chris1985
Stamm-User
- 77
natürlich sollter der weg über die externe sd karte möglich sein. warum allerdings funktioniert das automatische update nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quarktasche schrieb:Ich denk mal, das passt am besten hier rein: Ich hab vor, per Cyanogenmod installer zu installieren. Wird da automatisch ein Backup von EFS und IMEI gemacht?
Habs noch nicht gerootet, aber scheint ja auch beim S3 kein Aufwand zu sein, dann mach ich das vorherSaschaKH schrieb:Ich habe keine Ahnung von dem CM Installer, deswegen habe ich Dich hierhin verschoben. Ich denke aber das er es nicht macht, ist eine Samsung eigene Sache, bei anderen Firmen wird es anders gehandhabt. Ich würde kTool verwenden und wenn Dein S3 schon gerootet ist, würde ich es gleich machen und die Backups dann auch gleich auf dem PC kopieren
TheDud3 schrieb:Halli hallo allerseits,
Ich wollte mal nachfragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem M1 snapshot von cm 10.2 hat...
Bei mir kommt bald ein sgs3 an und ich wollte eine möglichst stabile Rom mit ein paar (nicht vielen) features, vor allem das umstellen der Funktionen der hardwarebuttons...
Oh und Akkulaufzeit soll nicht zu schlecht sein...offensichtlich.
Grüsse und danke schon mal im voraus :-D
TheDud3
Quarktasche schrieb:Ich denk mal, das passt am besten hier rein: Ich hab vor, per Cyanogenmod installer zu installieren. Wird da automatisch ein Backup von EFS und IMEI gemacht?
Oder kann ich das Backup auch unter CM noch machen?
The_Voice_70 schrieb:Für die Flashoholics :
Nightly vom 21.11. ist raus . Ist drauf und brutal gut und schnell.