[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
natürlich sollter der weg über die externe sd karte möglich sein. warum allerdings funktioniert das automatische update nicht?
 
Geht bei euch tethering? Bei mir wird es erkannt aber baut keine Verbindung auf.
 
Nicht, "sollte möglich sein"! Sondern geht es, bzw hast du es denn schon probiert? Oder anders ausgedrückt, flashe die aktuelle übers Recovery und bei der nächsten probierst du es über die Interne updatefunktion nochmal!

Tethering geht, ist für mich auch Wichtig, da immer im Einsatz ;)
(Tethering Einstellungen nochmal überprüft, bzw konfiguriert)


Gruss
 
OK tethering geht :)

WIE funktioniert das mit den Profilen?
Hab mir eins erstellt energy saver wo 3g aus ist und zu 2g Wechselt aber wenn ich es aktiviere funktioniert es nicht. Was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert NFC eigentlich ohne Probleme bei den Nightlies bisher?
 
Ich denk mal, das passt am besten hier rein: Ich hab vor, per Cyanogenmod installer zu installieren. Wird da automatisch ein Backup von EFS und IMEI gemacht?

Oder kann ich das Backup auch unter CM noch machen?
 
hi leute könnt ihr mir weiterhelfen?
bei mir haut es immer die wift key tastatur raus als standard einstellung sobald das handy ne längere zeit/ gelockt wurde.
AN was kann das liegen? hat jemand ne lösung?
 
Quarktasche schrieb:
Ich denk mal, das passt am besten hier rein: Ich hab vor, per Cyanogenmod installer zu installieren. Wird da automatisch ein Backup von EFS und IMEI gemacht?

Ich habe keine Ahnung von dem CM Installer, deswegen habe ich Dich hierhin verschoben. Ich denke aber das er es nicht macht, ist eine Samsung eigene Sache, bei anderen Firmen wird es anders gehandhabt. Ich würde kTool verwenden und wenn Dein S3 schon gerootet ist, würde ich es gleich machen und die Backups dann auch gleich auf dem PC kopieren
 
Hallo zusammen,

noch ne Frage: Wenn ich das Handy über Ein/Aus "wecke" steht bei mir, wie gewünscht, die PIN Abfrage. Kurz bevor diese erscheint sehe ich aber für ne Sekunde meinen Homescreen. Ich habe keine Animation beim An- und Ausschalten des Displays eingestellt. Ist das "normal"? Bei einem Locker wie Go Locker ist es genauso.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider so, versuche die animation am zu machen.
Ich habe das nicht mit apex launcher + animation :)
 
SaschaKH schrieb:
Ich habe keine Ahnung von dem CM Installer, deswegen habe ich Dich hierhin verschoben. Ich denke aber das er es nicht macht, ist eine Samsung eigene Sache, bei anderen Firmen wird es anders gehandhabt. Ich würde kTool verwenden und wenn Dein S3 schon gerootet ist, würde ich es gleich machen und die Backups dann auch gleich auf dem PC kopieren
Habs noch nicht gerootet, aber scheint ja auch beim S3 kein Aufwand zu sein, dann mach ich das vorher
 
@SmokeDroid: Sehe auch gerade das diese Animation ja nur beim Ausschalten, nicht beim Einschalten ist... Hmmm, auf nen extra Launcher hab ich eigentlich keine Lust, finde die Designs von CM ganz gut ;-)
 
TheDud3 schrieb:
Halli hallo allerseits,

Ich wollte mal nachfragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem M1 snapshot von cm 10.2 hat...
Bei mir kommt bald ein sgs3 an und ich wollte eine möglichst stabile Rom mit ein paar (nicht vielen) features, vor allem das umstellen der Funktionen der hardwarebuttons...
Oh und Akkulaufzeit soll nicht zu schlecht sein...offensichtlich.

Grüsse und danke schon mal im voraus :-D

TheDud3

Läuft bei mir seit einiger Zeit und nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten sogar sehr rund. Bisher habe ich auf der M1 nicht einen Bug (Bis auf die Tatsache das Themes scheinbar nicht funktionieren, oder zumindest bei nur Bootloops verursachen) entdeckt und die Akkulaufzeit ist zwar nicht so gut wie bei der Stock, aber ich komme im Schnitt auf 1 1/2 Tage mit mindestens 3,5 - 4 Stunden Screen on time. Das Samsung keine vernünftige 4.3 auf die Kette bekommt bleibt mir ein Rätsel!

LG
AoD
 
ich hab ein problem mit dem apollo player: bei jedem start muss ich die optionen neu wählen, welches lied als nächstes gespielt wird. ich habe eine größere playlist und muss dann immer wieder neu "shuffle" auswählen. auch die wiederholung (kein lied wiederholen, eins wiederholen, alle wiederholen) wird immer wieder zurückgesetzt.

gibts dafür eine lösung? :)
 
Quarktasche schrieb:
Ich denk mal, das passt am besten hier rein: Ich hab vor, per Cyanogenmod installer zu installieren. Wird da automatisch ein Backup von EFS und IMEI gemacht?

Oder kann ich das Backup auch unter CM noch machen?

Hallo,
Ja, es wird ein Backup gemacht. Habe gestern selbst den Installer verwendet. Er funktioniert wirklich gut, ohne Probleme...

...ABER: man kann nicht auswählen welche Version man bekommt, sprich es ist immer die letzte und bei mir war das ein Snapshot der neuen 10.2, also nicht die stable version, darüber hab ich mich zuerst geärgert, wobei ich sagen muss, sie läuft :cool2:
Ich muss mein S3 schon fast anbinden, dass es nicht davonrast, denn den Leistungsschub merkt man extrem!

Einziges Manko bei meiner Version ist, dass wenn ich Bilder auf die interene kopieren stürzt bei zeiten der media prozess ab und das wars dann mit kopieren, aber lustigerweise nur bei bildern.

Gruß
FF
 
Für die Flashoholics :D :

Nightly vom 21.11. ist raus . Ist drauf und brutal gut und schnell.
 
The_Voice_70 schrieb:
Für die Flashoholics :D :

Nightly vom 21.11. ist raus . Ist drauf und brutal gut und schnell.

also wie alle anderen :p
 
Exakt . Ich denke mal das es nicht mehr allzulange dauern wird bis M2 kommt .
 
laufen echt gut,
Allgemeine Info : Denke aber wird jeder wissen!
1. Beim internen updater kann ausgewählt werden ob er nur nach Stabl, Nightlys sucht.
2. Bei langen drücken auf die heruntergeladene Datei kann diese auch wieder gelöscht werden ( nach dem update) ;)


Nur mal so Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77 und graNite
Hey Leute,

Eine kleine Sache, welche mir aufgefallen ist aber noch nirgens erwähnt sah.

Wenn ich mit meinem Bluetooth Headseat verbunden bin und ein Telefongespräch beginne kann ich während des Gespräches weder den Lautsprecher noch den Handyköpfhorer bei Anwahl hören. (Audiowahl während des Telefonats).

Das ist mir schon bei alles installierten Nightly's aufgefallen. Zur Zeit auf der vom 21.11. Stock als auch mit Boeffla Kernel.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten