[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Meine Herren . Was für ein Brocken . :thumbup:

Edit: Nighty von heute ist da.
 
In den nächsten Tagen kommt eine Stable?
Hab ich zumindestens gelesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstmal wird ein RC1 kommen. Ist der normale Ablauf . Diese wird dann fehlerbereinigt . Eventuell kommt dann noch ein RC2 . Und erst wenn alles bereinigt wurde wird das Ganze Final . Sprich "Stable".
 
  • Danke
Reaktionen: Flo0w
Neue Bootanimation ist jetzt eingebaut habe ich gesehen. Die neue gefällt mir tausend mal besser.
 
Die neue Nightly von heute ruckelt bei mir ein wenig und die Cam läuft mit Blitz noch nicht richtig zusammen.Bevor CM eine Stable rausbringt sollen sie erst mal daran arbeiten.Bin nicht der einzige bei dem das so ist.!
 
Nein der Blitz läuft nicht richtig du kannst auf fokusieren drücken und danach kannst du das Foto machen dann funktioniert das automatisch leider nicht.
 
Ja das hatten wir schon besprochen,aber ist doch schade das es nicht normal läuft.Aber laut Änderungsprotokoll,haben CM was an der Cam gemacht.
 
RC1 ist ja released worden, auch für einige S3 Versionen.

CyanogenMod Downloads

Jedoch fehlt die Intl. Version (i9300). Kommt die noch, oder wird die diesmal übersprungen ?
 
Wir warten, heute erstmal die Nightly.... update ist draußen. Gruss

P. S Finde aber das bei der heutigen, das Blitz timing fast perfekt ist!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich seit heute mittag auf 2 Geräten, Blitz ist unzuverlässig wie gestern auch schon leider :(
Hoffe in der rc1 läuft die Kamera.
Ansonsten ja alles Alltags tauglich bis auf die Kamera...
 
Echt, hab jetzt mal noch fotografiert wie ein Teufel.
Blitz auf auto/on, bin zufrieden, deutlicher Unterschied zu gestern.

Also die Stock app hatte auch so ihre Tücken, finger feeling ist alles:p


Gruss
 
ja der Blitz geht ab und zu, aber ich habe auch Bilder dabei die einfach dunkel bleiben.
Ich hoffe dass in den nächsten tagen die rc kommt, und das dort alles gut ist damit ich es bei meiner frau drauf machen kann :)
 
neue cm läuft zusammen mit dem Kitkat launcher sehr gut.
Für gute Bilder, auch mit Blitz, kann ich Euch eine DSLR samt Blitz (kann man dann auch das Objekt indirekt beleuchten) empfehlen :razz::razz::razz: Sieht dann klasse aus und das Timing zwischen Blitz und Auslösen passt auch
 
Meine Frau hat ein s plus, da gibt's kein Blitz. :razz:
 
Ich muss echt sagen, dass sich das WLAN dermaßen verbessert hat in der Version vom 23.11! Unglaublich, anscheind wurden die Kernelinformationen von Samsung genommen oder das CM-Team hat gezaubert?
Nur Info: Ich hab das beschissenste WLAN überhaupt und konnte in meinem Zimmer nie Videos auf Youtube in HD gucken, selbst in normaler Qualität nicht!
Nun, siehe da ich kann problemlos ohne Ruckler oder Buffer-Vorgänge Video in HD(!) mit der Youtube App gucken.
Ich hoffe nur das bleibt so!
 
tth schrieb:
Für gute Bilder, auch mit Blitz, kann ich Euch eine DSLR samt Blitz (kann man dann auch das Objekt indirekt beleuchten) empfehlen :razz::razz::razz: Sieht dann klasse aus und das Timing zwischen Blitz und Auslösen passt auch

Und wenn einer nicht mehr richtig sms schreiben kann, empfiehlst du ihm das Versenden von Briefen per Post?! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Heyhey, ich hab mich seit gestern auch mal hier eingelesen und mir nach langem überlegen die cm10.2 auf mein i9300 gezogen Ich finds super! Ein Problem
habe ich allerdings :-(
Die soft Keys leuchten bei jeder Berührung des Touchscreens. Vorher haben sie nur geleuchtet wenn die tasten direkt berührt wurden. Kann man das ändern? Lg
 
Direkt in den Einstellungen kannst du sie nur ganz deaktivieren. Ob es allerdings zusätzliche Apps gibt, die das machen können, weiß ich leider nicht. Mich stört das mit den softkeys allerdings auch.
 
Ach so ein Mist :x
Naja vielleicht weiß ja noch jemand anderes Rat.
Ne generelle Frage: wenn ich über die interne update Funktion ein nightly update finde, sollte ich das direkt installieren? Gibts da gefahren?
 
Nein du kannst einfach updaten :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.514
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten