[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Die Gapps noch mal neu flashen. Meistens hilft es.
 
Muss ich dann trotzdem wipen?
 
nach der instalation von cyanogen 10.2 bekomme ich mein S3 nicht mehr am rechner angezeigt! der zugriff auf die 2te sd karte ist so nicht mehr möglich!

gibt es eine lösung?

cheers kaapse

p.s.
ich habe gesucht:unsure:
 
Ich habe leider auch das gleiche Problem. Die USB Verbindung als Mediengerät (MTP) funktioniert nicht. Habe ich bei der Installation was falsch gemacht?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

MfG

AudiS1
 
  • Danke
Reaktionen: kaapse
Hallo,

ich hab mich jetzt 2 Tage durch alle möglichen Foren gelesen und finde keine Lösung für mein Problem.

Ich hab auf mein Samsung Galaxy SIII CyanogenMod aufgespielt(über die App). Weil ich mich nicht in WLan Netze einloggen konnte, habe ich danach Version 10.3 über den ROM Manager installiert - ging wieder nicht. Nächster Versuch: Version 9.0. Während der Installation blieb das Smartphone aber beim Bootvorgang hängen(ich hab über eine Stunde gewartet). Dort findet es sich auch jedes mal wieder wenn ich es neu Starte. Mit der Tastenkombi Start+Home+VolumeDown komme ich zu einem Bildschirm auf dem steht "Downloading... Do not turn off target!!". Das CyanogenMod Installationsprogramm erkennt jetzt nur noch ein "Unsupported device"...
Vor jedem neuen Aufsetzen habe ich das System via ClockworkMod Recovery gesichert, komme jetzt aber komischerweise nicht mehr ran.

Kann mir dabei jemand helfen?

LG
Nervezwerg

Edit: Teil 1 gelöst, Titel angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nervenzwerg,

herzlich willkommen im Forum, leider hast du wohl das nicht ganz passende Unterforum erwischt.
Die User des Samsung Galaxy S3-Forums können dir bestimmt besser helfen.
Deswegen werde ich dein Anliegen in das passende Forum verschieben.

LG RATTAR:)
Moderator
 
Danke ;-)

Mir ist es durch einen Thread hier im SIII Forum gelungen das Ding wieder zum Laufen zu bringen. Bleibt noch die Frage: Warum komm ich nich in WLAN Netze? Wenn ich das richtig gesehen hab, tritt dieses Problem sehr häufig auf. Als Lösung wurde meist genannt das System neu aufzusetzen. Hab ich mittlerweile n paar mal versucht^^
 
Nein, einfach die Gapps drüber flashen! Mehr nicht!
 
ich hoffe mal UNS kann jemand helfen! :unsure:
 
Finde das der Akkuverbrauch sich in den letzten Nightly builds ganz schön verbessert, wurde heimlich immer besser.




Unter CM, mit dem Apex Launcher und BW, hast du zur Statusleiste ca 4mm. @ Orion & Dirk
 
Wenn das Gerät am PC nicht mehr als Medienspeicher erkannt wird, hilft es den USB Debugging Modus am Gerät einzuschalten. Alternativ löscht man einen bestimmten ADB Treiber im Windows Gerätemanager.
 
Ok, das werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren.
 
Ja der Akkuverbrauch ist deutlich besser geworden. Mal sehen was heute der neue 2400 mah Akku bringt. :confused2:

Ich habe bei mir USB-Debugging eingeschalten und kann über den Windows-Explorer aber auch über MyPhone Explorer auf den Speicher und auf die SD-Karte zugreifen.

Somit läuft die aktuelle Nightlies 13.11.26 absolut rund.
 
Läuft hier auch auf 2 Geräten super, minus der Kamera Blitz.
Der wird auch der Grund sein warum die exynos s3 Versionen noch nicht rc1 gegangen sind.
 
Die hat leider bei Panorama FC, das kann ich bei meiner Frau nicht rauf machen.
Die sollen lieber die stock cam hin bekommen, das kann doch nicht so schwer sein, sollten sie den Schmuck schnack raus nehmen und die alte funktionierende wieder rein machen...
 
Hallo zusammen,
habe den Umstieg auf meinem Galaxy S3 vollzogen, läuft alles wie am Schnürchen. Nun möchte ich einige Apps manuell draufziehen doch wo befindet sich der Ordner mit den Apps? Unter Android waren die gleich unter "App" zu finden doch wo finde ich die unter Cyanogenmod?

Danke an die fleißigen Helfer! :thumbup:
 
Tach auch,

wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du apps installieren, von welchen du die apk´s besitzt?! Falls dem so sei müsstest du jedoch wissen, wo du deine apk´s abgespeichert hast.
 
Hallo,
konkret möchte ich wissen, wo die User-Apps im Cyanogenmod abgelegt sind. Ich möchte per Dateimanager die apk's dann rüberschieben um mir einen langen upload per Playstore zu erparen.

Danke
 
Hi,

hab mir gerade die aktuelle NIGHTLY vom 26. geflashed. mal sehen ob der Akku Verbrauch wirklich besser ist.

Welchen Governor habt ihr eigentlich eingestellt - ich probiere es jetzt mal mit POWERSAVE.

ciu
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.513
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten