[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Danke!
 
Hi, da nun endlich die Samsung Sourcen für 4.3 draußen sind, wollte ich mal fragen, ob und wie gut nun CM läuft?
Ich habe zur eine Sammy 4.3 ROM drauf und bin zufriedener als mit 4.1.2.
Aber da ich auf allen anderen auch alten Geräten immer CM hatte und habe, und natürlich zu 110% zufrieden bin und war.

Wie sieht es mit CM aus, vor allen Dingen Akkulaufzeit und zb 3D Spielen wie Asphalt 8.
Danke schon mal für eine Rückmeldung..
 
Akku geht so...
3D Spiele max. 4-5h...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Wo bleibt eigentlich die rc1?
Definitiv mein letztes exynos Gerät ^^
 
Hallo,

Ich nutze schon länger Custom-ROMs für mein GT-I9300.

Gerne würde ich wieder CM 10.2 nutzen, allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden den Platzhalter für die GoogleSuchleiste zu entfernen.

Als Uhr nutze ich die Beautiful Widgets Pro App,
allerdings ist über der App immer ein recht großer Abstand zur Statusleiste.

Bei der ROM "SlimBeam" ist das ohne Zwischenraum gelöst.

Übersehe ich da was im CM 10.2?

Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Orion314
 
Hallo..ich nutze auch CM10.2,und benutze genau wegen dem selben Problem den Nova-Launcher.Mit Nova kann ich die Uhr von Beautiful Widgets etwas höher schieben als bei CM 10.2.Jch denke eine andere Lösung wird es nicht geben.!?Lasse mich aber eines besseres belehren.
 
Dirk10 schrieb:
.....Mit Nova kann ich die Uhr von Beautiful Widgets etwas höher schieben als bei CM 10.2....
Kannst Du mir kurz erklären, wie man die Uhr mit dem Nova Launcher nach oben verschiebt.
 
Bis ganz nach oben geht sie aber auch mit Nova nicht.Es bleiben etwa 1,5 cm bis nach oben.Ist aber etwas höher als beim CM Launcher.Eben noch getestet,wenn man die Uhr mit Wetter(4zu2)nicht skaliert,rückt sie noch ein Stück höher.Bleiben noch etwa 1 cm bis zur Statusleiste.Benutze aber ein Desktop-Raster von 5 Zeilen zu 4 Spalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum is die CM-Cam im vergleich zur Samsung-Cam so unterirdisch? -.-
 
  • Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent und SmokeDroid
Frag Ich mich auch, sie hat mal funktioniert, wird aber immer wieder kaputt gefrickelt :thumbdown:
 
Hey

habe seit der Installation von Boeffla Kernel und dieser ROM Massive Akku Probleme. Das Akku lädt extrem Langsam. Woran könnte es liegen?
 
OT:

Mich wundert es echt, dass die CM Devs noch nicht von Samsung, HTC & Co. abgeworben sind. Für die Großartige Arbeit die geleistet wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ich bin zwar kein Anfänger was das Flashen angeht, aber habe selbst noch nie ein Downgrade beim S3 gemacht. Wenn ich jetzt die neuste Nightly flashe und zurück will, wie stelle ich das an?
Sagen wir mal ich will irgendeine andere Rom flashen, die noch 4.2.2 ist.

Beim S1 musste ich ja immer wieder auf 2.3 zurück. Heißt das, dass ich hier auch wieder komplett von "unten" anfangen muss?
 
steez.zeus schrieb:
Beim S1 musste ich ja immer wieder auf 2.3 zurück. Heißt das, dass ich hier auch wieder komplett von "unten" anfangen muss?

Nein!

Fullwipe und drüber flashen. Dabei ist es egal welche Android-Version die Rom hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steez.zeus
Flo0w schrieb:
OT:

Mich wundert es echt, dass die CM Devs noch nicht von Samsung, HTC & Co. abgeworben sind.

Du weißt aber schon dass z.B. Steve Kondik früher, und zwar nachdem es CM schon lange gab, bei Samsung gearbeitet hat.
 
Moin,
ich habe mein S3 mit cm-10.2-20131123-NIGHTLY-i9300.zip geflasht und bei mir werden diese kleinen zahlen (SMS, Email, Anzahl ungelesen) nicht angezeigt, kann ich oder muss ich da irgendetwas einstellen? Oder wo muss ich ansetzen um das Problem zu lösen?

Gruß
 
Ich habe mein S3 mit der App von CM geflasht. Hatte vorher die 4.2.2 Stock drauf. Ich habe also keine Gapps mit drauf, diese habe ich mit TB wieder hergestellt oder im Playstore runtergeladen. Ab und an stürzt der Playstore ab, kann ich die Gapps einfach flashen? Soll ich die dann vorher mit TB wieder deinstallieren?
Mein Whatsapp geht auch nicht immer. Die Nachrichten kommen auf einmal alle an wenn ich WLAN einschalte, da sehe ich dann das die viel früher schon verschickt wurden. Woran kann das liegen?
 
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Samsung App-Pack ähnlich dem
Google App-Pack für CM 10.2.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??
 
Gibt es nicht wirklich soweit ich weiß du hättest aber die apks mit Titanium Backup sichern können.
Für meiner Freundin habe ich zum Beispiel den Musik Player und die Bildbearbeitung gesichert.
Und viele andere Sachen laufen sowieso nicht unter CM weil das Touchwiz benötigt.
 
Wie sieht es bei euch mit dem Akkuverbrauch? Also ich habe jetzt die google play services 4.0.30 apk anstelle der 4.0.34 installiert und nun steht der Dienst nicht mehr ganz oben und saugt am Akku.
 
Habe die Tage immer neue Nightlys installiert, und seit dem funktioniert der playstore nicht mehr, genauso einige andere apps. Zudem hackt es öfter! Woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.514
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten