[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Auf den Scheiterhaufen mit dir, das ist Hexerei. :)
 
The_Voice_70 schrieb:
Muss ich jetzt Angst haben das ich auf den Scheiterhaufen komme ? :D

Höchstens auf meine "IchNervDichBisEsBeiMirFunktioniert" Liste :p
 
@Maetzi :

och ne ... macht doch so hässliche Brandflecken :tongue:



@sekton12 :

ist einfach der Standardkernel der recht gut funktioniert . Ich nutze den yank . Der funktioniert auch recht gut . Aber jede Hardware reagiert da eben anders . Sieht man ja jetzt wieder bei der Cam . Manche müssen einen Handstand machen beim knipsen. Bei anderen ist alles normal. Musst dich einfach ausprobieren. Bei mir ist beim yank der Wert bei Antutu so um die 3000 höher bei zzmove. Aber kann man nicht pauschalisieren. Sind nur Anhaltspunkte. Kann bei dir schon wieder anders sein .


@freestyle :

Hehe;-) . Hast du mal zwischendurch irgendwie an der Cam mit irgendwas "rumgefixt" ?
 
Nö, habe die Cam bis jetzt immer so gelassen wie sie ist. Werde aber beim Update auf 4.4 Full wipen, dann wird sich das hoffentlich erledigen..
 
Also bei mir funktioniert die Kamera auch sehr gut. Kann keine großen Fehler feststellen.
 
Besser ist das . Alles komplett frisch . Und wenn du jemanden kennst der das S4 nimmt und die 4.4 testet . Bloß nicht machen im Moment . Absolute Katastrophe . Man bekommt die Recovery der 4.3.1 nicht wirklich sauber zurückgespielt . Irgendwas wird da überschrieben von der 4.4 was Datum/Zeit betrifft . Nur mal so kurz OT.

@sasa : ich bin dein Fan ;-))) werde ich wenigstens nicht alleine abgefackelt ;-).
 
The_Voice_70 schrieb:
@Maetzi :

och ne ... macht doch so hässliche Brandflecken :tongue:



@sekton12 :

ist einfach der Standardkernel der recht gut funktioniert . Ich nutze den yank . Der funktioniert auch recht gut . Aber jede Hardware reagiert da eben anders . Sieht man ja jetzt wieder bei der Cam . Manche müssen einen Handstand machen beim knipsen. Bei anderen ist alles normal. Musst dich einfach ausprobieren. Bei mir ist beim yank der Wert bei Antutu so um die 3000 höher bei zzmove. Aber kann man nicht pauschalisieren. Sind nur Anhaltspunkte. Kann bei dir schon wieder anders sein .


@freestyle :

Hehe;-) . Hast du mal zwischendurch irgendwie an der Cam mit irgendwas "rumgefixt" ?

welchen yank hast du grüße
 
Ich habe die Cam jetzt geflasht. Hat sich aber nix verändert. Immer noch die gleichen Probleme.
 
@sekton12:

den cm10.2 v1.6g Einstellung : zzmove . Taktung minimal 200, maximal 1600.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

AudiS1 schrieb:
Ich habe die Cam jetzt geflasht. Hat sich aber nix verändert. Immer noch die gleichen Probleme.

Ich würde an deiner Stelle jetzt nicht noch basteln sondern dann wenn der RC1 kommt alles plattmachen und nochmal clean mit cwm 6.0.4.4 touch installieren . Alles andere wäre jetzt brotlos.
 
OK dann warte ich auf den RC1.
 
auf dieser Seite :

Dashboard [Jenkins]


kannst du immer reinschauen und sehen was gerade in Arbeit ist auf den Servern bei CM .
 
ist der cynaogen mod auch auf 1600 ghz getaktet der 10.2??
 
also ich hab den yank drauf kommt mir nen bisschen vor als wäre der bildschirm jetzt dunkler kann das sein!!
 
Also mir ist da kein Unterschied aufgefallen . Und was sagt die Performance bei dir ?
 
ich merk kein unterschied ^^
 
hab ich auf dem cyanogen mod einen root drauf oder muss ich noch einen installieren?
 
Bei mir schon. Du kannst sie ja mal testen wenn du möchtest und auf den Akkuverbrauch schauen. Bei mir war er mit yank besser als mit dem normalen CM Kernel. Was hast du denn derzeit auf deinem Handy?
 
also ich hab bei yank 1.6 g nur auf weiter weiter geklickt nix umgestellt
 
Hast du alles richtig gemacht . Und ja , root hast du drauf . Du kannst auch noch unter Leistung ---> Prozessor ---Govenor an der Leistung drehen und Dinge ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten