[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
ok vielen dank starkes ding viel besser als das slim bean rom^^
 
Ja die funktioniert sehr gut . Auch die Laustärke über Kopfhörer ist sehr gut.
 
Mein Blitz geht wieder, fokusierungs modus serienbild ist die Lösung.
Ich hatte das auf auto, aber nach nem galery2 reset hab ich das gesehen.
Jetzt läuft cm auch wieder perfekt! :D
 
Guck an . Gucken mit Auge , Denken mit Kopf , Geht ganz fix :D. Problem erkannt , Problem gebannt.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked, SmokeDroid und Keyos
Netter Spruch ;)
 
Ist mir irgendwie so in den Sinn gekommen . :razz: Was meint ihr, mal so aus dem Bauch heraus: wird die 4.3.1 noch Final werden in 2013?
 
Ich hoffe mal das die 4.3.1 Final werden wird. Was sagt ihr eigentlich zu dem Samsung Update Desaster?
 
Fällt mir nichts zu ein . Wenn ich die 4.3.1 sehe und das mit Samsung vergleiche fällt mit nichts dazu ein . Genau deshalb gibt es dieses Forum .
 
  • Danke
Reaktionen: sasa.kljucaric
Genauso sehe ich das auch! Zu Samsung fällt mir auch Nichts mehr ein. Ich glaube da ist jedes Wort überflüssig! Noch ne kurze Frage... Benutzt jemand von euch den Nova Lauscher? Ich hab in letzter Zeit öfters Neuzeichnungen mit dem Nova... Hat das noch jemand?
 
Nein . Ich habe gar keinen zusätzlichen Launcher zusätzlich . Mir ging Touchwitz schon immer auf den Keks. Ich mag diese Aufsätze nicht. :laugh:
 
Mir auch... Bin grad am überlegen ob ich das S3 gegen das Neue 5 tauschen soll. Bin aber von der Hardware nicht so ganz überzeugt!
 
Ich kann dir nur raten das S3 festzuhalten . Wenn es einmal richtig und sauber aufgesetzt ist dann ist es unverwüstlich. Es läuft wie ein Uhrwerk . Ich kann blitzartig zwischen 4.3.1 und 4.4 via Recovery wechseln ohne das es rgendwie rummeckert. Du würdest dich schwarzärgern wenn du es abgibst.
 
  • Danke
Reaktionen: sasa.kljucaric
Ja das muss man dem s3 lassen... Ich hatte so viele Roms drauf und habe so einiges damit angestellt aber ich hatte mit dem Gerät noch nie ein Problem. Welches Recovery nutzt du? Ich habe Philz drauf. Die letzte Version ist allerdings einbischen hackelig.
 
Wenn du mit CM rumhantierst dann nichts anderes als jeweils die aktuellste Recovery vom CWM. In dem Fall jetzt 6.0.4.4 touch. Da hakt nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: sasa.kljucaric
Dann mach ich das originale mal drauf... Bin jetzt war ich mit dem Philz ganz zufrieden. Ich bin ja immer wieder zwischen CM und Sammy Roms gesprungen. Aber ich habe keinen Bock mehr auf Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Ich würde mir auch kein Samsung mehr kaufen. S3 war mein erstes Smartphone und bin der Meinung das es etwas übertrieben wird, so smart ist das ganze nicht.... Alle 6 Monate neue Hardware und in die Software wird kaum Zeit investiert.

Frau hat S3 mini mit stock rom, also mir kommt das.... Wenn ich damit bissle arbeite.
 
kann mir jemand sagen, wann für cyanogenmod die android 4.4 version fürs s3 kommt?
ich weiss auch nciht, wo ich sowas selbst nachschauen kann, über google und die suche hier finde ich nur versionen für andere hardware...
 
The_Voice_70 schrieb:
yank 1.6g Einstellung "zzmove" 200 - 1600 . Rennt brutal gut . Taktet eben runter bis 200 wenn nichts gemacht wird. Und nur bei bei Bedarf geht er auf 1600 (Standard ist ja 1400). Sehr gutes Verhältnis zwischen Speed und eben Ruhezustand.

Gerade die Nightly geflasht und den Boeffla (ebenfalls zzmoove 200-1400 - row/row) wieder drauf. Mal gucken ob es tatsächlich solche Akkuwunder gibt wie hier versprochen ;)
 
Hi bei mir funktioniert nicht der yahoo Wetter Dienst wenn ich auf berühren klicke weiß jemand Rat?
 
Bei mir funktioniert die Cam nach wie vor nur mit eingeschalteten Blitz, ohne Blitz funktioniert die Belichtung nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten