[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Apex launcher mit jellybean hd theme und gut ;)
 
Ich habe gerade herausgefunden dass es am Fokus liegt das das Blitzlicht nicht richtig geht, drück mal auf den Bildschirm zum Fokussieren danach könnt ihr sofort ein Foto mit richtigen Blitz Auslöser machen.
Ist zwar nur ein Workaround aber scheint zu funktionieren bis es einen Fix gibt :)
 
Ja auf dem Display Fokossieren mit Blitz zusammen das geht.Alles andere leider nicht wirklich.Na mal abwarten bis die erste Stable kommt wie es dann aussieht.Mache im Moment doch viele Fotos mit dem Handy,dann wäre es schön wenn es auch richtig geht.Bis dahin bleibe ich erst mal noch (wieder bei meiner GOA-ROM) bis das bei CM läuft.Zum Thema von Seite 5 zu ersten geht nur mit einen andren Launcher wie Apex oder Nova.Verflixt das hätten die Macher aber auch mit einbauen können.;-)
 
Ich habe heute auf einem weißen S3 CM drauf gemacht und dort ist die Diode beim akku Aufladen ziemlich dunkel (orange/gelb) bei mir auf meiner schwarzen S3 ist die viel heller (gelb/grün) obwohl es auf dem weißen eigentlich auch sehr hell geht (zb stock rom) warum ist das so?
 
SmokeDroid schrieb:
Ich habe heute auf einem weißen S3 CM drauf gemacht und dort ist die Diode beim akku Aufladen ziemlich dunkel
Ist mir auch schon aufgefallen!

SmokeDroid schrieb:
bei mir auf meiner schwarzen S3 ist die viel heller
Hatte auch die Möglichkeit dies zu vergleichen und kann es nur bestätigen.

Jedoch war es bei mir so, dass die LED beim S3 in Weiß (damals noch Stock) im Vergleich zum schwarzem S3 mit CM, viel dunkler war. Vielleicht ist das nur eine optische Täuschen, da das S3 in Weiß so schon hell ist und die LED dann eben nicht so hell rüberkommt. Du sagtest aber es ginge mit Stock noch heller, nun ja...!?
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Alles klar da scheint wohl etwas anders zu sein mit der led Steuerung(?), den Benachrichtigungen sind normal hell.
Aber das passt schon denn das weiße s3 leuchtet/blinkt immer komplett also auch der rahm^^
Wollte nur sicher gehen damit meine Frau mich nicht köpft :D
 
Seid der nightly von vor 3 tagen. Hab ich nen extrem hohen Akku Verbrauch von den Google Diensten (39%) gat das auch jemand? Was kann man dagegen tun?
 
Ja aber seit der letzten Nightly ist der Akkuverbrauch wieder okay!
 
Hab die aktuelle 23.11 drauf
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385285735016.jpg
    uploadfromtaptalk1385285735016.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 285
Kranke Akkulaufzeit :eek:
Ich wäre froh wenn ich nur nachts laden müsste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich hier Richtig bin oder nach was ich suchen soll, also bitte mich nicht gleich auffressen, Danke.

Ich habe mein S3 mit cyanogenmod 10.2(cm-10.2-20131123-NIGHTLY-i9300.zip und die GAPPS) geflasht, das flashen hat soweit funktioniert, jetzt habe ich aber ein Problem, das Handy(S3) wird über USB nicht richtig erkannt. Das Handy ist entweder nur unter „Geräte und Drucker“(Win7) sichtbar, dabei kann ich auf kein Speicher zugreifen oder das Handy wird als Kamera erkannt aber dann wird nur der interner Speicher angezeigt. Die Einstellmöglichkeit für ein debug modus kann ich auch nicht finden, wie kann ich das Problem lösen oder nach was muss ich suchen um das Problem zu lösen.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

Gruß
 
druck unter systeminfo mehrmals auf die buildnummer. Damit schaltest Du den Entwicklermodus und den Debugmodus frei
 
Bin hier doch ganz richtig, jetzt läuft es. Danke
 
tth schrieb:
Was hast Du denn für einen Akku? Ist das ein Akku-Pack?

Der zerolemon 7000 mAh akku. Normalerweise hat der immer locker 5 - 7 tage gehoben. Aber iwie brauchen die google dienste jetzt 39 % Oo. Google now is auch deaktiviert
 
7000mah Akku.

WAAAAAAAAAS?! :o
 
Bei dem Akku ist sogar eine Umhängetasche dabei :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Diese ist auch von Nöten :D
 
Poste mal bitte den Link zu dem 7000 er Akku . Und auch den Link zu der Blondine die man leasen kann um das Teil zu tragen . :D Sonst kriegt man ja Rückenbeschwerden. Ich kenne nur den 3000 er original von Samsung mit dem Deckel dazu.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten