[ROM][I9300][4.3.1] CyanogenMod 10.2 OFFICIAL Builds (Stable Build)

Wer wechselt von Cyanogenmod 10.1/einer früheren Android Version...

  • ...sofort auf CM 10.2

    Stimmen: 233 60,5%
  • ...später auf CM 10.2

    Stimmen: 125 32,5%
  • ...nicht auf CM 10.2

    Stimmen: 27 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    385
Überlege mir von Sammy 4.3 auf CM. 10.2 zu wechseln. Gibt es bei der neuesten Nightly noch irgendwelche bugs und ist der Akkuverbrauch immer noch (viel) höher als bei Stock?
CM 11 schließe ich erstmal aus, da es noch nicht mal offiziell erschienen ist.
 
Hannover schrieb:
Hallo.

Wenn ich eine eMail öffnen möchte, stürzt die eMail-App ab (Update von heute).

Doof.

Bei Euch auch?

:)

Das problem hab ich auch. Ist auch noch in dem update von heute so.
 
Mal ne blöde Frage, aber gibt es ne Möglichkeit die Statusleiste transparent zu bekommen?
 
Die frage kommt jeden 2. Post. Suche mal im Thread nach dem Stichwort "transparent", du wirst einiges finden.
 
Ok, ich hatte nix hier gefunden. Auf XDA gibt es was, aber nach dem flashen bleibt mein S3 in einer Bootschleife kleben. Und ja, ich habe die CM10.2 Themes benutzt.
 
Ich hab die Nightly vom 08.11. drauf und habe in Verbindung mit Tasker und nach Reaktivierung (Nachtruhe) immer das Problem das er sich nicht mehr mit den bekannten WLANs verbinden möchte. Einzig ein Neustart hilf - Ein/Aus reicht nicht.

Ist das inziwschen behoben ?
 
Das Problem habe ich auch mit der cm11. Ich habe dafür auch noch keine Lösung gefunden. Es scheint also nicht an der Rom zu liegen.
 
Hallo,

ich habe seit gestern die CM 10.2 auf dem Handy. Die LED geht leider nicht an bei neuen Benachrichtigungen, obwohl es unter Einstellungen aktiviert wurde. Auch mit LightFlow tut sich nichts. Kann mir jemand helfen?

Danke :)
 
Hallo weiß jemand zufällig wenn man mit dem Programm Rom toolbox in der taskleiste die Icons ändern will warum es nicht übernommen wird? Danke

Geht jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
so, heute noch ein fullwipe gemacht, leider scheint das nicht zu klappen, denn nach dem fullwipe sind die gestern installierten apps in ordnern (nicht als app selbst) auf der internen sd noch vorhanden :-( was ist da schief gelaufen?
 
Also ich würde das System nochmal sauber aufsetzen, normal läuft das alles wunderbar. Gruss
 
Was heißt denn für dich jetzt "sauber aufsetzen"? Fullwipe danach bringt nix oder wie?
 
Wie vom Themen Starter auf Seite 1 beschrieben. Und zwar würde ich die Schritte für Erst Installation wählen. Das verstehe ich unter ssuber. Gruss
 
Ich habe das mit der App von CM gemacht....
 
Kann ich leider nichts dazu sagen,
ich halte es da wie oben beschrieben. Einzig die Updates mache ich aus dem System raus .
Sorry
 
Welche gapps benutze ich für diese Rom? Die selben wie für 4.3? Danke im voraus
Habs gefunden...
 
habe hier immer noch probleme mit den updates.
Diese werden zwar gefunden und heruntergeladen, beim aktualisieren jedoch bricht das Update mit der begründung dass das updatefile nicht gefunden werden kann ab.
 
Halli hallo allerseits,

Ich wollte mal nachfragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem M1 snapshot von cm 10.2 hat...
Bei mir kommt bald ein sgs3 an und ich wollte eine möglichst stabile Rom mit ein paar (nicht vielen) features, vor allem das umstellen der Funktionen der hardwarebuttons...
Oh und Akkulaufzeit soll nicht zu schlecht sein...offensichtlich.

Grüsse und danke schon mal im voraus :-D

TheDud3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die aktuelle cm Nightly von der cyanogenmod Webseite auf deine zb ext. Sdcard1 downloadest. Dann Neustart ins Recoverysystem um die Rom zu flashen!
Was passiert? Du brauchst ja ein intaktes System /recovery sonst klappt es nicht, mit dem updater. Gruss
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten