[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Hallo Leute,

Kann ich, wenn ich nun schon die 10.2er drauf hab ein Modem nachträglich raufspielen?
Ich hätte gerne das 4.3er Modem statt dem 4.1.2er drauf.

Gruß
FF
 
Hätte ich auch gerne als flash bare ZIP und auch das xxemg4 (für den Notfall). :)
 
Blöde Frage, aber was gibt es bei CM derzeit für Probleme auf dem S3 den RC1 zu veröffentlichen?
 
Die Frage stelle ich mir mittlerweile auch schon seit drei Tagen . Möchte das Projekt 4.3.1 beenden damit ich mich mit dem nächsten herumärgern kann. :D
 
Fudelrührer;6798239 schrieb:
Welche Version des Boeffla-Kernels hast Du installiert ? Beim 1.6F+ startet das Smartphone nicht, beim 1.6G Beta 7 (old CM ramfs) ist der Sound übersteuert bzw. stellenweise knackt es im Headset. Wenn Du die Probleme nicht hast, wie sind denn Deine Einstellungen im Kernel ?
Danke vorab für die Infos.

Ich habe momentan den Boeffla Stable drauf und die V2 config app. Läuft Alles wie geschmiert. Hat schon jemand die heutige Nightly geflasht? Hat sich da was mit der Kamera getan?
 
Nightly von heute ist drauf . Bei mir funktioniert alles .Auch Cam . Der Stromverbrauch ist merklich zurüchgegangen ohne das ich auch nur irgendwas geändert habe . Warte eigentlich nur noch auf den RC1.
 
  • Danke
Reaktionen: sasa.kljucaric
Was heißt eigentlich "Stromverbrauch merklich zurück gegangen"? Habe zur Zeit max. 3,6%/h bei normaler Bis starker Belastung (CM10.2 M1) und im Durchschnitt 3,5 Stunden Displaytime und wenn ich es weniger beanspruche dann schaff ich locker 2 Tage ohne zu laden. Wenn es also nochmal besser wird dann komm ich auf entweder 5 Stunden Display oder 3-4 Tage Standby?
 
Ich habe so um die 5 Stunden Display und knapp 3 Tage Standby. Alles was Ortung und google betrifft ist komplett auf aus. Sind die größten Akkufresser.
 
Hab die heutige Nightly jetzt auch drauf. Ja jetzt funktioniert Alles. Teste noch weiter aber ich denke das es jetzt Zeit wird für die RC1.
 
@Voice Welchen Kernel?
 
yank 1.6g Einstellung "zzmove" 200 - 1600 . Rennt brutal gut . Taktet eben runter bis 200 wenn nichts gemacht wird. Und nur bei bei Bedarf geht er auf 1600 (Standard ist ja 1400). Sehr gutes Verhältnis zwischen Speed und eben Ruhezustand.
 
  • Danke
Reaktionen: androidofdarkness
Die Kamera macht sehr viel Probleme, ich dachte das wurde heute behoben aber es ist das Gegenteil der Fall.
Es ist nicht nur der Blitz fehlerhaft, jetzt macht er die Bilder auch noch im 90 Grad Winkel falsch herum (wenn hochkant gehalten) -.-
Die exynos s3 Version ist auch die einzige nicht RC Version, nie wieder Samsung CPU sag ich da nur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cam läuft bei mir 1a . Habe das Ganze gerade mal getestet. Keine Fehler bei mir. Hast du zwischendurch mal irgendeinen Mod an der Cam ausprobiert ?
 
Bei mir funktioniert die Kamera auch nicht richtig. Allerdings im Videomodus. Alles ist zusammengedrückt bei Hochkant oder auseinandergezogen bei Quer. Irgendwie passen die Seitenverhältnisse nicht zusammen. Auch komm ich mit der Kamera im allgemeinen nicht klar. Kann man die originale Android 4.4 Kamera flashen um den besonderen Panoramamodus zu bekommen. Oder kann man die originale Samsung Galaxy S3 Kamera flashen?

MfG
 
welchen kernel brauch ich für den 10.2?
 
AudiS1 schrieb:
Bei mir funktioniert die Kamera auch nicht richtig. Allerdings im Videomodus. Alles ist zusammengedrückt bei Hochkant oder auseinandergezogen bei Quer. Irgendwie passen die Seitenverhältnisse nicht zusammen. Auch komm ich mit der Kamera im allgemeinen nicht klar. Kann man die originale Android 4.4 Kamera flashen um den besonderen Panoramamodus zu bekommen. Oder kann man die originale Samsung Galaxy S3 Kamera flashen?

MfG

Danke :love: Ich finde immer mehr Anhänger die das gleiche Problem wie ich haben.
 
ok werde ich mal ausprobieren.
 
@freestyle:

auch wenn du Guru bist werde ich nicht dein Jünger . Ich habe die Cam mal unter 4.3.1 und 4.4 komplett auf den Kopf gestellt. Bei mir laufen sie . Sogar Focal unter 4.4. Muss ich jetzt Angst haben das ich auf den Scheiterhaufen komme ? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

sekton12 schrieb:
welchen kernel brauch ich für den 10.2?

Du musst nicht zwingend einen anderen Kernel installieren . CM bringt einen mit.
 
ist der denn besser als yank? zb der kernel
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten