[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
1d5std bin ich jetzt schon unterwegs, allerdings nur 4std Display. Noch 20% Akku bei Standard Einstellungen. Also Foto funzt, cam naja gruss

Sorry 2er zuviel ;) korekt wäre 1d5std, bei 1d7std und 4.5 Display habe ich geladen. Bin ganz zufrieden..
 
Zuletzt bearbeitet:
longbow24 schrieb:
Hi,

..........ich probiere es jetzt mal mit POWERSAVE.

ciu

Verursacht bei mit leichte Lags und hakeliges Scrollen..
 
Hallo zusammen,

ich habe versucht die aktuellen Version von CM zu flashen. Einmal über den Installer und einmal normal.

Es funktioniert alle, nur das ich keine WLAN Netze mehr sehe. Das selbe Problem habe ich auch mit der AOKP Rom. Ich habe anschließenden nochmals die original Samung Rom und nochmals CM geflasht. Leider keine Besserung.
Mit der Original Samsung Rom sind alle Netze sichbar.

Gibt es hier ein Trick 17 ? ;) Ich habe leider keine Posts gefunden die das Problem aufgreifen.

Vielen Dank schon mal.
 
@ HighEnd

jupp kann ich bestätigen, da die CPU wohl auf konstante 200MHz gedrosselt wird.

Habe im Forum von CM ein wenig gelesen und es ist wohl das beste, es auf ONDEMAND zu stellen.

ciu
 
Das mit USB-Debugging funktioniert. Ich habe aber noch eine andere Frage.
Kann ich die Sicherung, die ich mit CWM gemacht habe auf meinen PC übertragen, damit ich mehr Speicher am Handy wieder habe? Die Sicherung ist nämlich ganz schön groß.

MfG

Stephan
 
Mich stört das nicht. So haben ich sie bei Bedarf sofort zur Hand. Falls dann nichts mehr geht ärgerst du dich vielleicht wegen 2GB ...
 
Wenn du die apk´s hast, installiere sie doch einfach...
Der Ordner ist /data/app/
 
Ich habe den yank drauf . MIt Einstellung "zzmove". Keine Probleme damit.
 
_boris_ schrieb:
1d25std bin ich jetzt schon unterwegs, allerdings nur 4std Display. Noch 20% Akku bei Standard Einstellungen. Also Foto funzt, cam naja gruss

wie kommst du auf diese zeit? was hast du für einen Akku verbaut und was hast du für einen Governor eingestellt?
 
longbow24 schrieb:
Mich stört das nicht. So haben ich sie bei Bedarf sofort zur Hand. Falls dann nichts mehr geht ärgerst du dich vielleicht wegen 2GB ...
OK, dann lass ich sie drauf.
 
Dachte du wolltest apk ins System schupsen, oder stehe ich auf dem Schlauch kommt vor. :smile:
Sonst wäre der Weg apk ins Verzeichnis, Gerät /System/app kopieren. Mjt Root explorer ggf Rechte anpassen. Neustart ins Recovery wipe cache/ dalvik reboot.
Oder irre ich dann sorry Gruss
 
Habe ein XXEMG4 Modem/Baseband. Kann ich die neue 10.2 Nightly gefahrlos flashen?

Gruß,
Kreide

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Habe ein XXEMG4 Modem/Baseband. Kann ich die neue 10.2 Nightly gefahrlos flashen?

Gruß,
Kreide
 
Jap.
 
Die Nightlys beim S3 kann ich bedenkenlos empfehlen . Funktionieren absolut gut.
 
hab alles versucht habe keine idee mehr was ich machen soll funktioniert echt super die custom room darf aber das handy nicht mehr auschalten oder neustarten

habe es mit twrp geflasht davor Factory Reset mit Wipes Data,Cache und Dalvik

Twrp version v2.6.3.0

cm-10.2-20131102-SNAPSHOT-M1-i9300
gapps-jb-20130813-signed zip

aber der neustart ist der untergang beim samsung galaxy s3 logo

danke schon mal für hilfe
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Beitrag nun ins entsprechende Geräteforum in den Thread zum ROM verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo liebe CM Gemeinde. Ich habe die heutige Nightly drauf und betreibe das Ganze mit dem Boeffla Kernel. Es funktioniert Alles wunderbar Bis auf die Kamera. Manchmal kommt die Meldung Galerie beendet und den Blitz Bug hab ich auch. Könnt ihr mir da was alternatives empfehlen?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

Habe gerade gesehen das in der nächsten Nightly Einiges an der Kamera gemacht wird. Vielleicht sind ja dann die Bugs behoben. Das war sowieso mein letztes Exynos (Samsung) Gerät. Mir reicht es langsam.
 
sasa.kljucaric schrieb:
Hallo liebe CM Gemeinde. Ich habe die heutige Nightly drauf und betreibe das Ganze mit dem Boeffla Kernel.

Welche Version des Boeffla-Kernels hast Du installiert ? Beim 1.6F+ startet das Smartphone nicht, beim 1.6G Beta 7 (old CM ramfs) ist der Sound übersteuert bzw. stellenweise knackt es im Headset. Wenn Du die Probleme nicht hast, wie sind denn Deine Einstellungen im Kernel ?
Danke vorab für die Infos.
 
sasa.kljucaric schrieb:
Hallo liebe CM Gemeinde. Ich habe die heutige Nightly drauf und betreibe das Ganze mit dem Boeffla Kernel. Es funktioniert Alles wunderbar Bis auf die Kamera. Manchmal kommt die Meldung Galerie beendet und den Blitz Bug hab ich auch. Könnt ihr mir da was alternatives empfehlen?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

Habe gerade gesehen das in der nächsten Nightly Einiges an der Kamera gemacht wird. Vielleicht sind ja dann die Bugs behoben. Das war sowieso mein letztes Exynos (Samsung) Gerät. Mir reicht es langsam.

Nachdem ich nun schon seit Wochen hier viel lese und sehr viel gelernt habe, wird es Zeit für den ersten Beitrag.
Ich bin momentan super zufrieden mit CM10.2 und Boeffla Kernel. Das System läuft für mich perfekt, nur die Kamera war immer mal ein Knackpunkt.
Habe jetzt diese hier geflasht und finde die klasse:
[AOSP 4.3+][PORT][APP]Fixed camera app from CM10.2 for CM10.2/11/all AOSP roms - xda-developers

Läuft auf CM10.2 und CM11.
 
  • Danke
Reaktionen: sasa.kljucaric

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.514
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten