[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Auch nicht mit dem Standard Browser ?
 
@firefight es gibt noch keine Stable, der installer nimmt dann die snapshot. Die aktuellen Nightlys laufen durchaus besser als die Shot, also bei mir isses so.

Läuft das Airplay Mirroring auf dem S3?
Bei mir crasht die beta.... Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss "der Gerät" anschließend neugestartet werden? In der Anleitung steht, daß die mirror-Funktion in den Android-Einstellungen aktiviert werden kann. Aber wooo? :what:
 
S3 läuft nicht lt. Google +

Ist das OT dann sorry
Ich habe die Diskussion auf google+ überflogen, wenn ich das richtig verstanden habe, läuft die beta.apk auf dem S3 (cm10.2/11) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man Video Screenshot?
Bekomme das nicht hin, habe diese apk installiert...
 
hat noch jemand das Problem, dass die App Google Play Dienste unheimlich am Akku saugt?
Hab in 6 Stunden 30% Akku verloren nur wegen dem Dienst.
 
in letzter zeit verursachen die google dienste bei mir einen hohen akkuverbrauch.

53% und das handy ist immer warm. der akku hält nicht einmal mehr einen tag. ich habe die gapps 4.4. installiert und CM vom 19.

was kann ich da tun?

ich habe jetzt die version vom 21. installiert
 
_boris_ schrieb:
@firefight es gibt noch keine Stable, der installer nimmt dann die snapshot. Die aktuellen Nightlys laufen durchaus besser als die Shot, also bei mir isses so.

Danke für die Info, das wusste ich nicht (habs anscheinend überlesen) :blink:

Aber im groben kann ich sagen, dass mein S3 super läuft, auch der Akkuverbrauch ist nicht hoch...

Gruß
FF
 
Coole Signatur @ Firefighter :lol:

Nach dem flashen der Nightlys, gerade bei den letzten. Wird das Handy schon deutlich wärmer als gewohnt. Das Regelt sich aber wieder von alleine. Die Google Dienste verursachen bei mir selten über 5% vom Akku. Aber ....... möglich ist alles. Komme gut über den Tag mit dem S3.
Also Gapps installiere ich immer nach Vorgabe, ohne Experimente.

---->
Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20130813-signed.zip
---->

:) Gruss

Angaben ohne peng (Gewähr)
 
Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken, mein S3 (I9300) zu rooten und Cyanogenmod 10.2 zu installieren.

Ich finde hier im Forum allerdings jede Menge Anleitungen und bin leicht überfordert.
Braucht man für die Auswahl der richtigen Root-/Installationsmethode irgendwelche Infos über das Handy?

Habe Android 4.1.2 installiert, die Buildnummer ist JZO54K.I9300XXEMG4 und "*#1234#" gibt folgendes aus:

AP: I9300XXEMG4
CP: I9300XXEMG4
CSC: I9300XEFEMG2

Habe allerdings noch einige Fragen:

- Wenn ich einen eindeutigen Hardwaredefekt (zb. Kamera kaputt) habe - wird der dann trotz Root auf Garantie repariert?
- Wenn nein: Kann ich bei einem solchen Defekt (habe noch Zugriff aufs handy) den Root soweit entfernen, dass ich wieder Garantie habe?
- Und was ist, wenn ich keine Möglichkeit mehr dazu habe (z. B. Bildschirm kaputt)?

- Und die wichtigste Frage: Gibt es irgendwo ein übersichtliches, deutsches Tutorial wie ich das S3 roote und Cyanogenmod installiere?

Vielen Dank für Antworten,

Leseratte10
 
Gibt es im cm Mod eine Möglichkeit die Lautstärken Regelung zu locken? Oder geht das nur mit Widgetlocker? Mit passiert es oft das ich beim verstauen die Lautstärke ganz runter drehe.
 
Habe ich dann auch Root bzw die SuperSU-App?

EDIT: Kann ich mit Odin auch bei einem Hardwaredefekt noch "Spuren verwischen"?

EDIT2: Ich lese hier überall was von "erst IMEI sichern", geht das überhaupt vor dem rooten mit dieser App? Oder mache ich das danach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Release Candidate von CM 10.2 wurde für ein paar Handy eben veröffentlicht. Sehr bald denke ich auch für das S3.

Wird schätze ich nicht mehr lange dauern bis die Stable kommt :)
 
Leseratte10 schrieb:
Ich lese hier überall was von "erst IMEI sichern", geht das überhaupt vor dem rooten mit dieser App? Oder mache ich das danach?

Die IMEI kann nicht ohne root gesichert werden. Nachdem du den Installer durch gearbeitet hast, hast du ein gerootetes Handy mit BusyBox vorinstalliert.

Hier ist ein kleiner Test des Installers um dir zu veranschaulichen was der installer macht. http://www.androidpit.de/cyanogenmod-installer-test-custom-rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern CM 10.2 auf meinem S3 installiert und bin auf die App Samba Filesharing aufmerksam geworden. Ich kann mein Handy damit dann auch vom PC im Lan sehen und mich anmelden, sobald ich allerdings auf den sd_card-Ordner zugreif, krieg ich eine Fehlermeldung. Kann ich das irgendwie beheben oder gibts eine Alternative?

edit: Okay, es geht wenn ich als second shared-Bereich nochmal die SD-Karte wähle, steht dann als share2 im Windows-Explorer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly vom 23.11. ist raus . Erste Änderung fällt schon beim ersten Start auf . Wird definitiv nicht mehr lange dauern bis zum RC1.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten