundum zufrieden mit dem Rom :D

Also kann das nächste CM und oder temasek Build direkt als Stable veröffentlicht werden :p
 
bin eig. super zufrieden mit der slimbean build 8 aber wollte nun doch mal was neues ausprobieren und hab eben dann die temasek v8 cm10.2 geflasht.
läuft alles soweit gut. etwas ärgerlich,das man die kachelanzahl bei den schnelleinstellungen nicht ändern kann. bin standardmäßig auf 4 in einer zeile eingestellt wodurch alles für mich einstellbar ist,ohne dort weiter runterscrollen zu müssen.

im endeffekt merke ich aber keinen deutlichen unterschied zwischen 4.2.2 und 4.3 ...viele nutzer sind aber der meinung,das die akkulaufzeit mit 4.3 besser sei.
abwarten und tee trinken ....
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.419
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.543
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten